Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    taralli taralli ist offline

    silent hunter 4

    hallo leute wie kann man fotos schiessen mit denn sehrohr? habe eine mission: den hafen zu fotografieren aber ich kanns nicht! danke ciao(ich spiele es zum ersten mal.)

  2. Anzeige

    silent hunter 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Cool AW: silent hunter 4

    Zitat taralli Beitrag anzeigen
    hallo leute wie kann man fotos schiessen mit denn sehrohr? habe eine mission: den hafen zu fotografieren aber ich kanns nicht! danke ciao(ich spiele es zum ersten mal.)
    Mit der L Taste Einloggen dann wird das Fotoapperat Symbol aktive.
    Dann Foto schießen.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: silent hunter 4

    das klappt bei mir leider auch nciht wie geht das???

Ähnliche Themen


  1. Silent Hunter V für 2010 angekündigt: Alle Freunde von U-Boot-Simulationen aufgepasst: Silent Hunter V wurde für 2010 exklusiv für den PC angekündigt! Diesmal geht es wieder auf Seiten...

  2. Silent Hunter V: Wurde eigentlich schon ein neues Silent Hunter V angekündigt oder gibt es schon Informationen dazu?:confused:Ich fande die anderen Teile eigentlich...

  3. Silent Hunter 4 Gold startet nicht: Hallo, habe mir Silent Hunter Gold Edition gekauft. Wenn ich jetzt das Spiel starten will kommt zuerst der Vorspann und dann stürzt der PC ab. Kann...

  4. wie krieg ich die bismarck zum spielen in silent hunter 3? (Mod): ich hab mir die multiskin bismarck von maik01 auf filefront.com runtergezogen und weis nich wie ich sie einfügen soll . ich hab nen modenabler von...

  5. Silent Hunter 4: Silent Hunter 4 http://www.forumla.de/bilder/2006/12/154.jpg System: Computer Genre: Simulation Altersfreigabe: -

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

silent hunter 4 fotos machen

silent hunter 4 wie fotos machen

sh4 fotos machen

silent hunter 4 wie macht man fotos machen