Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Unregistriert

    AW: Silkroad / Auto login ??

    kann mir einer sagen wie das genau mit testosterone v7.17 funzt kenn mich nich so mit aus also wie ich das genaum mache wo und in welchen ordner das kommt

  2. Anzeige

    AW: Silkroad / Auto login ??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    8ballsoker 8ballsoker ist offline

    AW: Silkroad / Auto login ??

    JEHZT konnt ihr alles ver gessen jehzt gibs ja bei sro ein auto loging nexte problem warte schleife SILKROAD I HATE YOU MUCH<!

  4. #23
    fthrfth

    Böse AW: Silkroad / Auto login ??

    das is so ein scheiß soln die doch ma mehrere server machen dann gibts son scheiß au nit mehr das fuckt einen voll ab ...hab ma ne stunde gewartet da war das mit dem code eingeben noch viel besser da kam man wenigstens au ma rein

  5. #24
    Unregistriert

    Reden AW: Silkroad / Auto login ??

    lol da helfen auch keine neuen server die goldbot firmen füllen die server^^

  6. #25
    Unregistriert

    AW: Silkroad / Auto login ??

    Dieses Spiel ist doch fürn A****. Man muss schon Geld zahlen um rein zukommen.
    Die sollten da lieber eine Spieler begrenzung auf die Server machen, aber da sie jetzt noch mehr Geld verdienen werden sie das wohl nicht tun.

    P.S. Versucht mal ein Radiergummi und ein Wasserglas nur leider dauert auch das mind. 5 Stunden um reinzukommen.

  7. #26
    Unregistriert

    Böse AW: Silkroad / Auto login ??

    bor ihr kappiert das wirklich nicht nä???

    jeden tag werden nach hackern gesucht egal ob es gestern war! jeder hacker wird gebannt also wird ich das nicht benutzen außerdem will ich silkroad seit 3tagen spielen das erstemal war nicht einmal drinne!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Die Schönsten Auto's und Auto Video's: Hi, wollt mal nen Thread aufmachen mit paar schönen Auto Movie´s :) Hab nen richtig geilen Film Kanal bei youtube.com gefunden und ich muss...

  2. Silkroad Bot gesucht: suche ein guten silkroad bot einen kostenlosen...

  3. Silkroad: Also habe neulich silkroad installiert obwohl ich es nicht lange spielen konnte bin ich begeistert deswegen mache ich diesen thread auf hier können...

  4. Auto geklaut / Auto aufgebrochen: Hier ist ein Thread für alle Beschädigten. Ich kann leider nichts erzählen aus eigener Erfahrung. Aber ich kenn ne krasse Story. Da haben sie...

  5. Silkroad?: spielts jemand? bin auf server Pacific lvl 80 :cool: ist ein free game homepage: Silkroad Online was negativ am spiel ist die server sind...