Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    WarmeBanane WarmeBanane ist offline
    Avatar von WarmeBanane

    Ausrufezeichen Shenmue PC ???

    HI Jungs und Mädels


    Ich wollte mal wissen ob es irgend eine möglichkeit gibt Shenmue auf dem Pc zu zocken.

    Wollte das gern mal anzocken, hab aber nicht die passende Konsole etc,etc.

    Danke im voraus

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Shenmue PC ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    thebigd81 thebigd81 ist offline

    AW: Shenmue PC ???

    Hallo an alle treuen Shenmue Fans ich habe vor zusammen mit allen erreichbaren Shenmue Fans eine Unterschriften Aktion zu starten die mann an Sega schicken das die endlich mal nen 3. Teil machen und Stellung zu nehmen. Ich würde mich über jeden freuen der mich dabei Unterstützt geht einfach auf FamStange.com FamStange.com

Ähnliche Themen


  1. Shenmue-MMO: Serienschöpfer will Shenmue-MMO in den App Store bringen Shenmue-Schöpfer Yu Suzuki hat die kommerziell gefloppte und doch von vielen als legendär...

  2. Shenmue abstimmung: Hey leute und zwar habe ich mal was vor, jeder hat bestimmt mal was von Shenmue gehört wer es nicht kennt hier gibts nen paar infos dazu Shenmue –...

  3. Shenmue 3: Shenmue 3 (Xbox 360) ... Quelle: xboxfront.de

  4. Shenmue Remake: :angel2::angel2::angel2::angel2::angel2::angel2::angel2::angel2::angel2::angel2: Laut dem schwedischen Magazin Game Reactor soll Sega ein Remake...

  5. Shenmue 3 für Wii?: Hi ! Kennt sicher keiner mehr,sollte ja ursprünglich auf der besten(meistverkauften) Plattform weitererzählt werden,die Story.Es war eines der...