Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Alkoholpapst Alkoholpapst ist offline
    Avatar von Alkoholpapst

    Silent Hunter V

    Wurde eigentlich schon ein neues Silent Hunter V angekündigt oder gibt es schon Informationen dazu?Ich fande die anderen Teile eigentlich immer ziemlich cool und ihr?

  2. Anzeige

    Silent Hunter V

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Silent Hunter V

    Es gibt bereits ein Teil 5, jedoch nur für die 360 und PS3 ist aber auch noch nicht draußen, aber eine PC Umsetzung wäre denkbar.

  4. #3
    MrLoL MrLoL ist offline
    Avatar von MrLoL

    AW: Silent Hunter V

    geil!!ich hab eine 360!!wenn das raus is hole ich mir das!

  5. #4
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Silent Hunter V

    Zitat John Sheppard Beitrag anzeigen
    Es gibt bereits ein Teil 5, jedoch nur für die 360 und PS3 ist aber auch noch nicht draußen, aber eine PC Umsetzung wäre denkbar.
    Sorry ich hatte mich hier verschrieben ich hatte Silent "Hill" gelesen

  6. #5
    MrLoL MrLoL ist offline
    Avatar von MrLoL

    AW: Silent Hunter V

    man.jetzt bin ich enttäuscht^^

    war mir aba irgendwie auch klar.gab ja auch keinen anderen teil.also.

  7. #6
    billsux

    AW: Silent Hunter V

    *Hust* ich denke, dass eine Simulation wie Silent Hunter niemals auf einer Konsole erscheinen wird, das ist einfach nicht der Markt für hochwertige Simulationen.

    Nun zu Silent Hunter V: Offiziell ist es soweit ich weiß noch nicht angekündigt, aber wenn man so die Aktivitäten auf der Homepage von SH4 anschaut, dann deutet doch vieles darauf hin (z.B. die Umfragen), dass ein neuer Teil in Planung ist. Warten wir es also ab und drücken die Daumen

  8. #7
    billsux

    AW: Silent Hunter V

    Hier hat sich schon länger nichts mehr getan. Darum das wichtigste zuerst:

    Ein neues Silent Hunter (Teil 5) wurde auf Anfang 2010 angekündigt!
    Das besondere: Man wird aus Ego-Perspektive durch das U-Boot laufen können (geil, das wollte ich schon immer mal).
    Man wird dieses mal wieder die Steuerung über ein deutsches U-Boot im zweiten Weltkrieg übernehmen.
    Auch die Grafik wird wieder auf dem höchsten Niveau sein, besonders die Wasseranimationen sehen vielversprechend aus:
    [youtube]NVQZ8HJd1-I[/youtube]

    Offizieller Trailer:
    [youtube]tT4fUSBcFEs[/youtube]

Ähnliche Themen


  1. silent hunter 4: :whistle: hallo leute wie kann man fotos schiessen mit denn sehrohr? habe eine mission: den hafen zu fotografieren aber ich kanns nicht! danke...

  2. Silent Hunter V für 2010 angekündigt: Alle Freunde von U-Boot-Simulationen aufgepasst: Silent Hunter V wurde für 2010 exklusiv für den PC angekündigt! Diesmal geht es wieder auf Seiten...

  3. Silent Hunter 4 Gold startet nicht: Hallo, habe mir Silent Hunter Gold Edition gekauft. Wenn ich jetzt das Spiel starten will kommt zuerst der Vorspann und dann stürzt der PC ab. Kann...

  4. wie krieg ich die bismarck zum spielen in silent hunter 3? (Mod): ich hab mir die multiskin bismarck von maik01 auf filefront.com runtergezogen und weis nich wie ich sie einfügen soll . ich hab nen modenabler von...

  5. Silent Hunter 4: Silent Hunter 4 http://www.forumla.de/bilder/2006/12/154.jpg System: Computer Genre: Simulation Altersfreigabe: -