Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 136
  1. #1
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    SimCity 5 Forumla Region!

    SimCity 5 Forumla Region!

    Da ich nun schon erfahren habe, dass einige Forumlalaner^^ Interesse an einer Forumla Region haben, möchte ich diese so langsam mal auf die Beine stellen. Ich würde sagen, dass ich die Region dann am Sonntag Nachmittag gegen 17:00 Uhr eröffnen werde, je nachdem wieviele Leute sich melden.

    Nun wie ich es mir vorstelle. Auswahl der Regionen: SimCity 5 Forumla Region!SimCity 5 Forumla Region!SimCity 5 Forumla Region! Da es einfach die 3 größten sind.

    Mein Vorschlag: Wer mitmachen möchte, der schreibt hier in den Thread oder mir per PN seinen Origin Nick + den Namen der Region, die Region mit den meisten Stimmen wird dann einfach genommen.

    Einzige Regel die ich aufstellen würde: Jeder Mitspieler darf höchstens 2 Städte in dieser Region aufbauen, egal wieviele Spieler wir am Ende sein werden, es könnten sich auch noch welche melden

    Das wars eigentlich schon, nun hoffe ich, dass sich ein Paar hier melden werden, damit Wir zusammen ein paar schöne Stunden SimCity zocken können, die Server sind mittlerweile auch relativ stabil

    Edit: Ihr könnt mich auch gerne schon adden bei Origin: OranjeX1980

  2. Anzeige

    SimCity 5 Forumla Region!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: SimCity 5 Forumla Region!

    Sehr gut. Ich hab erst Sonntag abend wieder Zeit, aber wer mich schon mal bei Origin adden will: Samantha00809

    Name und Region sind mir egal, ihr findet sicher was Schönes.

  4. #3
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: SimCity 5 Forumla Region!

    Ich bin auch mit von der Partie. Region und Name sind mir auch relativ egal. Vllt nennt man die Region einfach mal Forumla!
    Ich weiss leider noch nicht, ob ich Sonntag Zeit finde zu spielen aber ihr könnt mir ja ein wenig Platz lassen!

    Wer mich adden möchte: xXmanucheXx

  5. #4
    Finalcrash Finalcrash ist offline
    Avatar von Finalcrash

    AW: SimCity 5 Forumla Region!

    so bin auch dabei ID Finalcrash karte egal ^^

  6. #5
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: SimCity 5 Forumla Region!

    Bin warscheinlich auch dabei, kann aber noch bissl dauern, weil ich mir anfang kommender woche erst sim city kaufe.

  7. #6
    Cabardi Cabardi ist offline
    Avatar von Cabardi

    SimCity 5 Forumla Region!

    Ich bin gerne auch dabei, ihr findet mich unter Cabardi84

    Region is mir egal

  8. #7
    MetaTron MetaTron ist offline
    Avatar von MetaTron

    AW: SimCity 5 Forumla Region!

    Na das nenn ich mal ne geile Idee.

    Region würd ich das Entdeckerdelta bevorzugen. Sind aber alle drei nicht schlecht.

    Origin: MetaTron05

  9. #8
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: SimCity 5 Forumla Region!

    Jawohl, very nice. Da sind wir schon zu 7., freut mich Evtl schicke ich die Einladungen auch schon morgen früh raus, je nachdem wie ich Zeit habe.

  10. #9
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: SimCity 5 Forumla Region!

    Zitat Cabardi Beitrag anzeigen
    Ich bin gerne auch dabei, ihr findet mich unter Cabardi84
    Finde Dich leider nicht unter diesem Namen, kann es sein, dass du Cabardi1984 heißt?

  11. #10
    MetaTron MetaTron ist offline
    Avatar von MetaTron

    AW: SimCity 5 Forumla Region!

    Ach apropos, auf welchem Server wollen wir denn dann spielen.

    Bin auf Europa West 1.

    Wechsel auch gern.

  12. #11
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: SimCity 5 Forumla Region!

    Zitat MetaTron Beitrag anzeigen
    Ach apropos, auf welchem Server wollen wir denn dann spielen.

    Bin auf Europa West 1.

    Wechsel auch gern.
    Achso, muss man dann auf einem Server spielen, wusste ich gar nicht, hatte mich jedoch gewundert, weshalb nicht alle Freunde angezeigt werden Yap, von mir aus gerne

    Das Problem, welches ich jedoch gerade bemerke, ist, dass die 1. 3 Server meistens voll sind, deshalb würde ich vorschlagen, dass wir einen weiter hinten angesiedelten benutzen Würde vorschlagen den Europa West 3 Server, alle einverstanden?

  13. #12
    MetaTron MetaTron ist offline
    Avatar von MetaTron

    AW: SimCity 5 Forumla Region!

    Ja das ist leider das Problem, wenn wir zusammen Spielen wollen müssen wir alle auf dem gleichen Servern sein.
    Origin alleine reicht da leider nicht.

    Joa von mir aus können wir gern Euro West 3 nehmen.

    Muss man bestimmt das Tutorial nochmal spielen, bei Serverwechsel. So hab ich das auf jeden Fall irgendwo gelesen.

  14. #13
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: SimCity 5 Forumla Region!

