Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    mausiltb mausiltb ist offline

    Servertypen bei Warhammer Online

    Hallo,
    kann mir bitte jemand erklären was die Unterschiede der einzelnen Servertypen sind. Ich meine Also Open RVR/RP,...

  2. Anzeige

    Servertypen bei Warhammer Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Warhammer Online: Wisst ihr wann Warhammer Onlien rauskommt ?

  2. Warhammer Online: Kostet Warhammer Online eigent. im Monat was??:confused:

  3. Warhammer Online – Age of Reckoning: Also Leute passt mal auf laut CBS (Computerbildspiele) wirde das Online MMORPG Warhammer online auch auf der Xbox360 erscheinen! weiß wer von euch...

  4. warhammer online kosten: hi ich wollt mal fragen ob schon bekannt ist ob warhammer online etwas monatlich auf konsolen kostet wäre echt geil wenn nicht wär glaub ich nen...

  5. Warhammer Online: hat jemand eine ahnung ob das für konsolen kommt, ist ja von namco. hab vor jahren warhammer dark omen auf der ps1 gezockt, wahr spitze. hoffe die...