Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Silent Hunter 4

    Silent Hunter 4



    System: Computer

    Genre: Simulation

    Altersfreigabe: -

    Erscheinungstermin: 30.06.2007
    Info: Termin ist geschätzt. Genauer Termin nicht bekannt.

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Silent Hunter 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Silent Hunter 4

    Silent Hunter IV ist eine U-Boot Simulation. Es soll im Sommer 2007 erscheinen und ist von Ubisoft.

    Hier ein Design-Video von Ubisoft

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=e2NM7Al3f3I[/YOUTUBE]

    Es gibt einen Ersteindruck (Preview) von Gbase. Wer mag kann mal reinsehen:


    http://www.gbase.ch/Global/previews/726.html
    Ersteindruck von Markus Grunow
    Hm, ich war damals sehr begeistert von Silent Hunter 3. Der Unterschied zum zweiten Teil war aber auch enorm und liess speziell hinsichtlich der Präsentation sozusagen "feuchte Träume" bei mir wahr werden, hatte jedoch Schwachpunkte beim Realismusgrad, die allerdings mehr Profi-Spielern sauer aufgestossen waren. Im kühlen Nass habe ich mich jedenfalls lange pudelwohl gefühlt und gerne Brutto-Tonnagen-Rekorde aufgestellt. Ob der vierte Teil ähnliche Gefühle in mir auslösen wird, wird sich noch zeigen...

  4. #3
    Laubfrosch Laubfrosch ist offline
    Avatar von Laubfrosch

    AW: Silent Hunter 4

    Also ich hab mir das Spiel neulich erst bei Gamesload gezogen. Das ist dort grad recht günstig zu haben. War auch bereits ein großer Fan von Silent Hunter 3, allerdings hat Silent Hunter 4 mehr Fehler, die aber wegen der hammer Grafik verzeihbar sind. Zudem kommt ja bald wieder ein neuer Patch raus.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Silent Hunter 4

    hi leute!

    wie schießt man fotos mit dem sehrrohr? ich kann die mission nicht erfüllen!

    danke im voraus für die hilfe!!

    gruß

  6. #5
    Ultimative :D

    AW: Silent Hunter 4

    Ich hab mal ne Frage zu Silent Hunter 4 "bin ich verrückt oder seh ich wirklich gerade vor mir ein GEISTERSCHIFF" man kann es nicht zerstören und auf dem schiff fliegen geister rum^^ sollte ich vielleicht mal zum arzt gehen und mich durchsuchen lassen XD?

    (und auf die frage du klickst dass seerohr an und ganz rechts siehst du dann so ne kamera dann drauf klicken) dürfte so stimmen

  7. #6
    billsux

    AW: Silent Hunter 4

    Zitat Ultimative :D Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ne Frage zu Silent Hunter 4 "bin ich verrückt oder seh ich wirklich gerade vor mir ein GEISTERSCHIFF" man kann es nicht zerstören und auf dem schiff fliegen geister rum^^ sollte ich vielleicht mal zum arzt gehen und mich durchsuchen lassen XD?
    Du hast soeben den fliegenden Holländer getroffen - das ist ein kleiner Spass der Programmierer

    Bei Youtube gibts dazu auch ein nettes Video:
    YouTube - huge Sen-toku submarine in Silent Hunter 4

  8. #7
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Silent Hunter 4

    wie is das game so?...denn ich wills mir vllt kaufen...ist das wirklich so verbuggt wie alle sagen?

  9. #8
    billsux

    AW: Silent Hunter 4

    Die aktuelle Version ist eigentlich so gut wie Bugfrei, größere Schwierigkeiten gibt es (zumindest bei mir) nicht.

    Zum Game: Das spiel ist ähnlich wie Silent Hunter 3, grafisch natürlich noch eine Schippe besser (detailliertes Schadensmodell mit 3D-Löchern im Schiffsrumpf, sichtbare Besatzungen, Rettungsboote, Nebel und Wetterefekte, etc.).
    Das Szenario (WK2 im Pazifik) gefällt mir nicht ganz so gut wie das Szenario von SH3, vorallem weil die amerikanischen Boote recht "unhandlich" (weil größer) sind.

    Alles in allem: Wer U-Boot-Simulationen mag muss einfach zugreifen, das Spiel ist momentan Genrereferenz.

    Demnächst soll ein Add-On rauskommen, in dem auch deutsche U-Boote im Pazifik gesteuert werden können.

  10. #9
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Silent Hunter 4

    Wann spielt den silent hunter 3...also in welchem zeitraum?...WWII interessiert mich aber schon

  11. #10
    billsux

    AW: Silent Hunter 4

    Alle Silent Hunter Teile spielen im 2. Weltkrieg.

    Da man in Silent Hunter 3 auf deutscher Seite spielt, geht die Kampagnee von 1939 bis 1945.

    Silent Hunter 4 spielt auf US-Amerikanischer Seite, und weil die USA erst später in den Krieg eingetreten sind spielt die Kampagne von 1941bis 1945

  12. #11
    billsux

    AW: Silent Hunter 4

    Hat sich eigentlich jemand das Add-On "Uboat-Missions" geholt? Ich habe es seit gestern und freue mich, endlich wieder deutsche U-Boote steuern zu dürfen. Die sind einfach wesentlich wendiger als die klobigen US-Kähne

  13. #12
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Silent Hunter 4

    hmm naja das Addon gibt es vllt auch kostenlos im Netz genau wie die Addons zu SH3 (Seewölfe, Seekrieg im Mittelmeer) beide Addons sind zusammenstellung von Mods mehr nicht! SH3 find ich besser als SH4 aber angefangen hab ich mit SH1 und es ewig gespielt!

  14. #13
    Caritas

    AW: Silent Hunter 4

    bräuchte hilfe habe mir sh4 jetzt gekauft und bin fleißig am zocken aber irgendwie laden meine torpedorohre nicht nach ich wähle es an und drücke den roten knopf dann sagt mir der typ roh 1 wird geladen aber es passiert nichts

  15. #14
    billsux

    AW: Silent Hunter 4

    Spielst du mit realistischen Ladezeiten? Wenn ja: Das Laden eines Rohres geht bis zu einer Stunde und es kann immer nur ein Rohr geladen werden.

Ähnliche Themen


  1. silent hunter 4: :whistle: hallo leute wie kann man fotos schiessen mit denn sehrohr? habe eine mission: den hafen zu fotografieren aber ich kanns nicht! danke...

  2. Silent Hunter V für 2010 angekündigt: Alle Freunde von U-Boot-Simulationen aufgepasst: Silent Hunter V wurde für 2010 exklusiv für den PC angekündigt! Diesmal geht es wieder auf Seiten...

  3. Silent Hunter V: Wurde eigentlich schon ein neues Silent Hunter V angekündigt oder gibt es schon Informationen dazu?:confused:Ich fande die anderen Teile eigentlich...

  4. Silent Hunter 4 Gold startet nicht: Hallo, habe mir Silent Hunter Gold Edition gekauft. Wenn ich jetzt das Spiel starten will kommt zuerst der Vorspann und dann stürzt der PC ab. Kann...

  5. wie krieg ich die bismarck zum spielen in silent hunter 3? (Mod): ich hab mir die multiskin bismarck von maik01 auf filefront.com runtergezogen und weis nich wie ich sie einfügen soll . ich hab nen modenabler von...