Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    keule keule ist offline

    Silent Hill 2 - Problem beim Speichern

    Hallo

    Ich habe mir Silent Hill 2für den PC gekauft.

    Die Installation des Spiels hat auch problemlos funktioniert, das Spiel läuft ohne Probleme, nur kann ich nicht speichern.

    Ich rufe das Speichermenü auf, dort kann ich dann "Auf neuem Ordner abspeichern" wählen. Danach bekomme ich die Meldung "Spiel kann nicht gespeichert werden Weiter mit A" Bestätige ich diese Meldung, befinde ich mich wieder im Speichermenü. Dort steht jetzt der Eintrag "Gespeicherte Spieldaten sind beschädigt".

    Keine Ahnung, woran es liegt. Google hilft mir auch nicht weiter. Kennt jemand das Problem?

    Systemdaten:

    Windows Vista Home SP1

    Intel Duo Core 2,5 Ghz

    3,00 GB RAM

    NVIDIA GeForce 9500

    EDIT:


    Hat sich erledigt. Falls es jemanden interessiert:

    Ich habe das Spiel einmal deinstalliert und neu direkt unter C: installiert, also nicht unter C:\Programme\...

    Jetzt klappt es mit dem Speichern.

  2. Anzeige

    Silent Hill 2 - Problem beim Speichern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Silent Hill 2 - Problem beim Speichern

    Danke, das Problem hatte ich auch

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Silent Hill 2 - Problem beim Speichern

    rechtsklick auf die sh2pc.exe und bei kompatibilität ein einen hacken bei programm als admin ausführen rein. falls das nicht geht dann neu installieren aber nicht im Progamme ordner sondern irgendwo auf c:!

Ähnliche Themen


  1. Silent Hill 2 Problem im Gefängnis: Also ich bin an diesem Steinkopf, den man drehen muss, nachdem man durchs Wasser gegangen ist und die Leiter hoch. Nur habe ich absolut keinen Plan,...

  2. Silent Hill Homecoming Problem!: Hi, immer wenn ich versuche, die Grafikauflösung hochzuschrauben, ereilt mich folgende Fehlermeldung und ich werde aus dem Game gekickt! ...

  3. Silent Hill - Homecoming (Silent Hill 6): Silent Hill 6 Homecoming! Wer kennt nicht Silent Hill? Richtig, keiner. :D Nun ist es soweit. Silent Hill 6 erscheint am 29.11.2008 für den PC! ...

  4. PaintShopPro: Problem beim Bilder speichern: Hallo, ich hab ein Problem beim Bilder speichern. Und zwar wenn ich beim PaintSHopPro ein Bild speichere, verliert es an Qualität. Es wird...

  5. Problem beim Speichern von PS1 Game... Hilfe bitte: Hallo, Ich habe mir Xenogears bei Ebay gekauft und wenn ich speichere, dann krieg ich immer eine Fehlermeldung "Memory Card ist unformattiert"...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

silent hill 2 speichern

silent hill 2 pc nicht speichern

silent hill 2 pc spiel kann nicht gespeichert werden

silent hill 2 pc speicherproblem