Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Oli knolli Oli knolli ist offline
    Avatar von Oli knolli

    Sim City 3000 Deutschland Fehler

    Hallo!
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe Sim City 3000 D. installiert unter Windows 2000. Die Installation ging problemlos, allerdings wenn ich eine beliebige Karte laden will stürtzt das Spiel ab, kurz befor der Ladebalcken fertig ist. Es gibt keine Fehlermeldung und ich lande wieder auch dem Desktop!

    Kann mir jemand helfen?

  2. Anzeige

    Sim City 3000 Deutschland Fehler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Batman Arkham City ..nach neustem Patch Fehler?: Moin zusammen, letze Woche ist ja der neueste patch für Batman AC rausgekommen...Wusste auch neu anfangen da mein Spielstand verschuwnden war (pc...

  2. Sim City 4 Fehler - Hilfe!!: Hallo erst einmal, ich hab ein enormes Problem! Gestern habe ich mir die "Sim City 4 - Deluxe Edition" gekauft in einem Laden in meiner Stadt...

  3. Animal Crossing: Let´s go to the City - Online Fehler: Hi Leute ! :) Ich bräuchte bitte dringend eure Hilfe ! :( Erstmal vorweg... Ich habe einen Laptop mit einem drahtlosen Internet. (Anbieter:...

  4. Cheats für GTA Vice City Storys oder Liberty City Stories (immer schreiben welches): So ich bitte euch hier alle cheats für GTA Vice bzw. Liberty City Stories rein zu schreiben !!! ONLY FOR PSP Danke

  5. Sim City 3000 auf DEUTSCH!!!: Hallo leute. Ich hab ein Problem.:mad: Ich hab das Spiel Sim City 3000 in Ausland gekauft, und ist auf Englisch.:o Aber ich möchte gerne es...