Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Jamal1507 Jamal1507 ist offline
    Avatar von Jamal1507

    sims 2 problem

    ich hab sims 2 gekauft und ganz normal instaliert
    und wenn ich es starten will kommt es ein problem
    und zwar

    sims.ex-Entry Point Noto Found
    The procedure entry point DdEntry10 could not be located in the dynamic link library DDRAW.dll.

    was heist das und was soll ich machen

  2. Anzeige

    sims 2 problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Yassini Yassini ist offline
    Avatar von Yassini

    AW: sims 2 problem

    bei Saturn? für 19€? xD
    schonma neu installiert?

  4. #3
    I'm the answer I'm the answer ist offline

    AW: sims 2 problem

    Habe ein ähnliches Problem....
    Ich wollte mal wieder nach langer Zeit Die Sims 2 spielen, habe es regulärt installiert und wollte loslegen, als plötzlich die Nachricht kam Auf ihrem Computer wurden keine Direct x 9 adapter gefunden und bla bla bla...^^
    Habe wirklich schon vieles versucht, wie Treiber zu installieren etc......
    Ich habe eine Sapphire Radeon x300se Grafikkarte und eig. ist sie direct x 9.0 fähig.....Ich weiß echt nicht mehr was ich noch tun soll und ich hoffe, dass ihr weitere tipps, wenn nicht sogar die lösung für mein Problem habt

    DANKE IM VORAUS!!!

Ähnliche Themen


  1. Die Sims 3 Problem: Hallo erstmal. Also ich habe ein großes Problem und zwar hatte ich Die Sims 3 schonmal auf meinem PC installiert und konnte es auch spielen. Dann...

  2. Sims 1 Problem: Habe bei Sims 1 ein Problem: Nachdem ich ein paar erweiterungen installiert habe wird Sims immer unglaublich langsam wenn ich auf den Live Modus...