Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Game_Unit Game_Unit ist offline
    Avatar von Game_Unit

    Sims 2 Hip-Hop Kleider

    hallo leuts...

    ich spiele sims 2 seit es rausgekommen ist bis heute... jetzt gehen mir aber langsam diese klamotten im original ein wenig auf den nerv... immer die hosen so übertrieben weit hoch gezogen wie ein streber... deshalb bitte ich euch, falls ihr welche kennt, mir ein paar links zu schicken wo ich neue Hip-hop kleider herunterladen kann um es im game einfügen zu können... thx im voraus

  2. Anzeige

    Sims 2 Hip-Hop Kleider

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Sims 2 Hip-Hop Kleider

    Schau mal hier

    Welcome to ModTheSims2

    Mfg On3 shot

  4. #3
    Game_Unit Game_Unit ist offline
    Avatar von Game_Unit

    AW: Sims 2 Hip-Hop Kleider

    ey thx @ on3 shot...
    aber für die suche "hip-hop clothes" ergab es keine treffer... könntest du mir vielleicht eine konkrete seite angeben wenn möglich...

  5. #4
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Sims 2 Hip-Hop Kleider

    Also "hip hop" sachen find ich jetzt nicht mit tiefer hose aber ich hab da eine kleine alternative entdeckt xD

    Die Sims Trickkiste - Sims 2

    Hier könnte dir vllt. weitergeholfen werden Sim Forum - Powered by vBulletin

    Ich hab echt nichts gefunden sorry xD

    Mfg On3 Shot

  6. #5
    Game_Unit Game_Unit ist offline
    Avatar von Game_Unit

    AW: Sims 2 Hip-Hop Kleider

    ey kein problem aber trotzdem thx

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Sims 2 Hip-Hop Kleider

    He du,

    ich hab auch ewig gebraucht was zu finden. Bisher stieß ich nur auf diese Seiten (mit teilweise total geilen Sachen!) :

    Recherche Sims - Break on the Beach
    Eclectic Sims - Version 5.0
    ~CinnaSims~ Urban Wear for all those under age sims
    TS |
    |

    LG, Jules (w/18)
    Bei weiteren Fragen bitte an ATLuvin@web.de, weil ich nur durch Zufall auf dieses Forum gestoßen bin!

Ähnliche Themen


  1. Die Sims: Mittelalter (Sims 4): Mal wieder ein neues "Die Sims" aber diesmal ganz anders. Es Spielt in einer Fantasy Mittelalter Welt. PC Games hat auf YouTube ein Video von der...

  2. Billig-Kleider-Kette engagiert Verona Pooth: "Verona Pooth kann sich freuen: Sie hat wieder einen Werbevertrag." "Werbung für "kik". Ab August soll Verona Pooth, so deutsche Medien, in...

  3. Die sims 2 Für Ps2 oder Die Sims 2 Haustiere für Gamecube: Hi die Frage steht oben für was soll ichs nehmen für Ps2 Die Sims 2 oder für Gamecube Die sims 2 Haustiere(5,80 nur)? wie is die Steuerung bei...

  4. Vertragen sich Sims 2 und Sims Lebensgeschichten?: Hi! Ich wollte einmal fragen ob sich Sims 2 und Sims Lebensgeschichten vertragen?

  5. Kleider-Butik in Flensburg?: Ich wohne in Dänemark, in die Nähe von Flensburg. Ich will sehr gern wissen, ob es coole Kleider-Shops gibt in Flensburg, mit eine oder mehrere von...