Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Redyna Redyna ist offline
    Avatar von Redyna

    Cool Shaiya VS Perfect World

    also hier wollte ich dann mal frgaen wer alle shaiya und perfect world spielt und welches besser is

  2. Anzeige

    Cool Shaiya VS Perfect World

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Lächeln AW: Shaiya VS Perfect World

    Also ich habe beides ANGESPIELT
    -shaiya mit cleric lvl 19& Defender lvl 17
    -Perfect World mit Archer lvl 14
    + Rappelz Archer lvl 42
    habe davor Guild wars gespielt(3970 Spielstunden)
    Alle MMOs die Monatliche Kosten aufweisen lasse ich jetzt aussen vor
    Rappelz ist ein wirklich gutes Spiel allerdings ab lvl 30 heißt es nur noch grinden,grinden,grinden.....Sinnloses Monstertöten für 0,1 exp oder später noch weniger und auf eine Petkarte hoffen macht auf dauer auch keinen Spaß
    Shaiya ist ein sehr sehr gutes MMORPG sehr gute Grafik nettes Interface aber es wird im Highlvl bereich etwas eintönig(hab ich mir von mehren Quellen Ingame bestätigen lassen)
    Auffällig sind allerdings auch die Typischen töte 3000 Wildschweine und sammle 500 Steak Quests...Dungeons giebt es bei allen drei Spielen also erwähne ich es auch nur einmal...
    Ich habe mich für Perfectworld entschieden,schon bei der charaktererstellung überzeugt es,
    denn man kann seine Figur genau wie in Sims gestallten btw ich habe mich selbst als Elf in das Spiel "transferiert" es giebt bis lvl 60 genügend Quests ab dann wird es Questsmäsig etwas dünn. Die Klassen und Rassen unterscheiden sich sehr stark dafür ein + nicht nur vom Aussehn, zB elfen können ab lvl 1 mit Ihren Flügeln fliegen(was sehr viel Spaß macht)
    Untamed können sich in Fuchs bzw Tiger verwandeln und Human hab ich noch nicht gespielt^^
    Die Atmosphäre in diesem Spiel ist einfach nur der Hammer und es giebt auch spannendes fürs Lategame wie Hausbauen oder Heiraten für die Petklassen viele Pets zum kämpfen für andere Klassen als Haustiere sehr viele Mounts auch die kämpfe in Luft oder unterwasser.
    Und nicht zu vergessen die Berufe von dennen giebt es 4 welche man allle erlernen kann, allerdings sollte man sich auf einen konzentrieren da diese nicht einfach zu maxen sind es giebt auch TW d.h man kann Gebiete erobern bzw halten...
    Und noch vieles mehr also ist auch langzeitmotivation gegeben
    Ich würde eindeutig zu Perfect world raten und hoffe du informierst dich trotzdem nocheinmal über beide Spiele....

    Grüße Nisaron

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Shaiya VS Perfect World

    Also ich habe mich für Shaiya entschieden, da ich sehr gerne PVP spiele. Auch die Grafik hatt mich für ein free2play Game echt überzeugt!
    Was mir am besten gefallen hat war, dass die einzelnen PVP Maps level begrenst sind.
    Das heist es gibt z.B. eine PVP Map die du erst ab LVL 10 bis maximal LVL 15 betreten kannst.
    In jeder Map kloppt man sich dann mit der gegnerischen Partei um einen Schrein.
    Diese Schreine sind wichtig für den Segen deiner Gottheit (bless of godnes). Wenn dieser steigt beeinflusst das jeden spieler deiner Fraktion auf dem gesammten Server! Das habe ich vorher noch bei keinem anderen mmorpg gesehen und fand es echt cool. Je höher der Segen der Göttin ist umso stärker bist du im Spiel und kannst einfacher leveln. Wenn er zu niedrig ist heist es schnell eine Gruppe bilden und dem Gegner wider einige Schreine abjagen
    Somit hast du ansich immer was zu tun und bist nicht nur sinnlos Mobs am kloppen!

    Hoffe ich konnte dir einen kleinen Einblick geben
    Aber natürlich solltest du deine eingene Meinung bilden.

  5. #4
    SmellAnOrc SmellAnOrc ist offline

    AW: Shaiya VS Perfect World

    Ich spiele momentan auch Shaiya, besonders gut finde ich da das Massen PvP, also RvR und die Altar Fights. Hab sowas bisher noch bei keinem anderem MMO gehabt.

    Als Musikfetischist gefällt mir auch der Shaiya Soundtrack sehr gut.

    Aber schlussendlich muss jeder sein eigenes Urteil fällen, aber da es ja f2p (free 2 play) ist sollte das ja nicht so schwer fallen.

    Aber ich warte atm ja auf den deutschen Server, da startet ja bald die Beta für und man bekommt wohl für die Teilnahme dann Items für den Live Server Char.

    wenns wehn interessiert Shaiya - Das gratis, kostenlos und free to play MMORPG von Aeria Games ist die beta anmeldung

  6. #5
    Unregistriert

    Lächeln AW: Shaiya VS Perfect World

    Sorry, Jungs, aber meint Ihr das gleiche Shaiya, das ich dieser Tage mal ausprobiert hab? Wie könnt Ihr bei dem Spiel nur die Grafik hervorheben? Ich kenne nur wenige häßlichere MMORPGs und gerade die hier auch genannten Rappelz und erst recht perfect World sehen doch wohl um Klassen besser aus.... Oder hab ich bei Shaiya irgendwas falsch gemacht, dass ich nur grau-braune Matschtexturen sehe?

