Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Surge0n Surge0n ist offline

    shader card 3.0?

    hi leute!sry für die dumme frage aber kann mir ieiner sagen was shader card 3.0 bedeutet????ich habe eine nvidia gforce 8800 GT graka...is das da scho "drauf" oder kann ich das patchen??sry ich hab davon keine ahnung....

  2. Anzeige

    shader card 3.0?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Modul Shader 3.0... Übelst: Hab vorhin das Spiel GRID installiert, aber leider ohne Erfolg. Beim Starten des Spiels kommt folgende Fehlermeldung: "Deine Grafikkarte...

  2. Pixel Shader 1.1: hey, ich brauche dringend mal hilfe habe ein neues spiel gekauft und beim starten meldet es, dass die Shader Version 1.1 nicht erfüllt wäre...

  3. Shader- Problem: hey, ich brauche dringend mal hilfe habe ein neues spiel gekauft und beim starten meldet es, dass die Shader Version 1.1 nicht erfüllt wäre...

  4. [OBLIVION-MOD-REL]RPG-BlackDragons ATI-Shader: http://www.forumla.de/bilder/2007/08/667.jpg =================================== 1. Beschreibung 2. Installation 3. Deinstallation 4....