Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    veer_xx veer_xx ist offline

    Frage Sims 2 Downloads im Spiel anzeigen

    Hey ich hab mal eine Frage,

    ich besitze Sims 2 und auch einige Erweiterungspacks, nämlich 4Jahreszeiten, Haustiere, Wilde Campus Jahre und Open for Business.

    Jetzt habe ich mir auf verschiedenen Seiten
    Frisuren, Outfits, Make-Up und Häuser heruntergeladen.

    Dann habe ich die Downloads (außer die Häuser) in den Body Shop Ordner "Downloads" verschoben,
    diese zeigt es aber weder im Body Shop, noch im Spiel an ...
    Die Häuser habe ich unter "EA-Games" - "Sims Erweit" - und in den von mir erstellten Ordner "Downloads" verschoben, diese zeigt es aber auch nirgends an.

    Kann mir jemand helfen ?

    Danke, schon mal im Vorraus

    veer_xx

  2. Anzeige

    Frage Sims 2 Downloads im Spiel anzeigen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xeniacode xeniacode ist offline
    Avatar von xeniacode

    AW: Sims 2 Downloads im Spiel anzeigen

    Hallo,
    Sims 2 legt einen Ordner in deinen Eigenen Dateien an hier kann man den
    Ordner Sims2 oder EA Games finden. Wenn du den Ordner öffnest müßte
    der Ordner download dabei sein. Einfach deine Downloads hier einfügen (sind meist Downloads mit Buchstaben und Ziffern also keine mit Namen benannen Dateien). Jetzt kannst von Sims 2 darauf zugreifen.

    Gruß xeniacode

  4. #3
    veer_xx veer_xx ist offline

    AW: Sims 2 Downloads im Spiel anzeigen

    Zitat xeniacode Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Sims 2 legt einen Ordner in deinen Eigenen Dateien an hier kann man den
    Ordner Sims2 oder EA Games finden. Wenn du den Ordner öffnest müßte
    der Ordner download dabei sein. Einfach deine Downloads hier einfügen (sind meist Downloads mit Buchstaben und Ziffern also keine mit Namen benannen Dateien). Jetzt kannst von Sims 2 darauf zugreifen.

    Gruß xeniacode

    Ja genau das hab ich auch gemacht, aber bei mir zeigt es die Downloads im Spiel nicht an!

Ähnliche Themen


  1. Sims 3: Spiel bleibt stehen :/: Moin Leute :) Ich habe eine ziemlich fortgeschrittene Welt bei Sims 3 und seit kurzer Zeit bleibt dort rund alle 15 Sekunden das Spiel stehen. Ich...

  2. Sims 2 - Hilfe bei Downloads?: Hallo, ich hoffe diese Frage wurde noch nicht gestellt, die Suchfunktion zumindest zeigte mir nichts an. Ich habe nun die Sims 2...auch endlich mal...

  3. kennt wer gute sims 2 downloads?: hi kennt ihr gute sims 2 downloads?

  4. Benötige Hilfe beim GBA spiel Sims 2 Haustiere!: Hallo liebe anwesenden, ich spiele zur zeit das GBA Spiel Sims 2 Haustiere und weiß nicht was ich machen muss oder wen ich treffen/anreden muss ,...

  5. Brauche Hilfe für GBA Spiel Die Sims 2 - Haustiere: Hallo, komme zur zeit absolut nicht weiter bei dem punkt wo ich für cecill oder so was kochen muss...koche das immer am thresen und bereite es zu...