Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Light_mirco Light_mirco ist offline

    Ausrufezeichen Shadow Ops Reloaded!

    Da alle bekannten server der sorm und der angehörigen clan´s sind im moment offline.
    Weil angeblich kein A***** dieses geile spiel spielen würde!

    Deswegen suche ich gamer die lust haben dieses spiel wieder aufzuerleben!

    Bei interesse pn an mich und wir werden wieder ne sorm rocken!

    Light_mirco

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Shadow Ops Reloaded!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Shadow Ops Reloaded!

    interesse besteht, 2 spieler

Ähnliche Themen


  1. Goldeneye Reloaded!: Hallo, brauche bitte einen dringenden Rat von euch. Habe bei Goldeneye Reloaded alle 50 Janus Symbole gefunden, doch leider ploppt der Erfolg...

  2. APB Reloaded= Interesse: Hi Leute, ich suche ein paar APB Gamer die mit mir einen Clan machen möchten. Meldet euch einfach wenn ihr Bock habt! APB Relaoded ist ein...

  3. |Big ?'s Shop Reloaded|: Verkaufe und vertausche hier hauptsächlich meine PS3 Games, also hier erstmal was ich habe: Assassin's Creed 2 PN PN Sind alles die deutschen...

  4. Switch Reloaded: hab die Suchfunktion benutzt und nichts gefunden, hat mich gewundert... Naja, wer hat's gestern gesehen ? Fands noch besser als die anderen Folgen...