Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    The Shadow The Shadow ist offline

    Frage Shader- Problem

    hey,

    ich brauche dringend mal hilfe

    habe ein neues spiel gekauft und beim starten meldet es, dass die Shader Version 1.1 nicht erfüllt wäre
    besitze Vista 32 MB
    wo kann ich denn nachsehen, welche Version mein Shader hat?
    und kann man den Shader ein- und ausschalten?

    denn ich hatte bisher noch keine probleme mit dem Shader
    habe recht viel geld ausgegeben für das spiel, und jetzt funktioniert das nicht

    Gruß
    The Shadow

  2. Anzeige

    Frage Shader- Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Shader- Problem

    Was für eine Grafikkarte hast du? Und um welches Spiel handelt sich?

Ähnliche Themen


  1. Modul Shader 3.0... Übelst: Hab vorhin das Spiel GRID installiert, aber leider ohne Erfolg. Beim Starten des Spiels kommt folgende Fehlermeldung: "Deine Grafikkarte...

  2. shader card 3.0?: hi leute!sry für die dumme frage aber kann mir ieiner sagen was shader card 3.0 bedeutet????ich habe eine nvidia gforce 8800 GT graka...is das da...

  3. Pixel Shader 1.1: hey, ich brauche dringend mal hilfe habe ein neues spiel gekauft und beim starten meldet es, dass die Shader Version 1.1 nicht erfüllt wäre...

  4. [OBLIVION-MOD-REL]RPG-BlackDragons ATI-Shader: http://www.forumla.de/bilder/2007/08/667.jpg =================================== 1. Beschreibung 2. Installation 3. Deinstallation 4....