Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    AldaEy AldaEy ist offline
    Avatar von AldaEy

    Shanghai Spiel gesucht

    Hallo
    ist mir jetzt bissel peinlich aber meine mutter hat mich beauftragt hier zu fragen ob jemand weiß wo man das spiel downloaden kann.
    Also ich habe ihren pc neu formartiert, das problem, sie hatte ein Shanghai spiel drauf das jetzt auch weg ist und sie will genau das gleiche.
    Also das Desktop Icon von dem spiel war ein roter drachenkopf und im spiel konnte man zwischen vielen Stein designes wählen z.b. normale symbole, mittelalterlich, sport, Flaggen usw
    Also wer weiß welches spiel ich meine und wo/ob mann das downloaden kann solles es bitte hier reinschreiben

  2. Anzeige

    Shanghai Spiel gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Shanghai Spiel gesucht

    Hallo,

    So was hier ? Shanghai (819 KB) - Free Download - Software Programm - Freeware kostenlos


    €: Naja wen du nicht genau den Namen weißt gibs bestimmt recht viel was es sein könnte hier mal durchsuchen am besten^^ http://www.google.de/search?source=i...ghai+free+down

Ähnliche Themen


  1. PC-Spiel gesucht: Hi Zusammen Ich suche ein Pc-Spiel und weiß den Namen nicht mehr und kann mich auch n icht mehr an alle Details erinneren. Alles was ich noch weiß...

  2. Spiel gesucht: Hi ich wollt euch bloß mal fragen ob irgendwer ein gutes Ballerspiel kennt suche eins das man über Netzwerkspielen kann!! Namen genügen mir!! MFg

  3. Spiel gesucht!: Ich wollte fragen ob ihr Games kennt die von der Art so wie die Battlefield-Reihe sind (insbesondre wie BF 2)

  4. Spiel gesucht....: Man fährt mit einem Auto (Smart???) durch eine Großstadt und muß Waren (Pakete???) abliefern........