Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Hammersusi Hammersusi ist offline

    Frage Shrek der dritte - Hilfe!

    Hallo Leute!
    Bin schon bissi verzweifelt beim spielen von Shrek der dritte..... in der Bedienungsanleitung steht, dass das Spiel von allein speichert, das tut es aber nicht, bin schon 6 oder 7 levels weit gekommen und muss nach jeden mal spiel neu starten auch von vorne beginnen.

    Bitte um eure Hilfe, wer kennt sich denn da ein bisserl aus? Auch die "spiel fortsetzen" Szenen sind noch nicht freigegeben, obwohl ich zB die ersten 3 schon xmal durchgespielt hab.

    Danke für eure Hilfe!
    Hammersusi

  2. Anzeige

    Frage Shrek der dritte - Hilfe!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Shrek der dritte - Hilfe!

    Kannst du es denn nicht manuel abspeichern ?

  4. #3
    Hammersusi Hammersusi ist offline

    AW: Shrek der dritte - Hilfe!

    nein das geht leider nicht, es gibt keinen "speichern" button und auch keinen für zB "spiel laden" ...?????

  5. #4
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Shrek der dritte - Hilfe!

    wtf ? du kannst das game nicht manuel abspeichern ?

    schau mal in die "control settings " ( steuerung ) ob es da einen hot key fürs speichern oder so gibt?

  6. #5
    Hammersusi Hammersusi ist offline

    AW: Shrek der dritte - Hilfe!

    nööööööööö leider nixi nixi ich hab schon alles durchgecheckt, deswegen hab ich mir gedacht ich frag mal hier nach ob sich jemand auskennt :-)

Ähnliche Themen


  1. Shrek der Dritte: Hallo, wir haben uns Screk der Dritte gekauft, das Spiel macht auch richtig Spass. Nun hängen wir an einer Stelle fest und kommen nicht weiter....

  2. Frage zu den Games Shrek 2 und Shrek der Dritte: Hallo Ich habe das PS2 Game Shrek 2, welches ich als sehr lustiges Multiplayer Game empfunden habe. Nun gibt es ja auch Shrek der Dritte als...

  3. Shrek der Dritte: Sitzte im Pinoccio Lever fest, da wo die bunten Kugeln rollen wer kann mir weiter helfen.:eek:

  4. Shrek der Dritte / Shrek 3: Shrek der Dritte Titel: Shrek der Dritte Originaltitel: Shrek 3 Produktionsland: USA Genre: Komödie, Zeichentrick

  5. Shrek der dritte: Warum kommt das Spiel net für die PS3 ? Schon komisch

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

shrek wii abspeichern