Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    Ausrufezeichen Silent Hunter 4 Gold startet nicht

    Hallo,
    habe mir Silent Hunter Gold Edition gekauft. Wenn ich jetzt das Spiel starten will kommt zuerst der Vorspann und dann stürzt der PC ab. Kann mir jemand sagen wie ich das Problem beheben kann?

    Danke schonmal

    ps: Habe Vista, falls das der Auslöser sein sollte...

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Silent Hunter 4 Gold startet nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    billsux

    AW: Silent Hunter 4 Gold startet nicht

    Hast du mal auf der Hersteller-Seite geschaut ob es einen Patch gibt?

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Silent Hunter 4 Gold startet nicht

    Installier mal den neuen K-Lite Codec Pack. Hat bei mir geholfen.

Ähnliche Themen


  1. Trials Evolution Gold startet nicht: Habe mir Trials Evolution bei Steam gekauft und nachdem ich es Installiert habe und es Spielen wollte hat das Spiel nicht gestartet. Es kommt immer...

  2. silent hunter 4: :whistle: hallo leute wie kann man fotos schiessen mit denn sehrohr? habe eine mission: den hafen zu fotografieren aber ich kanns nicht! danke...

  3. Silent Hunter V: Wurde eigentlich schon ein neues Silent Hunter V angekündigt oder gibt es schon Informationen dazu?:confused:Ich fande die anderen Teile eigentlich...

  4. Silent hill 3 startet nicht: Hi, ich würde mir gerne in nächster Zeit mal Silent Hill 3 zulegen, zum testen hab ich mir mal die demo geladen. Leider startet die nicht, es...

  5. Silent Hunter 4: Silent Hunter 4 http://www.forumla.de/bilder/2006/12/154.jpg System: Computer Genre: Simulation Altersfreigabe: -