    Zitat MetaTron Beitrag anzeigen
    Muss man bestimmt das Tutorial nochmal spielen, bei Serverwechsel. So hab ich das auf jeden Fall irgendwo gelesen.
    Einfach das Tutorial starten und abbrechen, das langt

  15. #14
    MetaTron MetaTron ist offline
    Avatar von MetaTron

    AW: SimCity 5 Forumla Region!

    Na denn

  16. #15
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: SimCity 5 Forumla Region!

    So... ich habe nun die Forumla Region gegründet, jedoch muss sich nun jeder von Euch auf dem Euro West Server anmelden, damit ich die Einladung verschicken kann @manuche hat diese bereits erhalten!

  17. #16
    Samyra

    AW: SimCity 5 Forumla Region!

    Sorry, nachdem ich gelesen habe wie massiv die KI-Bugs immer noch sind, habe ich beschlossen erstmal Tomb Raider zu spielen und Sim City noch ein paar Wochen liegen zu lassen, bis sie einen Patch rausgebracht haben. Wenn bei einer Städtesimulation nicht mal der Simulationspart funktioniert, dann macht das ganze Spiel keinen Sinn.

  18. #17
    Cabardi Cabardi ist offline
    Avatar von Cabardi

    SimCity 5 Forumla Region!

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Finde Dich leider nicht unter diesem Namen, kann es sein, dass du Cabardi1984 heißt?
    Sorry, das kann sogar sehr gut sein

    Also euro west 3 ist bei mit voll

  19. #18
    MetaTron MetaTron ist offline
    Avatar von MetaTron

    Idee AW: SimCity 5 Forumla Region!

    Moin Leute.

    Wie Oranjex ja schon schrieb, hat er die Region jetzt erstellt auf Euro West 3.

    Nun wollte er uns alle schon mal einladen, da er dachte das geht auch einfach über Origin. Das ist aber leider nicht der Fall.
    Damit das funktioniert müssen wir alle auf dem West 3 Server sein.

    Also wollte ich eben wechseln, doch alle Server waren mittlerweile voll, außer der auf dem ich schon eine Region hatte, also West 1.

    EA hat den Serverzugang nämlich limitiert.

    D.h. im Klartext, Wenn man auf einem Server schon eine Region erstellt hat, wird man bevorzugt behandelt und kommt meist rein. Während der für alle anderen als voll angezeigt wird (die noch nie auf dem Server gespielt haben).
    Wenn man nun aber Wechseln möchte, also zum ersten mal auf einen anderen Server und man hat dort keine Region hat, kommt man nicht rein. So wie bei unserem Versuch gerade...

    Also damit das klappt müssen am besten alle die mitmachen versuchen sich einmal in Euro West 3 einzuloggen und eine Region erstellen, damit man in Zukunft bevorzugt behandelt wird, wenn die Server mal wieder überfüllt sind.
    Das ist zwar keine Freifahrtsschein damit man immer raufkommt, erhöht die Chancen aber enorm.

    Den Status der Server könnt ihr hier einsehen SimCity Serverstatus, genauso die Limitierung für neue Spieler auf den Servern.

    Also viel Glück beim versuchen, werds auch öfters mal versuchen.

    Meldung in Oranjex Auftrag weitergegeben...


    Ach und @Samyra.

    Bei dem Problem mit der KI sind die gerade bei das zu beheben. Das kommt mit dem nächsten Patch und läuft schon auf den Testservern.
    Geht ja hauptsächlich um den Verkehrsfluss, der wirklich nicht sehr gut funkt im Moment. Lässt sich aber aushalten.
    Hier nochmal der Blogbeitrag dazu Blog Article

  20. #19
    Finalcrash Finalcrash ist offline
    Avatar von Finalcrash

    AW: SimCity 5 Forumla Region!

    so ein mist bin auf west 1 und 5 ^^ west 3 voll und das morgens schon hmm

    vielleicht sollte jeder mal schreiben wo es schon drauf ist und wir erstellen da wo die meisten schon sind

  21. #20
    Samyra

    AW: SimCity 5 Forumla Region!

    Ich hatte auf West 3 angefangen. Aber wie gesagt, ich tu mir das erst nach einem ordentlichen Patch wieder an... ^^

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PC
    SimCity

    SimCity: Ein neuer Sim City Teil wird von Electronic Arts gerade entwickelt. Es gibt zwar weder Screenshots, noch Artworks, oder eine Homepage, aber zumindest...

  2. Region: Region 1 (U.S. and Canada only. Read more about DVD formats.) Auf XBOX 360?: Hallo es handelt sich um folgende Serie/DVD Amazon.com: Dragon Ball Z - Season One (Vegeta Saga): Jon Allen (II), Enuka Okuma, Jessie Cody, Travis...

  3. SimCity Creator: Mit SimCity Creator bietet ElectronicArts ab Mitte September ein exklusives Aufbauspiel für Wii und den Nintendo DS an. Ihr könnt hier nach...

  4. SimCity für die Wii: Quelle: SimCity Creator « Electronic Arts baut auf Wii « Flugzeugen, Helikopter, Mittels, Ende, Spieler, Werke, Controllerführung, SimCity-Reihe «...

  5. Simcity: Hi, bin mir zwar nich ganz sicher ob das hier reingehört aber ich poste mal auf gut glück. Folgendes, hab mir Simcity für die VC runtergeladen...