Seite 11 von 19 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 377

Thema: SimCity

  1. #201
    Smiiles Smiiles ist offline
    Avatar von Smiiles

    AW: Sim City 5

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Am besten hat man seine komplette Stadt wohl schon vor Beginn durchgeplant, sonst steht man jetzt wie ich vor ernsthaften strukturellen Problemen. Lasst uns eine Forumla Region 2 machen...

    Mülldeponien und Abwasserrohre fliegen bei mir übrigens immer als erstes wieder raus, gerade letztere verschmutzen alles fast unwiderruflich. Ich setz so schnell es geht auf eine Kläranlage.
    Ja das ist auf jeden fall nicht falsch dir deine Stadt schon mal vorher zu überlegen ich bin auch für eine Formula Region 2, vielleicht dieses mal mit etwas weniger Luftverschmutzung
    Aber keine Sorge, das Spiel ist so konzipiert, dass man es auf Dauer nicht schafft, seine Stadt im Plus zu halten, es geht eben darum sein Versagen so lange wie möglich zu verhindern

    Das mit den Abwasserrohren ist auch gut so, ich nehme am Anfang zum Beispiel auch schon immer gleich einen Kredit auf, um Kläranlage und Wasserpumstation zu bauen. Nur das mit der Mülldeponie würd ich nicht machen, da sie erstens für eine größere Stadt deutlich mehr Müll entsorgen als eine Recyclinganlage und zweitens eine Recyclinganlage locker mal mehr als 2.000 Simoleons kostet, da ist Müllverbrennung leichter, und man kann sie ja so hinstellen, dass der Smog aus der ganzen Region geblasen wird.

  2. Anzeige

    AW: Sim City 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Cabardi Cabardi ist offline
    Avatar von Cabardi

    Sim City 5

    Hat einer von euch schon den gratis-origin-download benutzt? Wenn ja, wie mach ich das? Bin irgendwie zu blöd

  4. #203
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Sim City 5

    Zitat Cabardi Beitrag anzeigen
    Hat einer von euch schon den gratis-origin-download benutzt? Wenn ja, wie mach ich das? Bin irgendwie zu blöd
    Origin öffnen, danach oben links auf Origin klicken, Heute aktuell auswählen, danach öffnet sich ein Fenster und zwar dieses...

    SimCity Gratis Spiel abholen, auswählen und downloaden

  5. #204
    Cabardi Cabardi ist offline
    Avatar von Cabardi

    Sim City 5

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Origin öffnen, danach oben links auf Origin klicken, Heute aktuell auswählen, danach öffnet sich ein Fenster und zwar dieses...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	originfree.JPG 
Hits:	250 
Größe:	113,3 KB 
ID:	138571 Gratis Spiel abholen, auswählen und downloaden
    Danke vielmals für die prompte hilfe

  6. #205
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Sim City 5

    Mein Fazit ist, das ich mit dem Onlinezwang leben könnte und der in gewisser Weise gerechtfertig wäre....WENN die Onlinefunktionen den auch funktionieren würden.

    Aber das tun sie nicht, immer noch nicht und das Wochen nach dem release. Es ist kein schlechtes Spiel, wenn es den überhaupt funktionieren würde. Aber so kann man dem Spiel bestenfalls eine Bewertung von 2/10 geben. Da es sich spielt wie eine schwer verbuggte Beta und zwingend Onlinefunktionen fordert (Gameplaymechanisch) die nicht funktionieren.

    Solange es also immer noch nicht läuft, rate ich die Finger davon zu lassen. So schön die Ideen von EA auch klingen, so toll das Konzept auch sein mag, es funktioniert nicht.

  7. #206
    Samyra

    AW: Sim City 5

    Also ich habe in letzter Zeit eigentlich keine Serverprobleme mehr gehabt. Die haben ja auch viele neue Server dazugepackt seit dem Release, das läuft inzwischen.

    Das einzige, was an online momentan noch stört, ist das Speichern. Häufig fehlt bei mir beim nächsten Starten eine halbe Stunde oder so an Spielzeit, weil die Synchronisation nicht richtig funktioniert hat. Das ist auf Dauer schon ärgerlich.

  8. #207
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Sim City 5

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Also ich habe in letzter Zeit eigentlich keine Serverprobleme mehr gehabt. Die haben ja auch viele neue Server dazugepackt seit dem Release, das läuft inzwischen.

