Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gast002

    Lächeln Simon The Sorcerer 5

    Zitat eurogamer.de
    Neues Simon-Adventure kommt

    Im Zuge der aktuellen Games Convention in Leipzig kündigt der deutsche Publisher The Games Company einen neuen Simon-The-Sorcerer-Teil an.

    In Simon The Sorcerer 5, so der Arbeitstitel des Spiels, reist man mit Simon in umgekehrter Richtung durch die Geschichte. Natürlich bleibt das Spiel auch im fünften Teil ein klassisches Point-&-Click-Adventure mit bekanntem schwarzen Humor. Auf seiner Reise durch die Zeit hofft Simon, sein verloren gegangenes Gedächtnis wiederzufinden und trifft unterwegs auch auf bekannte Charaktere aus früheren Teilen, macht sich außerdem steampunk-artige Dampfmaschinenkonstruktionen zunutze und rätselt den Großteil des Spiels herum.

    "Mit Simon the Sorcerer 5 wollen wir die große Erwartungshaltung der Genre-Fans nicht nur erfüllen, sondern weit übertreffen", sagt Markus Malti, Geschäftsführer des Berliner Publishers, und sieht die schlagenden Argumente des Spiels in den Rätsel-Elementen, der unverbrauchten Spielwelt und dem Status, den die Reihe innerhalb der Spielerzunft innehat: "Die Marke Simon the Sorcerer genießt in der Community längst einen ähnlich hohen Ruf wie die guten alten Lucas Arts-Adventures".

    Ein voraussichtliches Erscheinungsdatum wurde noch nicht bekanntgegeben.
    Neues Simon-Adventure kommt News - Seite 1 // PC /// Eurogamer.de

  2. Anzeige

    Lächeln Simon The Sorcerer 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Simon The Sorcerer 5

    Heute wurde endlich der offiziele Release Termin von Simon The Sorcerer 5 genannt.

    Das Spiel soll am 26. März 2009 erscheinen.

    Quelle

  4. #3
    Incognito Incognito ist offline
    Avatar von Incognito

    AW: Simon The Sorcerer 5

    Ich weiss jetzt nicht, ob das hier der richtige Thread ist, aber ich schreibe das trotzdem mal hier rein.
    Hab mir das Spiel vor 2 Wochen gekauft und erst vorige Woche mal probe gezockt, dabei ist das Spiel immerwieder abgestürzt, obwohl die Systemvoraussetzungen zusammenstimmen. Wollt mal fragen, ob das bei euch auch so ist, falls ihr das Spiel auch habt und was ich dagegen tun kann?

    Danke im voraus schon mal.

Ähnliche Themen


  1. The Dark Sorcerer - PS4 Tech Demo: Die Heavy Rain und Beyond macher Quantic Dreams hatten schon beim PS4 Event im Februar ihre neue NextGen Engine angedeutet. Pünktlich zur E3 haben...

  2. Simon Says: Wer kennt die Band? Bandmitglieder sind: Matt Franks (Gesang) Zac Diebels (Gitarre) Michael Arrieta (Bass) Mike Johnston (Schlagzeug) Seit...

  3. Simon Says: Darsteller: Crispin Glover, Margo Harshman, Greg Cipes Regisseur: William Dear FSK: Freigegeben ab 18 Jahren Studio: Euro Video...

  4. RTL Simon the Sorcerer: RTL Simon the Sorcerer http://www.forumla.de/bilder/2006/12/194.jpg System: Computer Genre: Adventure Altersfreigabe: -