Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    Sims 2 mit Radeon 7000 (RV100)?

    Ich musste einer Kollegin sims 2 installieren. Als ich es starten wollte kam die Fehlermeldung: Das Programm ist abgestürzt, es wird nun beendet. Dies aber nach dem Intro. Der Pc sollte eigentlich genug RAM haben, wenn auch nicht allzuviel, nämlich 512 MB. Inside ist ein P4 mit 2.4 GHz. Also eigentlich genügend um Sims 2 zu spielen. Jedoch hat er noch eine etwas ältere Radeon 7000 (RV100) die meines Wissens nach kein Hardware T&L unterstützt. Muss ich die Grafikkarte tauschen und wenn ja, was würdet ihr mir empfehlen, etwas das nicht zu teuer ist, und am besten in der schweiz erhältlich ist.
    Danke schon im Voraus
    PS: Das Bord unterstützt nur AGP
    Dreami

  2. Anzeige

    Sims 2 mit Radeon 7000 (RV100)?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Sims 2 mit Radeon 7000 (RV100)?

    hast du auch schon mal den neusten Treiber sowie das neuste DirectX installiert?

  4. #3
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Sims 2 mit Radeon 7000 (RV100)?

    welches unterstütztr diese karte? also 7.0, 8.0 oder 9.0

  5. #4
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Sims 2 mit Radeon 7000 (RV100)?

    Version 7 müsste die 7000 Reihe max Unterstüzen

  6. #5
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Sims 2 mit Radeon 7000 (RV100)?

    aber sims braucht 8.0 naja werde ihnen die schlechte nachricht zukommen lassen

  7. #6
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Sims 2 mit Radeon 7000 (RV100)?

    aber die Mindesanforderunge von Sims 2 ist die 7000 Reihe.
    Es wird lediglich ein 2GHz rechner benötigt um den fehlenten Teil auszugleichen

  8. #7
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Sims 2 mit Radeon 7000 (RV100)?

    ja was kann den noch spinnen? vielleicht habe ich vergessem hinzuzufügen es ist mit der erweiterung Pets und dort steht Radeon 8500

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Sims 2 mit Radeon 7000 (RV100)?

    versuchs doch ml ohne Erweiterung

  10. #9
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Sims 2 mit Radeon 7000 (RV100)?

    ok wrde ich bei der nächsten gelegenheit tun

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Sims 2 mit Radeon 7000 (RV100)?

    Dieser Chip unterstützt hardwaremäßig kein T&L. Das braucht Sims 2 aber. Daher läuft es nicht.

  12. #11
    JAM-R

    AW: Sims 2 mit Radeon 7000 (RV100)?

    Aber bei mir funktioniert Sims 2 einwandfrei (man beachte den Reim ;-)

    Zwar läufts nich flüssig, aber es ist spielbar...und meine CPU ist noch schlechter

  13. #12
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: Sims 2 mit Radeon 7000 (RV100)?

    Muss ich die Grafikkarte tauschen und wenn ja, was würdet ihr mir empfehlen, etwas das nicht zu teuer ist, und am besten in der schweiz erhältlich ist.
    wie viel soll die graka den kosten?

  14. #13
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Sims 2 mit Radeon 7000 (RV100)?

    Der Thread is'n Jahr alt o0

    kA ob die nicht längst 'ne neue haben.

  15. #14
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: Sims 2 mit Radeon 7000 (RV100)?

    ah ok meine sis zockt auch auf so nem alten pc aber das spiel geht drauf^^

Ähnliche Themen


  1. [S] Samsung Galaxy Note GT-N 7000: Wie im Titel steht suche ich ein Samsung Galaxy Note, am besten ohne Simlock und Branding oder freigeschaltet für andere Simkarten. Falls jemand...

  2. Die sims 2 Für Ps2 oder Die Sims 2 Haustiere für Gamecube: Hi die Frage steht oben für was soll ichs nehmen für Ps2 Die Sims 2 oder für Gamecube Die sims 2 Haustiere(5,80 nur)? wie is die Steuerung bei...

  3. LiveCam VX-6000 bzw. VX-7000: Hi, Leut ;) Ich überleg zur Zeit, ob ich mir die LiveCam VX-6000 oder die neuere VX-7000 Webcam von Microsoft zuleg. Sie sollten mit XP/VISTA-PCs...

  4. Vertragen sich Sims 2 und Sims Lebensgeschichten?: Hi! Ich wollte einmal fragen ob sich Sims 2 und Sims Lebensgeschichten vertragen?