Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Sega Rally

  1. #1
    needspeed needspeed ist offline
    Avatar von needspeed

    Sega Rally

    hab mir das demo heruntergeladen und wenn ichs starte sagt es:this game requirest the least sm2.0

    was soll ich am besten machen?

  2. Anzeige

    Sega Rally

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chack chack ist offline

    AW: sega rally

    erstens heißt es DIE demo Und ich glaube du hast eine zu schlechte Graka... Sag mal deine COmp daten da sm2.0 ein benchmark ist

  4. #3
    needspeed needspeed ist offline
    Avatar von needspeed

    AW: sega rally

    bezweifle das mein computer eine zu schwache grafikkarte hat
    wo sind nochma die compdaten?

  5. #4
    chack chack ist offline

    AW: sega rally

    Lad dir mal everst runter findest du bei chip.de oder google

    sry für die späte antwort

  6. #5
    needspeed needspeed ist offline
    Avatar von needspeed

    AW: sega rally

    wie jetzt?

  7. #6
    chack chack ist offline

    AW: sega rally

    Sag einfach mal deine computer daten. heißt wieviel RAM welche Graka?

  8. #7
    needspeed needspeed ist offline
    Avatar von needspeed

    AW: sega rally

    wo sieht man des nochmal?

  9. #8
    shocka shocka ist offline

    sega rally probleme mit joypad

    mahlzeit

    ich hab da mal ein problem mit segy rally. ich hab ein saitek p2900 wireless pad und funktioniert auch soweit bis auf die eingabe taste. dh egal welche taste ich dafür nutze, kann ich nicht in den menüs meine auswahl bestätigen sondern muss auf return drücken. ist natürlich sinnfrei wenn ich auf der couch sitze. gibts dafür eine lösung?
    danke schonmal

Ähnliche Themen


  1. SEGA Rally Online Arcade: SEGA hat SEGA Rally Online Arcade angekündigt, das von SEGA Rally Revo und SEGA Rally 3 inspiriert, in diesem Jahr via Xbox Live und im PlayStation...

  2. Sega Rally Savegame: Hi, Nachdem ich in der SuFu nichts gefunden habe, mach ich einfach mal einen neuen Thread auf. Ich komm nicht weiter und da wollte ich fragen, ob...

  3. [V] Folklore & Sega Rally PS3: Hallo, Spiele sind wie neu, keine Gebrauchtspuren an der Disc, Hülle, Anleitung, sobald das Geld da ist wird das Game im Luftpolsterumschlag...

  4. Sega Rally: SEGA RALLY http://www.forumla.de/clear.gif Release September 2007 (PC) 28.09.2007 (PS3) 28.09.2007 (Xbox 360) 28.09.2007 (PSP) ...

  5. Sega Rally: http://www.forumla.de/clear.gif Ich spiele ja nicht so gern Autorennen aber Sega Rally ist nicht nur kult sondern auch ein absolutes Must Have...