Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Dragonlord Dragonlord ist offline
    Avatar von Dragonlord

    Serious Sam 3 BFE Speichert unendlich lange

    Hey, habe mir heute SS3 gekauft und fande das erste LVL auch echt geil, aber wenn ich ins zweite lvl möchte, speichert das Game bei mir unendlich lange und ich kann nichts mehr machen, auser das Game bei mir über den Taskmanager zu schließen.

    woran liegt das? waren jetzt die 40€ für die Katz? >.<
    thx schon mal m vorraus^^

    EDIT: Ich habe echt NICHTS dazu gefunden... scheint auch, als wäre ich der einzigste mit dem problem... HEUL

  2. Anzeige

    Serious Sam 3 BFE Speichert unendlich lange

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonlord Dragonlord ist offline
    Avatar von Dragonlord

    AW: Serious Sam 3 BFE Speichert unendlich lange

    ok, hat sich erledigt, habe einfach das game neu gedownloadet^^

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 lange schwarzer Bilschirm und lange Desktop Ladezeit: Hallo Ich habe ein Notebook mit Windows 7 64 bit und habe folgendes Problem: Das Boten dauert extrem lange. Bei Soluto beträgt bei mir die...

  2. Universum Unendlich groß ?!?: Glaubt ihr das Universum ist unendlich gross oder nicht und wenn ja warum und wenn nein warum nicht... Was ist unendlich überhaupt. Wie kann ein...

  3. Alpha Protocol läd unendlich lange: Hey, ich habe mir vorgestern über steam Alpha protocol für 2€ gekaft^^ Gestern konnte ich nach einer langen downloadzeit endlich spielen. Heute...

  4. 3DS Unendlich Coins: hier ist das video :) YouTube - Nintendo 3DS Inftinity Coins!! so könnt ihr euch die puzzles schnell freischalten und rette die krone...

  5. Zählen bis unendlich: Spoiler 1 Ich hoffe dieser Thread wird nicht gelöscht... wie findet ihr ihn :D Bewertet ihn doch bitte ^^