Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Shaq-Fu: A Legend Reborn

    Shaq-Fu gehört für viele zu den schlechtesten spielen aller zeiten

    nun hat der nachfolger sein spendenziel von $450.000
    sogar überstiegen ($473.884 )
    das heißt eines der schlechtesten spiele aller zeiten bekommt ein nachfolger welcher für die PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360, Xbox One, Wii U und pc erscheint
    das bedeuted niemand wird verschont

    hier der link zum projekt

    https://www.indiegogo.com/projects/s...-legend-reborn

  2. Anzeige

    Shaq-Fu: A Legend Reborn

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Shaq-Fu: A Legend Reborn

    Hab ich schon von gehört, das kann ja eigentlich nur witzig werden.
    Hab den SNES Teil selbst gespielt und der war schon sehr witzig.... einfach weil das Game so schlecht war.

Ähnliche Themen


  1. Katekyo Hitman Reborn!: Wollte hier einen Thread zu dem Anime Katekyo Hitman Reborn aufmachen, also ich find den Anime sehr gut, er ist witzig und später wird auch noch...

  2. Reborn - Action RPG: http://cdn.destructoid.com//ul/262780-dale.jpg ...

  3. Katekyō Hitman Reborn!: Katekyo Hitman Reborn - werde ein Hitman! 75523 Katekyo Hitman Reborn ist unter der Art "Shonen" Animes einzuordnen. Es geht hauptsächlich um...

  4. Command and Conquer Reborn: CnC Renegage das nicht so beliebt war war bei einigen Personen so beliebt, dass sie es gemodded haben. Das neue Spiel heißt jetzt Command and...

  5. The Mangler Reborn: The Mangler Reborn http://www.forumla.de/bilder/2007/03/675.jpg Titel: The Mangler Reborn