Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Shaiya

  1. #1
    Shaiyaner Shaiyaner ist offline

    Shaiya

    Hier möchte ich euch ein super Mmorpg vorstellen!
    Das tolle ist, das es ein Free to play Spiel ist , das heißt das man es kostenlos downloaden und spielen kann dazu kommt das die Grafik super gut ist.
    Außerdem ist Shaiya das erste Mmorpg wo man zwischen 4 Modi wählen kann:
    Einfach
    Normal
    Hart
    Ultimativ
    Und durch die coole Community macht dieses Spiel auch einfach spaß.
    Shaiya wurde auch im jahre 2007 zum Top Mmorpg gekührt.

    Und am 24.03.09 ist ein neuer Patch rausgekommen der für noch mehr spass in shaiya sorgt. All diese Sachen sind neu:
    Neue Monster
    Neuer Content
    Neue Maps
    Neue Items
    und vieles mehr..!!

    Hier sind noch ein paar information darüber:

    Großer Patch ist DA! Episode 2+3 | Shaiya DE

    Ich hoffe das ihr Lust bekommen habt und vielleicht sehen wir uns ja

  2. Anzeige

    Shaiya

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

Ähnliche Themen


  1. Shaiya VS Perfect World: :)also hier wollte ich dann mal frgaen wer alle shaiya und perfect world spielt und welches besser is:rolleyes:
  2. PC
    Shaiya

    Shaiya: Hallo @all! Ich habe mir von einer Koreanischen Seite ein Spiel runtergeladen. Leider geht das nicht. :: S H A I Y A - Cuoc Chien Huyen Thoai :: ...

  3. Shaiya - kostenloses MMORPG: Hi zusammen, Ich wollte mal ein kostenloses MMORPG vorstellen, es heisst Shaiya und ist meiner Meinung ein super Game ^^ ich hatte das Vergnügen...