Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Silent Hill 2 Problem im Gefängnis

    Also ich bin an diesem Steinkopf, den man drehen muss, nachdem man durchs Wasser gegangen ist und die Leiter hoch.
    Nur habe ich absolut keinen Plan, wie ich das Ding drehen soll
    Jemand ne Idee?
    Rätselschwierigkeit habe ich auf HARD.

  2. Anzeige

    Silent Hill 2 Problem im Gefängnis

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Silent Hill 2 Problem im Gefängnis

    Wenn du HIER auf der Seite bisschen runterfährst, dann siehst du eine
    Komplettlösung, bei der es erklärt sein müssten

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Silent Hill 2 Problem im Gefängnis

    Einfach so lange drehen, bis der weg da ist

    ps. Geiles Spiel Ich weiß immer noch nicht ob ich diesen teil am besten finde oder teil 3

  5. #4
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Silent Hill 2 Problem im Gefängnis

    Danke ihr Zwei Habs geschaft.
    Finde den zweiten Teil, besser als 3. Meiner Meinung nach sogar der Beste Silent Hill Teil

  6. #5
    Z.F.NO NAME Z.F.NO NAME ist offline

    AW: Silent Hill 2 Problem im Gefängnis

    Könnt ihr mir helfen???
    (schon das dritte Forum das ich frage)Was muss ich bei Silent Hill 1 in der Schule auf dem Klavier spielen???Bitte helft mir.

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Silent Hill 2 Problem im Gefängnis

    Oh ja...das sch.. Klavier. Hab auch nie ohne Lösung geschaft

    hilfe bei rätsel - Forum: Silent Hill 1

Ähnliche Themen


  1. Silent Hill 8: Jo, es ist schon wieder Zeit, "Silent Hill 8" ist in an Marsch. Hier der Trailer ;). http://www.youtube.com/watch?v=BS7xj78t4dk Man schlüpft...

  2. Silent Hill 2 - Problem beim Speichern: Hallo Ich habe mir Silent Hill 2für den PC gekauft. Die Installation des Spiels hat auch problemlos funktioniert, das Spiel läuft ohne...

  3. Silent Hill Homecoming Problem!: Hi, immer wenn ich versuche, die Grafikauflösung hochzuschrauben, ereilt mich folgende Fehlermeldung und ich werde aus dem Game gekickt! ...

  4. Silent Hill - Homecoming (Silent Hill 6): Silent Hill 6 Homecoming! Wer kennt nicht Silent Hill? Richtig, keiner. :D Nun ist es soweit. Silent Hill 6 erscheint am 29.11.2008 für den PC! ...

  5. Zu Silent Hill 2: Hallo ihr!! Mal so ne frage. Ich spiele gerade silent hill 2 und hab auch schon das wiedergeburt ende und die restl. 3 enden, aber mir fehlt noch...