Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91819
Ergebnis 361 bis 377 von 377

Thema: SimCity

  1. #361
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: SimCity

    Wie sieht es denn dann nun mit den Systemanforderungen aus? Die sollten ja dann im Offline Modus doch gestiegen sein oder?

  2. Anzeige

    AW: SimCity

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: SimCity

    Also ich merke überhaupt keinen Unterschied zu online oder offline. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass die Performance gestiegen ist, da ja kein Datenaustausch mehr stattfinden muss...

  4. #363
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: SimCity

    Da haben sie ja eine Progammiertechnische Meisterleistung abgeliefert seit dem Release von Sim City. Von würde kein Gaming PC packen, zu es geht jetzt offline sogar besser.

  5. #364
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: SimCity

    Ich würde eher meinen das diese nun etwas gestiegen sind. Zwar bemerke ich auch kein Unterschied, aber da der Rechner nun aber alles selber Berechnen muss, hat er demzufolge auch mehr zu tun. Die Frage ist halt, wie viel die Online Server die Arbeit ein vorher abgenommen hat.

  6. #365
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: SimCity

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ich würde eher meinen das diese nun etwas gestiegen sind. Zwar bemerke ich auch kein Unterschied, aber da der Rechner nun aber alles selber Berechnen muss, hat er demzufolge auch mehr zu tun. Die Frage ist halt, wie viel die Online Server die Arbeit ein vorher abgenommen hat.
    Der Server hat die KI berechnet.

  7. #366
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: SimCity

    Welche KI?

  8. #367

  9. #368
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: SimCity

    Aber...aber.....das ist doch laut EA nicht möglich Genau so wie das kein Offline Mous möglich wäre ²

  10. #369
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: SimCity

    Cool,hoffentlich fixen sie noch die Probleme.
    Das Maxis die ganze Zeit nur scheisse gelabert hat wissen wir ja eh schon.

    Vielleicht schaffen es die Modder ja das man bald die ganze Map bebauen kann

  11. #370
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: SimCity

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Vielleicht schaffen es die Modder ja das man bald die ganze Map bebauen kann
    Wäre nicht das erste mal, das eine "modding" Szene ein Spiel rettet.

    Ein Hoch auf offene Spieleplattformen wie der PC!

  12. #371
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: SimCity

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ein Hoch auf offene Spieleplattformen wie der PC!
    Naja das kann man so nicht sagen.
    Hätte EA daran festgehalten es nicht Moddingfähig zu machen kann der PC auch nichts tun.

  13. #372
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: SimCity

    Das hat aber nichts zu sagen. Ich verweise ich auf Cod MW2 was Offiziel kein Mod Support hat. Trotzdem haben sich hier ( von mir aus Hacker) ein Weg gefunden Mods ecz zum laufen zu bringen. Das ist ja auch der Vorteil am PC. Du kannst an sich jedes Spiel modifizieren sei es legal,Inoffizoel ect.

    Auf der Konsole > Da kannste nichts machen weil es hier ein geschlossenes System ist. Hier halten die Entwickler immer die Oberhand leider.

  14. #373
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: SimCity

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Das hat aber nichts zu sagen. Ich verweise ich auf Cod MW2 was Offiziel kein Mod Support hat. Trotzdem haben sich hier ( von mir aus Hacker) ein Weg gefunden Mods ecz zum laufen zu bringen. Das ist ja auch der Vorteil am PC. Du kannst an sich jedes Spiel modifizieren sei es legal,Inoffizoel ect.

    Auf der Konsole > Da kannste nichts machen weil es hier ein geschlossenes System ist. Hier halten die Entwickler immer die Oberhand leider.
    Mag sein,ich glaube MW2 konnte man aber auch Offline spielen.
    Sim City musste immer mit Origin verbunden sein weswegen ich einfach mal davon ausgehen das es nie geklappt hätte.

  15. #374
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: SimCity

    Wird einfach gehackt , so das es Modbar ist, verboten ist das nicht, verstößt nur gegen die ABG´s was zufolge haben kann das man gesperrt wird, ähnliches kann wie das angesprochene CoD passieren also ein VLC Bann, oder wie der Cheatschutz da heißt.

  16. #375
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: SimCity

    Zitat Ravenlord Beitrag anzeigen
    Wird einfach gehackt , so das es Modbar ist, verboten ist das nicht, verstößt nur gegen die ABG´s was zufolge haben kann das man gesperrt wird, ähnliches kann wie das angesprochene CoD passieren also ein VLC Bann, oder wie der Cheatschutu da heißt.
    Hat man gesehen wieviele tolle Mods es gab...

  17. #376
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: SimCity

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Hat man gesehen wieviele tolle Mods es gab...
    Weil man dafür zb erstmal Origins den Online Modus rausnehmen musste, Diablo 3 wurde es ja auch so gemacht, den Blizzard Lancher geknackt, so das keine Daten übertragen werden können, dann das Spiel selber. Also es wäre durchaus machbar.

  18. #377
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: SimCity

    Ich verlinke mal den Thread von einem Sim City ähnlichem Spiel,nur falls jemand den Thread vielleicht übersehen sollte.

    http://www.forumla.de/f-pc-spiele-16...kylines-221623

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91819

Ähnliche Themen


  1. SimCity Societies Crack: hallo. hab mir sim city runtergeladen und installiert, aber crack funktioniert ne Fehlermeldung: Runtime Error! This...

  2. problem mir simcity societies: hey leute habe ein problem mit dem spiel simcity societies. wenn iches starten tu komd eine fehlermeldung folgendes: "die anwendung konnte nicht...

  3. SimCity Creator: Mit SimCity Creator bietet ElectronicArts ab Mitte September ein exklusives Aufbauspiel für Wii und den Nintendo DS an. Ihr könnt hier nach...

  4. SimCity für die Wii: Quelle: SimCity Creator « Electronic Arts baut auf Wii « Flugzeugen, Helikopter, Mittels, Ende, Spieler, Werke, Controllerführung, SimCity-Reihe «...

  5. Simcity: Hi, bin mir zwar nich ganz sicher ob das hier reingehört aber ich poste mal auf gut glück. Folgendes, hab mir Simcity für die VC runtergeladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

missing required file simcity5 ssleay dll fix

simcity studenten pendeln

http:www.forumla.def-pc-spiele-16t-simcity-200537page11

content

sim city flughafen drehen