Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Ren007nix Ren007nix ist offline

    Sims 2 - Inselgeschichten

    Hi ..
    Meine Schwester hat sich heute das Spiel Sims 2 - Inselgeschichten gekauft! Immer wenn sie es startet, ist das Bild zu klein! Wie kann man das größer machen? Muss man jedes Mal die Auflösung ändern oder gibts da irgendeine andere möglichkeit?

    lg René

  2. Anzeige

    Sims 2 - Inselgeschichten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Sims 2 - Inselgeschichten

    Startet das Spiel im Fenster Modus?

Ähnliche Themen


  1. Die Sims: Mittelalter (Sims 4): Mal wieder ein neues "Die Sims" aber diesmal ganz anders. Es Spielt in einer Fantasy Mittelalter Welt. PC Games hat auf YouTube ein Video von der...

  2. Die sims 2 Für Ps2 oder Die Sims 2 Haustiere für Gamecube: Hi die Frage steht oben für was soll ichs nehmen für Ps2 Die Sims 2 oder für Gamecube Die sims 2 Haustiere(5,80 nur)? wie is die Steuerung bei...

  3. My Sims (Wii): ähm.....ich hätte mal ne frage und zwar: beim sir theodosius gibt er einem ja zuerst den auftrag 2 skulpturen zu bauen und eine hab ich gemacht und...

  4. Die Sims 2 Haustiere & My Sims: Ich möchte mir jez eine nintendo wii kaufen und hab mich mal bei den spielen bei saturn umgesehen und gesehn das es für die nintendo wii sowohl die...

  5. Vertragen sich Sims 2 und Sims Lebensgeschichten?: Hi! Ich wollte einmal fragen ob sich Sims 2 und Sims Lebensgeschichten vertragen?