Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    killerno7 killerno7 ist offline
    Avatar von killerno7

    Sein eigene spiel erstellen

    Hallo

    ich hab eine frage an euch wie kamman am besten für anfänger ein spiel erstellen?
    hab leider nicht viel ahnung aber wenn ihr mir tipps gibt oder erklärt wie es geht und was mann braucht
    bedanke ich mich schon mal dafür.

    danke der mir antwortet^^.

  2. Anzeige

    Sein eigene spiel erstellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Sein eigene spiel erstellen

    Meinst du ein Eigenes Spiel Programmieren? Da brauchst du einiges an Computer Wissen und musst die Software Sprache verstehen xD

  4. #3
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Sein eigene spiel erstellen

    Moin,

    es gibt so Progamme wo sich Spiele machen lässt die aber alles andere als Gut aussehen RPG Maker XP - Free software downloads and software reviews - CNET Download.com war ziemlicher Hype damals .

    Ansonsten haben einige echte Spiele ein Programm an Start wie Crysis oder andere Spiele wo man eigene Levels machen kann. Damals hatte es auich Tomb Raider 5 auf PC so was.

  5. #4
    killerno7 killerno7 ist offline
    Avatar von killerno7

    AW: Sein eigene spiel erstellen

    fürs anfang sieht es garnet schlecht aus danke D3ADend xD.
    ps: gibts noch andere programme wo mann einfach ein spiel programmieren kann?

  6. #5
    grimm2k grimm2k ist offline
    Avatar von grimm2k

    AW: Sein eigene spiel erstellen

    jop, du wirst ohne eine richtige Programmiersprache (am besten C++) nicht weit kommen. Für anfänger empfiehlt sich eher solche Kits wie der RPG-Maker, mit dem ich damals auch rumgespielt hatte, war sehr witzig, hat auch ne eigene skriptsprache an Board.

    Ansonsten, empfehle ich dir die Crysis Sandbox mit der du auch machen kannst was du willst, mit Flowgraph etc kann du eigentlich alles machen was du willst !

    Aber glaub mir, Spiele wie CoD oder sowas wirst du nicht alleine hinbekommen, es arbeiten nicht umsonst 50 und mehr Leute an solchen Projekten (übrigens alles meistens Experten in ihrem jeweiligen Gebiet)

    Grüße

Ähnliche Themen


  1. Eigene Channels / Software erstellen: Hi, ist es möglich für Wii eigene Software zu erstellen, sprich eigene channels zu schreiben und diese dann zu nutzen? Gibts ein SDK von...

  2. eigene Homepage erstellen: Hallo Ich habe eine kleine Frage und zwar habe ich einen Server auf Hostpoint gemieted und möchte nun meine eigene Homepage erstellen. Einige...

  3. Eigene Codes für AR erstellen?: Ich habe dies gefunden: Buy Trainer Toolkit For Nintendo DS (Nintendo DS) In Stock Kann man damit wirklich codes selber erstellen? Wenn ja,...

  4. FÜr Warhawk Eigene Clanseite Erstellen......: Hallo wollt mir für Warhawk eine eigene clanseite erstellen,und wollt mal bitte von euch wissen wo es vielleicht eine Seite gibt und eine andere...

  5. Eigene Themen erstellen???: Hey! ;) Wisst ihr vielleicht wie man eigene hintergründe macht? Geht auch das auf jeder seite ein anderes bild hat also so wie bei den themen...