Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sims 2

  1. #1
    skillpro skillpro ist offline
    Avatar von skillpro

    Frage Sims 2

    Hallo!

    Eine Frage:

    Wenn ich das Hauptspiel installiert hab und mir ein Add-On gekauft hab und installiert hab - muss ich dann das Haupspiel oder das Add-On einlegen? Weil mein Freund hat das Hautspiel und er würde es mir borgen.

    Danke im Vorhinein für eure Antworten!

    mfg

  2. Anzeige

    Frage Sims 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: Sims 2

    Du musst immer die CD des neusten Add-Ons benutzen (Accessoires-Packs zählen nur als neuste CD wenn kein anderes Add-On installiert ist), in deinem Fall wäre das also kein Problem.

  4. #3
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Sims 2

    Zitat skillpro Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Eine Frage:

    Wenn ich das Hauptspiel installiert hab und mir ein Add-On gekauft hab und installiert hab - muss ich dann das Haupspiel oder das Add-On einlegen? Weil mein Freund hat das Hautspiel und er würde es mir borgen.

    Danke im Vorhinein für eure Antworten!

    mfg
    kommt drauf an was das für ein add-on ist, wenn´s sowas wie weihnachts pack is, dann müsstest du die haupt cd von sims 2 einlegen...wenns sowas wie nightlife is dann müsstest du die nightlife cd einlegen

Ähnliche Themen


  1. Sims 3: Die Sims 3 : Die Fortsetzung des ultimativen Simulationsspiel "Die Sims 2" Wann erscheint überhaupt: "Die Sims 3"? EA-Games bzw. Maxis hat das...

  2. Die Sims: Mittelalter (Sims 4): Mal wieder ein neues "Die Sims" aber diesmal ganz anders. Es Spielt in einer Fantasy Mittelalter Welt. PC Games hat auf YouTube ein Video von der...

  3. Die sims 2 Für Ps2 oder Die Sims 2 Haustiere für Gamecube: Hi die Frage steht oben für was soll ichs nehmen für Ps2 Die Sims 2 oder für Gamecube Die sims 2 Haustiere(5,80 nur)? wie is die Steuerung bei...

  4. Die Sims 2 Haustiere & My Sims: Ich möchte mir jez eine nintendo wii kaufen und hab mich mal bei den spielen bei saturn umgesehen und gesehn das es für die nintendo wii sowohl die...

  5. Vertragen sich Sims 2 und Sims Lebensgeschichten?: Hi! Ich wollte einmal fragen ob sich Sims 2 und Sims Lebensgeschichten vertragen?