Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kimy Kimy ist offline
    Avatar von Kimy

    Ausrufezeichen Sims 2 - Grafik

    Huhus ihr!

    Folgendes Problem gibt es bei meinem Sims 2 Spiel: Wenn man eine Familie erstellt und sie darauf hin in irgendein beliebiges Haus einziehen lässt, ist die Grafik wunderbar und gestochen scharf. Doch schon nach einigen wenigen Minuten, ist es mit einem male wieder vorbei & die Figuren, Gesichter, Klamotten - alles unscharf bzw. verschwommen. Das sieht wirklich schei** aus!

    Danach hantier ich meist ein wenig bei dem Grafik Einstellungen des Spiels rum, bis es "einigermaßen" wieder ertragbar ist - aber nach wiedermals ein paar wenigen Minuten ist es damit auch wieder vorbei & die Sims sehen wieder aus wie schei**!

    Das nervt mich wirklich total. Könnt ihr mir vielleicht irgendwie weiter helfen? Oder wisst vielleicht, woran es liegen könnte? Der Pc ist eigentlich recht gut & auch die Graka soweit ich weiß... Hoffe ihr habt hilfreiche Tipp's für mich auf Lager, denn SO macht das Sims spielen nun wirklich nur halb so viel Spaß.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Sims 2 - Grafik

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Sims 2 - Grafik

    Mach mal ein Shot, sobald es wider unscharf/verschomen ist.

  4. #3
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Sims 2 - Grafik

    Hallo ,

    Ist deine Grafikkarten Treiber auf den Aktuellen Stand?

    Wie Sam meinte ein Screenshot und System angaben wäre hilfreich!

Ähnliche Themen


  1. Die Sims: Mittelalter (Sims 4): Mal wieder ein neues "Die Sims" aber diesmal ganz anders. Es Spielt in einer Fantasy Mittelalter Welt. PC Games hat auf YouTube ein Video von der...

  2. Der König aller kleinen Gratis-Spiele und bessere grafik als SIMS 2 -- (hat nur 96kB): Das Spiel KKrieger: Gerade mal 96 Kb groß, aber eine Grafik, die deine Augen erstaunen lässt. Licht- und Schatteneffekt sind der Hammer und viele...

  3. Problem bei Grafik bei Sims 2: ich habe seit Kurzem ein Problem mit der Grafik, wenn ich Sims 2 (mit Erweiterungen) spiele. und zwar haben meine erwachsenen Sims eine komplett...

  4. Die sims 2 Für Ps2 oder Die Sims 2 Haustiere für Gamecube: Hi die Frage steht oben für was soll ichs nehmen für Ps2 Die Sims 2 oder für Gamecube Die sims 2 Haustiere(5,80 nur)? wie is die Steuerung bei...

  5. Vertragen sich Sims 2 und Sims Lebensgeschichten?: Hi! Ich wollte einmal fragen ob sich Sims 2 und Sims Lebensgeschichten vertragen?