Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    A.J17 A.J17 ist offline

    Sims 2 Eerweiterungspack

    Hallo ich wollte mal fragen was gerade das neuste Erweiterungspack von Sims 2 ist?

  2. Anzeige

    Sims 2 Eerweiterungspack

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mervin Mervin ist offline
    Avatar von Mervin

    AW: Sims 2 Eerweiterungspack

    gute reise
    ich hätte ne zweite frage!!
    kann man alle add-ons gleichzeitig spielen,heißt ob ich wenn ich gute reise hab und hasutiere ob das denn beides eins ist??

  4. #3
    A.J17 A.J17 ist offline

    AW: Sims 2 Eerweiterungspack

    also ich weis wenn man das neue erweiterungspack hat kann man die alle drauf tun braucht aber nur die CD vom neuen Erweiterungspack mehr net

  5. #4
    Mervin Mervin ist offline
    Avatar von Mervin

    AW: Sims 2 Eerweiterungspack

    aha thx .......

  6. #5
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Sims 2 Eerweiterungspack

    Ich würd sagen, passt am besten hier rein.

    Ohne die Erweiterungen, läuft es perfekt. Mit allen (hab fast alle, außer 2 oder 3) auf einem Vista PC mit Blu-ray Laufwerk (der sich sehr schnell dreht) installiert. Klappt letztendlich, wenn man nicht die Verknüpfung benutzt, die DVD einlegt, die nicht die zuletzt installierte war und wenn man auf als Admininistrator ausführen klickt. Aber stützt im Hauptmenü dann ab.

  7. #6
    Mr.S

    AW: Sims 2 Eerweiterungspack

    Kann sein, dass ich dich falsch verstanden habe, aber du brauchst immer die DVD des letzten Add-Ons (Accessoire-Packs stellen da eine Ausnahme dar).
    Mit DVDs eines alten Add-Ons wird das Spiel auch nicht starten.

  8. #7
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Sims 2 Eerweiterungspack

    Ne ich hab alle. Und er sagt leg Glamour ein, wenn ich die einlege und ohne Verknüpfung starte und auf XP SP2 habe, will er, dass ich Villen und Gärten einlege - und am Ende stürzt es so oder so ab.

    Meinst du ich sollte die letzte NICHT Accessoires einlegen?

    Er kommt trotzdem mit der Meldung, Accessoires :/

  9. #8
    Mr.S

    AW: Sims 2 Eerweiterungspack

    Kannst es mal mit dem letzten Haupt-Add-On probieren.
    Wenn das nicht hilft: Die Spielstände löschen (oder woanders sichern). Bei XP liegen die unter Eigene Dateien/EA Games. Dann mit den Varianten neu starten und hoffen.

    Wenn das alles nichts hilft, würde ich neu installieren, auch wenn es lange dauert. Kannst ja nebenbei minecraften. ;D

  10. #9
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Sims 2 Eerweiterungspack

    Versteh ich jetzt nicht genau :/

    Wenn es jetzt nicht läuft, was soll neu installieren bringen xD?

    Also, letzte nicht Accessoires DVD hat nicht geklappt. Sollte man neu installieren bis zum letzten Add On? D.h; dass ich auf die Accessoires verzichten muss?

    Nichts hat geklappt, so habe ich die Accessoires deinstalliert und dann kam eine Fehlermeldung ohne Inhalt ^^

    Spielstände waren eh keine da. Und wie gesagt, leider ein Vista Laptop >.<

  11. #10
    Mr.S

    AW: Sims 2 Eerweiterungspack

    Wenn bei der Installation ein Fehler passiert ist, wird er dadurch behoben. Das hat schon öfter mal geholfen. ^^

    Vielleicht ist deine Grafikkarte auch einfach nicht mit dem Spiel kompatibel. Bei Laptops kann das ja gerne mal Probleme machen.
    Wobei ich dann die Fehlermeldungen nicht verstehe.

  12. #11
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Sims 2 Eerweiterungspack

    Das mit der Grakka kann hinkommen :/ die aber aufjedenfall gut genug ist xD

    Was ich auch geil finde, ist, dass man bei Vista mehr als doppelt so viel Kraft auffahren muss, damit das Spiel läuft... Ach Vista...

Ähnliche Themen


  1. Die Sims: Mittelalter (Sims 4): Mal wieder ein neues "Die Sims" aber diesmal ganz anders. Es Spielt in einer Fantasy Mittelalter Welt. PC Games hat auf YouTube ein Video von der...

  2. Die sims 2 Für Ps2 oder Die Sims 2 Haustiere für Gamecube: Hi die Frage steht oben für was soll ichs nehmen für Ps2 Die Sims 2 oder für Gamecube Die sims 2 Haustiere(5,80 nur)? wie is die Steuerung bei...

  3. My Sims (Wii): ähm.....ich hätte mal ne frage und zwar: beim sir theodosius gibt er einem ja zuerst den auftrag 2 skulpturen zu bauen und eine hab ich gemacht und...

  4. Die Sims 2 Haustiere & My Sims: Ich möchte mir jez eine nintendo wii kaufen und hab mich mal bei den spielen bei saturn umgesehen und gesehn das es für die nintendo wii sowohl die...

  5. Vertragen sich Sims 2 und Sims Lebensgeschichten?: Hi! Ich wollte einmal fragen ob sich Sims 2 und Sims Lebensgeschichten vertragen?