Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    Silkroad / Auto login ??

    hi hab ma ne frage
    ich versuche seit tagen vergebens in irgendeinen server von silkroad zu connecten aber alle sind überfüllt.
    Habe gehört das es ein prog geben soll der es die ganze zeit versucht bis ein freier platz da ist.
    Bitte brauche hilfe.
    Möche wissen wie dieses programm heist und wenn geht ein link posten wo ich es runter laden kann.

    Viele Dank schon mal im vorraus

  2. Anzeige

    Silkroad / Auto login ??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Likemike Likemike ist offline
    Avatar von Likemike

    AW: Silkroad / Auto login ??

    google doch ma was rum... findest bestimmt etwas...und von wem hasste das gehört ?

  4. #3
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    AW: Silkroad / Auto login ??

    Zitat Likemike Beitrag anzeigen
    google doch ma was rum... findest bestimmt etwas...und von wem hasste das gehört ?
    ja habs ja eben beim google darüber erfahren, finde nur nicht wie es heißt oder wo ichs downloaden kann

  5. #4
    Likemike Likemike ist offline
    Avatar von Likemike

    AW: Silkroad / Auto login ??

    naja... Silkroad.. Hab ich ein mal gespielt .. 5 min und hab gedacht ( OMG) ^^lad dir mal Rappelz oder Flyff runter machen mehr spaß.... und Keine Überfüllten Server

  6. #5
    KleinerJunge KleinerJunge ist offline

    AW: Silkroad / Auto login ??

    Zitat Likemike Beitrag anzeigen
    naja... Silkroad.. Hab ich ein mal gespielt .. 5 min und hab gedacht ( OMG) ^^lad dir mal Rappelz oder Flyff runter machen mehr spaß.... und Keine Überfüllten Server
    ICh zocke flyff das ist super funny

  7. #6
    Sub-Zero91 Sub-Zero91 ist offline
    Avatar von Sub-Zero91

    AW: Silkroad / Auto login ??

    ich zocke auch Rappelz ^^
    Auf welchen server bist du??
    Bin auf Lydian und hab nen Lv70 Assassin

  8. #7
    Unregistriert

    Cool AW: Silkroad / Auto login ??

    Ich hab ein AutoLoger mit delphi programmiert.

    War viel Arbeit,hat sich aber gelohnt.

    Man kommt nicht direkt in das spiel (wegen des security codes nicht möglich) aber er simmuliert die tastendrücke (also user,pw und serverauswahl)

    Man muss also nur noch den securitycode eingeben.

    Ich komme immer vor dem ersten Schiff rein.

    http://www.flypicture.com/download/NTIwNTI=

    Viel Spaß damit

  9. #8
    T3RMINATOR

    Blinzeln AW: Silkroad / Auto login ??

    ich empfehl euch Metin 2 ist ein geiles Rollenspiel und da gibts auch kein problem auf server zu kommen. Schaut einfach mal auf: Metin2 - Oriental Action MMORPG

  10. #9
    IgnI

    AW: Silkroad / Auto login ??

    toll der link ist futsch! Link not found! ^^ noch en silkroad login programm??

  11. #10
    sLeepwaLkeR sLeepwaLkeR ist offline
    Avatar von sLeepwaLkeR

    AW: Silkroad / Auto login ??

    ich will auch soein programm habn^^ ja bei mir steht auch page not fpunt >.<
    ich lad jez mal flyff runta und schau wie das is xD

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Silkroad / Auto login ??

    Zitat Likemike Beitrag anzeigen
    google doch ma was rum... findest bestimmt etwas...und von wem hasste das gehört ?
    ich hab son sro loader wer das teil mal will sol mich in icq anschreiben :
    376-642-002

  13. #12
    chriser

    AW: Silkroad / Auto login ??

    ich hab nen autologinbot für sro mit autoit geproggt, funtzt klasse, bloß die leute die avira antivir personal haben bekommen nen virus angezeigt...
    download link:
    File-Upload.net - sro-login-bot.exe
    pw wird verschlüsselt in ini datei abgeschpeichert!
    PS: loader gibts hier:
    SRO Loader v1.0 - FileFront.com
    hf damit!

  14. #13
    Revan_01

    AW: Silkroad / Auto login ??

    Kannstdu mir vielleicht erklären, wie ich das zum laufen bringen kann? Bei mir funktioniert es irgendwie nicht. Vielen Dank

  15. #14
    KnoWn

    AW: Silkroad / Auto login ??

    also mal neben bei die meisten die hier etwas haben >> sind woll keylogger oder sonst welcher hax. Und macht euch einfach kleines Macro wenn ihr schnell loggen wollt. Mit Quick Macro, schreibt da halt euer username mit einzelnen buchstaben+Tab(taste)+password und schon hab ihr kleines macro was ,wenn ihr den für start ausgewählten knopf benutzt, eueren namen und password eingibt. Dann halt selber noch den Securety code eingeben.

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Silkroad / Auto login ??

    hey hab ne frage is der auto login illegal?
    oder kann man dafür gebannt werden???

  17. #16
    manda3344 manda3344 ist offline

    AW: Silkroad / Auto login ??

    ist das ganze legal??
    oder kann es sein das der account gesperrt wird??
    darauf hätte ich kein bock ..

  18. #17
    Unregistriert

    AW: Silkroad / Auto login ??

    hey leute ich hab den sro loader v1.0 aber er geht nicht da kommt ständigt die selbe meldung hilft mir

    Diese Anwendung konnte nicht gestarten werden, weil die Anwenungskofiguration nicht korrekt ist : zur Problembehaldung sollten sie die Anwendung neu instalieren.


    ich hab die kake auf mein usb- stick aber es kommt immer des gleiche

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Silkroad / Auto login ??

    du musst dir die neuste version vom testosterone downloaden
    google einfach testosterone v7.17 da müsste was kommen :P

  20. #19
    .:SpeeD:. .:SpeeD:. ist offline

    AW: Silkroad / Auto login ??

    hi leute

    es gibt sowas wie ein auto logger der die ganze zeit versucht reizukommen, kostet aba 2,50€ im monat. ist aber eine erleichterung reinzukommen. Er gibt die ganze zeit den Captcha Code ein, und wenn er drin is spielt er eine melodie =) . geht einfach auf die seite (www.anticapcha.de) dort regestriert ihr eich für 2,50€ und habt das programm für einen monat ist ganz einfach ... also geht einfach auf die seite wenn ihr mehr informationen erfahren wollt =)

    MfG .:SpeeD:.

  21. #20
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Silkroad / Auto login ??

    Silkroad war ja ein interessantes MMORPG, aber genau aus dem Grund (überfüllte Server) zock ich es nicht mehr. Da ist Runes of Magic viel besser

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die Schönsten Auto's und Auto Video's: Hi, wollt mal nen Thread aufmachen mit paar schönen Auto Movie´s :) Hab nen richtig geilen Film Kanal bei youtube.com gefunden und ich muss...

  2. Silkroad Bot gesucht: suche ein guten silkroad bot einen kostenlosen...

  3. Silkroad: Also habe neulich silkroad installiert obwohl ich es nicht lange spielen konnte bin ich begeistert deswegen mache ich diesen thread auf hier können...

  4. Auto geklaut / Auto aufgebrochen: Hier ist ein Thread für alle Beschädigten. Ich kann leider nichts erzählen aus eigener Erfahrung. Aber ich kenn ne krasse Story. Da haben sie...

  5. Silkroad?: spielts jemand? bin auf server Pacific lvl 80 :cool: ist ein free game homepage: Silkroad Online was negativ am spiel ist die server sind...