  7. #6
    Unregistriert

    Cool Shaiya VS Perfect World

    Hallöchen,

    Ich spiele Perfect World, und es macht dem Namen alle Ehre, aber das andere Spiel wollte ich eh bald mal installiern.
    Sobald ich meinen neuen Pc habe, das dauert nicht mehr lange, werd ich es downloaden.

    Falls du in Perfect world bist oder kommst.. ich heiße dort Jyvelle (cleric) oder Madleen (veno) usw ^^ die 2 aber bin ich hauptsächlich on^^
    oder meine e-mail: Sanni39@gmx.de (bin aber nicht 39 XD, bin 39-20=19)^^, dann sag ich dir nämlich später bescheid was besser ist.

    bb

    Jyvette

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Shaiya VS Perfect World

    Ich habe Shaya getestet, und spiele nun PW....

    Ich kann nur eines sagen, kein Vergleich der Sinn hätte.

    Oder vergleicht man einen Dacia Logan mit nem BMW?

    Bei der aktuellen Version PW-MS gibt es einen reinen PVP, bzw PVE Server.

    Ich spiele auf dem PVE Brighid, denn wenn ich PVP spielen will, geh ich in die Arena, mach mit der Gilde nen TW, oder mach ein anderes Event.

    Also für mich gibts bis DIII keine Alternative^^

  9. #8
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Shaiya VS Perfect World

    Hatte auch eine weile PW gespielt, aber es wurde dann ziemlich schnell langweilig, vor allem weil ein Großteil der Quests nur lautete "töte 30 X" und so. Ansonsten war es ganz nett.

    Spiele jetzt Runes of Magic, und das gefällt mir irgendwie noch mal ein gutes Stück besser vom Spiel her. Ist auch kostenlos und hat sogar deutsche Server und einen deutschen Client (okay, in der Beta ist das im Moment wohl noch eher Denglisch-Kantonesisch, aber das Wesentliche ist übersetzt).

    Final soll es am 19.3. sein.

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Shaiya VS Perfect World

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Sorry, Jungs, aber meint Ihr das gleiche Shaiya, das ich dieser Tage mal ausprobiert hab? Wie könnt Ihr bei dem Spiel nur die Grafik hervorheben? Ich kenne nur wenige häßlichere MMORPGs und gerade die hier auch genannten Rappelz und erst recht perfect World sehen doch wohl um Klassen besser aus.... Oder hab ich bei Shaiya irgendwas falsch gemacht, dass ich nur grau-braune Matschtexturen sehe?
    anscheinend hast du echt was falsch gemacht.
    spiel doch mal bei den optionen rum und setz die grafik-sachen höher
    dann siehts nämlich echt gut aus!
    ich hab auch beides gespielt, bin aber bei shaiya geblieben
    auch wenns bei höheren lvls teils etwas eintönig wird, es gibt ja immer noch PvP
    und das macht immer spaß xD besonders in shaiya, ich find das "bless of goddess"-system echt super
    und die wahl zwischen "guter" und "böser" seite find ich auch toll x)
    macht auf beiden seiten spaß!
    PW kann ich natürlich auch nur empfehlen, aber bei mir is die grafik etwas matschig, liegt aber an meine grafikkarte.. das fliegen macht auch ziemlich spaß, nur ist mir das questen etwas langweilig geworden
    ich finde ja, dass es geschmackssache ist...
    am besten du probierst beide mal aus...

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Shaiya VS Perfect World

    Hi,

    Ich habe beides ausprobiert, bin aber letztendlich bei Shaiya geblieben, was aber nicht heisst, dass ich PW schlechter finde^^
    Nein, ich finde es auch interessant, nur habe ich mit Shaiya angefangen und finde das Gameplay besser, einfacher und auch die Grafik überzeugt einfach.
    Ausserdem kenne ich dort viel mehr member und bin in einer recht erfolgreichen Gilde (FreakShow Beyla), wo ich von Anfang an herzlich behandelt wurde. Was aber meiner Meinung nach an PW besser ist, ist die Option, fliegen zu können. Das könnte man gut und gerne auch in Shaiya integrieren (diese Aussage mit Vorsicht geniessen!! Würde man die Option integrieren, wärs vermutlich nicht mehr Shaiya, also ist die Aussage eher überflüssig, aber iwie auch nicht.. verzeiht..).
    Wer bei Shaiya ist, pn mich doch mal bitte^^ (Primrose (HM waldi 42) -Sayumi (UM waldi 16) -Sayumi- (HM waldi 54) Lijuan (UM waldi 1))
    Allgemeine Antworten sendet mir doch bitte auch noch einmal per Mail zu, da ich hier nicht so oft nachsehen kann...
    GalaxyFire@gmx.de

    Lg Alice

Ähnliche Themen

  1. PC
    Shaiya

    Shaiya: Hallo @all! Ich habe mir von einer Koreanischen Seite ein Spiel runtergeladen. Leider geht das nicht. :: S H A I Y A - Cuoc Chien Huyen Thoai :: ...

  2. Perfect World: Hi Ho, gibt es hier noch andere Perfect World Spieler? :D Perfect World ist ein kostenloses MMORPG, die open Beta der Englischen Version hat am...

  3. Suche: Gameboy Micro; M3 Perfect bzw M3 Perfect lite mit Gehäuse für GBA: Ich suche nen M3 Perfect bzw M3 Perfect Lite mit nem Gehäuse für GBA (welche Karten verwendet werden ist mir egal) Also den hier: ...

  4. Perfect World: Perfect World http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1006.jpg Titel: Perfect World