Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    Serious Sam The Second Encounter

    Moin
    Wollte mal wissen ob eigendlich wer noch Serious Sam The Second Encounter Spielt. Vieleicht finden sich ja welche.
    mfg mamos

  2. Anzeige

    Serious Sam The Second Encounter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Serious Sam The Second Encounter

    Ich, immer wieder witzig im LAN ^^

  4. #3
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: Serious Sam The Second Encounter

    Wir können ja ma dann über Hamachi spielen, wie were es?

  5. #4
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Serious Sam The Second Encounter

    Immer Lust auf ein wenig Online daddeln, leider keine Zeit...

  6. #5
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: Serious Sam The Second Encounter

    Naja wann haste denn Zeit?

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Serious Sam The Second Encounter

    hallo,hätte eine frage an ss experten, wenn ich mir aus dem internet levels runterlade für deathmatches, und sich jemand verbinden will,trenn der server denjenigen? woran kann das liegen?

  8. #7
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Serious Sam The Second Encounter

    Hallo,
    schau doch ein fach mal hier nach

    DEUTSCHES SERIOUS SAM GAMER PORTAL

    Gruß
    Net Surfer

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Serious Sam The Second Encounter

    Hallo,

    ich lese gerade, das ihr Serious Sam Second Encounter spielt.
    Wir haben dieses Spiel auch wieder entdeckt und sind begeistert, haben aber eine grundsätzliche Frage.
    Bei einigen Sachen kann eine Aktion ausgeführt werden.
    Wie führe ich eine Aktion aus?

    Zweite Frage: Wie schaffe ich den Quetscher-Raum, der rechtsund links zwei Schalter haben soll?

    Liebe Grüße,

    Maik

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Serious Sam The Second Encounter

    hy würd mich auch interessieren, steh vorm gleichen problem

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Serious Sam The Second Encounter

    Ich weiss nicht genau, ob es das ist, was du wissen willst, aber es gibt einen Quetscherraum, in dem Löcher in dem Quetschteil sind. Die habe ich erst auch nicht gesehen, aber über die Löcher kannst du dich zu den Schaltern bewegen.

  12. #11
    Calcor Calcor ist offline
    Avatar von Calcor

    Serious Sam: The Second Encounter

    Guten Abend.

    Ich brauche Hilfe.
    Ich möchte mit einem Freund das oben genannte Spiel im Netzwerk spielen.
    Wir beide haben Version 1.07.
    In der Liste der Lan-Server seh' ich den Server.
    Wenn ich drauf connecten will, geb ich bei der Verbindung von mir Lan-Verbindung ein. Dann ist der Ladebirdschirm. Dort steht 'verbinden'.
    Dann lande ich plötzlich wieder im "Spiel beginnen" Menü. Nochmal draufgedrückt bin ich wieder im Ladebirdschirm und es steht das 'verbinden' 'warte auf Server' da. Nun lädt das Spiel sehr langsam und immer wieder in 10% Schritten.
    Wenn er bei 100% ist, schlägt es sofort auf 0% wieder um und macht das gleiche immer wieder.
    Hat da jemand eine Ahnung?
    Ich würde sehr gerne dieses Spiel mal spielen im Netzwerk.
    Achso und im internet ist es genau das selbe.

    Gruß Calli

  13. #12
    Unregistriert

    Lächeln AW: Serious Sam The Second Encounter

    Habe ein paar neue Netzwerke erstellt da alle voll sind

    ID: Serious_Sam_001
    PASS: 001
    ID: Serious_Sam_002
    PASS: 002
    ID: Serious_Sam_003
    PASS: 003
    ID: Serious_Sam_004
    PASS: 004
    ID: Serious_Sam_005
    PASS: 005

    ICQ: 551352698

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Serious Sam The Second Encounter

    Das Questscherraum Problem habich auch... jeder Idiot weiss wie man sich zu den Schaltern bewegt aber man kann damit nicht interagieren.

Ähnliche Themen


  1. Serious Sam 3 - The Third Encounter: This Is The Summer Of Serious Sam 3 ich persönlich lass ja nichts an den Duke rankommen :P http://www.forumla.de/bilder/2011/02/676.jpg 2011...

  2. F.E.A.R. - First Encounter Assault and Recon (FEAR): F.E.A.R. - First Encounter Assault and Recon (FEAR) http://www.forumla.de/bilder/2005/07/10.jpg System: Computer Genre: First-Person,...

  3. Serious Sam The Third Encounter: Sind schon irgendwelche Release Daten bekannt weil bei Google finde ich nichts oder wird das spiel gar nicht mehr kommen? MFG KingPing176

  4. Serious Sam HD: The First Encounter: Xbox Live Arcade: Serious Sam HD: The First Encounter http://www.forumla.de/bilder/2010/01/1306.jpg Termin: 13.01.2010 Preis: 1.200 MS Points...

  5. F.E.A.R. - First Encounter Assault Recon (FEAR): F.E.A.R. - First Encounter Assault Recon (FEAR) http://www.forumla.de/bilder/2006/09/6.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre:...