    Das einzige, was an online momentan noch stört, ist das Speichern. Häufig fehlt bei mir beim nächsten Starten eine halbe Stunde oder so an Spielzeit, weil die Synchronisation nicht richtig funktioniert hat. Das ist auf Dauer schon ärgerlich.
    Online gehen funktioniert jetzt. Aber Onlinfunktionen im vollem Maße nutzen, wie es nötig ist? Nein, Zumindest bei uns nicht. Ständig probleme oft setzt es einen zurück.

    Sim Shitty frustriert stark wenn man bedenkt das es hätte vermieden werden können.

  9. #208
    Smiiles Smiiles ist offline
    Avatar von Smiiles

    AW: Sim City 5

    Dein Fazit ist in der Regel schon richtig, außer natürlich das mit den Serverproblemen, welche eigentlich kaum noch auftreten. Aber was du schon angesprochen hast, dass es sich wie eine Beta spielt, da

    stimme ich dir absolut zu, ich glaube das liegt hauptsächlich daran, dass die Entwickler und Programmierer zu wenig Zeit hatten das Spiel fertig zu stellen, bevor der Publisher den Release angekündigt hat. Viele

    Sachen wie der Verkehr, die Kommunikation und Koordination zwischen Städten, funktioniert einfach schlecht bis fast überhaupt nicht.

    Schon allein, dass man in einer 16-Region sich nicht mit allen, sondern höchstens mit 3 weiteren Spielern austauschen kann finde ich mehr als sinnlos.

  10. #209
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: Sim City 5

    Mal ne Frage: Es wurde gesagt, das sich die preise für Kohle, Öl usw. auf dem Weltmarkt nach angebot und nachfrage richten, aber dem ist glaube ich nicht so, oder? Soweit ich weiß hat man immer die gleichen Preise.

  11. #210
    Smiiles Smiiles ist offline
    Avatar von Smiiles

    AW: Sim City 5

    Zitat hagen56 Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage: Es wurde gesagt, das sich die preise für Kohle, Öl usw. auf dem Weltmarkt nach angebot und nachfrage richten, aber dem ist glaube ich nicht so, oder? Soweit ich weiß hat man immer die gleichen Preise.
    Hab da bisher auch noch keine Änderung festgestellt, selbst wenn ich mit mehreren Freunden zusammen spiele nicht.

  12. #211
    MetaTron MetaTron ist offline
    Avatar von MetaTron

    AW: Sim City 5

    Zitat hagen56 Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage: Es wurde gesagt, das sich die preise für Kohle, Öl usw. auf dem Weltmarkt nach angebot und nachfrage richten, aber dem ist glaube ich nicht so, oder? Soweit ich weiß hat man immer die gleichen Preise.
    Jupp Preise sind bisher immer gleich. Irgendwas mit 4423 pro 10 Tonnen glaub ich. Der Umschlagsplatz usw. sollten sich ja auch nach Angebot und Nachfrage richten, was sie aber bisher nicht tun.

    Sind wirklich noch viele Kleinigkeiten zu machen, hoffe mal das wird noch.

    Was mich auch ganz besonders stört ist die Performance. Ich kann alles hochstellen auf Maximum, außer Licht. Das muss ich immer auf Minimal lassen. Sobald ich auf wenig stelle ist das Game unspielbar. Und dann gibt es schon 5 verschiedene Stufen. So sieht das verdammt Kagge aus muss ich mal sagen.

    Hab jetzt auch nicht die Superkiste hier. Aber das geht echt nicht, das man alles hoch hauen kann, nur die Beleuchtung nicht. Ich finde so geht einiges von dem, ich nens jetzt mal Flair, des ganzen verloren. Hab von den Performance Updates also rein gar nichts gemerkt.

  13. #212
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Sim City 5

    Zitat Smiiles Beitrag anzeigen
    Hab da bisher auch noch keine Änderung festgestellt, selbst wenn ich mit mehreren Freunden zusammen spiele nicht.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass das ein Feature ist, welches direkt nach Release entfernt wurde um die Serverperformance, -kapazität und -stabilität zu erhöhen. Bis jetzt sind diese Features, wie auch die ganzen Leaderboards, noch nicht wieder online.

  14. #213
    Smiiles Smiiles ist offline
    Avatar von Smiiles

    AW: Sim City 5

    Ich bezweifel, dass diese Features überhaupt schon einmal richtig implementiert wurden ich denke mal sie hatten sie geplant, konnten sie aber durch den Zeitdruck nicht fertig stellen so wie sie es wollten.

