Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    munch munch ist offline
    Avatar von munch

    Sims 2 - Hilfe bei Downloads?

    Hallo, ich hoffe diese Frage wurde noch nicht gestellt, die Suchfunktion zumindest zeigte mir nichts an.
    Ich habe nun die Sims 2...auch endlich mal
    Und es gibt, wie wir alle wissen, massig schöne Gegenstände, Klamotten, Haare etc. zum downloaden.
    Nun jedoch bin ich zu blöd, das herunter geladene ins Spiel zu bekommen.
    Ich besitze keinen Ordner "Downloads", habd aher mal einen erstellt. Enpackt habe ich auch, aber was nun weiter?
    Ich weiß nicht weiter =(
    Bitte um Hilfe <3

  2. Anzeige

    Sims 2 - Hilfe bei Downloads?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xeniacode xeniacode ist offline
    Avatar von xeniacode

    Daumen hoch AW: Sims 2 - Hilfe bei Downloads?

    Hallo,
    Sims 2 legt einen Ordner in deinen Eigenen Dateien an hier kann man den
    Ordner Sims2 oder EA Games finden. Wenn du den Ordner öffnest müßte
    der Ordner download dabei sein. Einfach deine Downloads hier einfügen (sind meist Downloads mit Buchstaben und Ziffern also keine mit Namen benannen Dateien). Jetzt kannst von Sims 2 darauf zugreifen.

    Gruß xeniacode

Ähnliche Themen


  1. Hilfe! ---> My-Downloads.de: Ich habe mich einmal da bei My-Downloads.de angemeldet wusste aber nicht das ich da was zahlen muss.. :( jetzt haben sie mir schon 2 mal eine...

  2. Sims 2 Downloads im Spiel anzeigen: Hey ich hab mal eine Frage, ich besitze Sims 2 und auch einige Erweiterungspacks, nämlich 4Jahreszeiten, Haustiere, Wilde Campus Jahre und Open...

  3. Die Sims gestrandet-Hilfe und DS hilfe: Hallo zwei Fragen 1. Ich glaub ich bin echt zu blöd dazu also beim Spiel die Sims gestrandet (ps2) muss ich die Mechanik erhöhen um das Floß zu...

  4. kennt wer gute sims 2 downloads?: hi kennt ihr gute sims 2 downloads?

  5. san andreas downloads dringende hilfe: hi wenn ich was für san andreas downloade sehe ich den gedownloadeten gegenstand nicht(z.b. pocketbike).wie muss ich das machen?