Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    Sims 2 Ruckeln

    Also:

    Sims 2 braucht eine T&L GRAKA...Age of EEmpires 3 ebenfalls...Dieses läuft auch...Aber als ich anfing Sims 2 zu zocken ruckelte es ziellich obwohl alle anforderungen sogar überstiegen sind...Ohne T&L braucht es 2,0 ghz ich habe immernoch 2,4...Wie kann das sein?

  2. Anzeige

    Sims 2 Ruckeln

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Sims 2 Ruckeln

    was läuft bei dir sonst noch im Hindergrund?
    Da z.b. bei mit MSN Sims 2 gestört hat.

  4. #3
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Sims 2 Ruckeln

    Nichts, eigentlich. Halt nur die notwendigen Windows Proggs...

  5. #4
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Sims 2 Ruckeln

    ok, dann noch einmal ein paar weiter schritte zum testen:
    Details runder und aus
    GraKa treiber aktualisieren
    DirectX updaten

    Was hast du eigentlich für eine Grafikkarte?

  6. #5
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Sims 2 Ruckeln

    Ähm
    Intel .../.. .../... (... gleixh weiß ich nich mehr) also onboard

  7. #6
    Homer-Fan Homer-Fan ist offline
    Avatar von Homer-Fan

    AW: Sims 2 Ruckeln

    steck mal alles wie joysticks aus und probier es nocheinmal

  8. #7
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Sims 2 Ruckeln

    zuspät, weggebracht

  9. #8
    majin 11 majin 11 ist offline
    Avatar von majin 11

    AW: Sims 2 Ruckeln

    man brauchst auf jeden fall directx9! damit es nicht so ruckilig ist

  10. #9
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Sims 2 Ruckeln

    Hatte ich aber...

  11. #10
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Sims 2 Ruckeln

    Mal im ernst, Sims2 braucht schon eine einigermaßen brauchbare Grafikkarte, mit Onboard braucht man sich nicht wundern, dass das ruckelt, denn damit dürfte fast jedes halbwegs aktuelle Spiel ruckeln. Außerdem ist viel RAM bei dem Spiel sehr von Vorteil.

  12. #11
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Sims 2 Ruckeln

    Naja fast 1 GB is ja nich unbedingt wenig

  13. #12
    ikkorb

    AW: Sims 2 Ruckeln

    naja, ich hab einen intel d dualcore mit 2 x 3000mhz und eine geforce 9600gt mit 512 mb ddr3 ram und 4GB systemRAM, aber sobald es dunkel wird bei den sims (2) ruckelt es, zwar nicht schlimm, aber flüssig ist anders. Außerdem ist es völlig wurscht ob ich die grafikeinstellungen komplett runterschraub oder voll aufgedreht hab, unterschiede beim ruckeln sind fast nicht zu merken. aber nur wenns dunkel wird (viele lichter und so...) wenns tag ist ruckelt garnix. Ich hab auch sogut wie keine hintergrundprogramme laufen (hab extra eine "nur-spiele-partition"), außer den win-notwendigen.

    seltsam, seltsam, aber so steht es geschrieben...

  14. #13
    _Huderum_ _Huderum_ ist offline
    Avatar von _Huderum_

    AW: Sims 2 Ruckeln

    wo hass du die geforce 9600 her ?
    *sabber* *sabber*^^
    naja ich hab 2 gb samsung, 2x3100 ( AMD Atlon 6000+) und ne GF 8800 gt und es ruckelt kein bisschen auch ned bei höchsten details...

    @majin 11 wer hat kein dx9^^

Ähnliche Themen


  1. PS2 Spiele ruckeln: Hey. Ich hab mir vorhin "Canis Canem Edit" oder auch "Bully" genannt, im Store als PS2 Classic im Store runtergeladen. Jetzt habe ich das Spiel...

  2. Die Sims: Mittelalter (Sims 4): Mal wieder ein neues "Die Sims" aber diesmal ganz anders. Es Spielt in einer Fantasy Mittelalter Welt. PC Games hat auf YouTube ein Video von der...

  3. Die sims 2 Für Ps2 oder Die Sims 2 Haustiere für Gamecube: Hi die Frage steht oben für was soll ichs nehmen für Ps2 Die Sims 2 oder für Gamecube Die sims 2 Haustiere(5,80 nur)? wie is die Steuerung bei...

  4. Die Sims 2 Haustiere & My Sims: Ich möchte mir jez eine nintendo wii kaufen und hab mich mal bei den spielen bei saturn umgesehen und gesehn das es für die nintendo wii sowohl die...

  5. Vertragen sich Sims 2 und Sims Lebensgeschichten?: Hi! Ich wollte einmal fragen ob sich Sims 2 und Sims Lebensgeschichten vertragen?