Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    Shogun 2 startet nicht

    Hi Leute , habe heute shogun 2 über steam runtergeladen und installiert nun wollte ich es spielen jedoch funktioniert es nicht. Nach 2 Sekunden wird nicht mehr geladen, habe auch schon die Lokalen Datein überprüft und alles ist ok. Alle Treiber sind auch auf dem neusten stand, kann mir einer helfen .

    Mein System : 8 core 3,2 ghz amd prozessor
    16 Gb DDR 3 Arbeitsspeicher
    Windows 7 Premium 64 bit
    Zotac geforce 560 amp ist meine Grafikkarte.

  2. Anzeige

    Shogun 2 startet nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cpt. Jack Harkness Cpt. Jack Harkness ist offline
    Avatar von Cpt. Jack Harkness

    AW: Shogun 2 startet nicht

    Hm, sind alle Downloads beendet die was mit dem Game zu tun haben? Den normalerweise lädt Steam ja noch verfügbare Updates runter (war bei mir gestern auch so das Steam erst noch Updates runtergeladen hat), kann also sein das du warten musst bis diese runtergeladen sind und es deswegen nicht funktioniert.
    Sonst wüsste ich leider auch nicht woran das liegen könnte, hatte da eigentlich keine Probleme mit dem starten des Spiels (hab allerdings die Disc Version), nur das es halt etwas länger laden musste

Ähnliche Themen


  1. Windwos XP startet nicht. Systemneuinstallation nicht möglich weil Bios nicht erreichbar.: Hi Heute wollte meine schwester ihren pc einschalten doch er bootet nur ganz kurz, dann kommt für ein paar millisekunden ein bluescreen (vorher ist...

  2. CoD Mw 2 startet nicht!: Tagchen, Leute. Kollege, hat sich das Game fürn Pc gekauft. Doch immer wenn er das Startet kommt folgendes: Es kommt nicht. Dann startet ernochmal...

  3. Pc startet nicht: Hallo, als ich heute meinen pc starten wollte, hab ich gemerkt dass mein pc in irgendeiner art kaputt sein muss, wenn ich meinen pc einschalte...

  4. WII startet nicht :(: Hi Leute,ich habe eine frage. Meine wii ist mit dem wiikey umgebaut. Anfangs funktionierte alles. Die Wii wurde dann mal ne zeitlang nicht betrieben....

  5. ps 3 startet nicht: Hallo, hab mir gestern die PS3 mit GTA IV geholt. Das Laufwerk zieht die CD nicht ein. Woran liegt das ? Ist es mein Fehler, oder ist das Gerät...