  15. #214
    Samyra

    AW: Sim City 5

    Ich korrigiere mich. Heute kann man mal wieder gar nicht spielen. Ich hab es jetzt zwei Mal versucht, nach 15 Minuten kommt eine Fehlermeldung die Stadt müsse zurückgesetzt werden und der ganze Fortschritt ist wieder weg.

  16. #215
    Smiiles Smiiles ist offline
    Avatar von Smiiles

    AW: Sim City 5

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Ich korrigiere mich. Heute kann man mal wieder gar nicht spielen. Ich hab es jetzt zwei Mal versucht, nach 15 Minuten kommt eine Fehlermeldung die Stadt müsse zurückgesetzt werden und der ganze Fortschritt ist wieder weg.
    Macht echt den Spielspaß kaputt

  17. #216
    Samyra

    AW: Sim City 5

    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Gebäude vor dem Platzieren zu drehen? Ich habe gerade einen Flughafen gebaut und hätte den gerne quer gehabt, wollte er aber partout nicht machen. ^^

  18. #217
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Sim City 5

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Gebäude vor dem Platzieren zu drehen? Ich habe gerade einen Flughafen gebaut und hätte den gerne quer gehabt, wollte er aber partout nicht machen.
    Hey Nein das geht leider nicht, du kannst dich nur in die vorgegebene Richtung der Straßen ausrichten. Das nervt auch tierisch^^

  19. #218
    Samyra

    AW: Sim City 5

    Ja, ich musste mein halbes Industriegebiet abreißen. Überhaupt hab ich im Moment mal wieder ein ziemliches Platzproblem.

    Hey, aber unsere neue Region ist noch bewohnbar, waren alle brav bisher, immerhin...

  20. #219
    Smiiles Smiiles ist offline
    Avatar von Smiiles

    AW: Sim City 5

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit Gebäude vor dem Platzieren zu drehen? Ich habe gerade einen Flughafen gebaut und hätte den gerne quer gehabt, wollte er aber partout nicht machen. ^^
    Musst mal schauen, dir wird angezeigt wo du überall bauen kannst mit so blauen "Tröpfchen" an der Straße, und wenn die nur in eine Richtung zeigen kannst du auch nur gerade baun, meistens sieht man es aber an Ecken dass sie auch in eine andere Richtung zeigen können, so kannst du das Gebäude drehen, aber wie gesagt geht meistens nur an Ecken. Finde ich auch ziemlich blöd gemacht dass man nichtmal die Gebäude so drehen kann wie man sie brauch.

  21. #220
    Samyra

    AW: Sim City 5

    Okay, muss ich mal drauf achten. Es ist auch unpraktisch, dass man bei manchen Gebäuden nicht genau sieht, wo sie an eine Straße grenzen müssen. Also wenn man das Gebäude noch in der Hand hat, dass man sieht wo vorne ist. Mit der Zeit weiß man das zwar, aber wenn man etwas zum ersten Mal baut und es sehr sperrig ist wie so ein Flughafen und man es irgendwo reinquetschen will, muss man ewig herumprobieren. Ich meine früher wäre das mit Pfeilen auch eindeutiger angezeigt worden.

Seite 11 von 19 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. SimCity Societies Crack: hallo. hab mir sim city runtergeladen und installiert, aber crack funktioniert ne Fehlermeldung: Runtime Error! This...

  2. problem mir simcity societies: hey leute habe ein problem mit dem spiel simcity societies. wenn iches starten tu komd eine fehlermeldung folgendes: "die anwendung konnte nicht...

  3. SimCity Creator: Mit SimCity Creator bietet ElectronicArts ab Mitte September ein exklusives Aufbauspiel für Wii und den Nintendo DS an. Ihr könnt hier nach...

  4. SimCity für die Wii: Quelle: SimCity Creator « Electronic Arts baut auf Wii « Flugzeugen, Helikopter, Mittels, Ende, Spieler, Werke, Controllerführung, SimCity-Reihe «...

  5. Simcity: Hi, bin mir zwar nich ganz sicher ob das hier reingehört aber ich poste mal auf gut glück. Folgendes, hab mir Simcity für die VC runtergeladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

missing required file simcity5 ssleay dll fix

simcity studenten pendeln

http:www.forumla.def-pc-spiele-16t-simcity-200537page11

content

sim city flughafen drehen