Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Ginga Ginga ist offline
    Avatar von Ginga

    Frage Sims 2 und Windows Vista

    Hallo zusamm!!
    Ich habe eine große Bitte und zwar müsst ihr mir ganz schnell sagen ob Sims 2 unter der Grafikkarte ATI Radeon X1100 einwandfrei laufen kann. Diese Karte wird nirgends erwähnt. Weder bei funktionierenden noch bei fehlerhaften!!
    Ich will mir unbedingt Sims 2 kaufen hab aber keine Lust nachher blinkende Wände oder so was beim Spiel zu haben!!
    Bitte helft mir !!

  2. Anzeige

    Frage Sims 2 und Windows Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: Sims 2 und Windows Vista

    jop normal muss es ganz gut laufen
    aber warte lieber noch auf andere antworten

  4. #3
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Sims 2 und Windows Vista

    Wie alt is denn die Grafikkarte?

  5. #4
    Ginga Ginga ist offline
    Avatar von Ginga
    Ich hab mein pc ganz neu also seit n paar wochen...keine ahnung ob das ne neuere is oda so kp!!!

    Also ich muss echt sagen, dass ich es sehr schade finde, dass man hier keine Antwort auf seine Frage bekommt und man mit seinem Problem alleine dasteht!! Ich dachte eigentlich wirklich immer, dass man in so einem Forum auch Hilfe bekommt..aber das scheint ja nicht der Fall zu sein!!!

  6. #5
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Sims 2 und Windows Vista

    Zitat Ginga Beitrag anzeigen

    Also ich muss echt sagen, dass ich es sehr schade finde, dass man hier keine Antwort auf seine Frage bekommt und man mit seinem Problem alleine dasteht!! Ich dachte eigentlich wirklich immer, dass man in so einem Forum auch Hilfe bekommt..aber das scheint ja nicht der Fall zu sein!!!
    wenn wir selbst nicht wissen woran an es liegt wie sollen wir dir dann helfen

  7. #6
    Ginga Ginga ist offline
    Avatar von Ginga

    Pfeil AW: Sims 2 und Windows Vista

    Ja schon...aber irgendeiner muss sowas doch wissn!! *verzweifel*
    Hab ja auch n bissl überreagiert!!

  8. #7
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Sims 2 und Windows Vista

    Also die ATI Radeon X1100 ist eine onboard Grafikkarte, speziell für Laptops. Außerdem teilt sie sich den Arbeitsspeicher mit dem Rest deines Systems. Grundsätzlich sind diese Karten zum zocken eher ungeeignet.

    Aber: Die Sims 2 ist ja nun auch schon ein paar Tage alt und vielleicht läuft es bei dir sogar noch relativ ordentlich .

  9. #8
    Ginga Ginga ist offline
    Avatar von Ginga

    Lächeln AW: Sims 2 und Windows Vista

    Na toll!! Wozu kauft man sich denn n neuen Computer?! Naja aba danke!!

Ähnliche Themen


  1. Windows Vista durch Windows 7 ersetzen (komplette Formatierung) + C Partition erweitern: Hi Leute, ich kenne mich nicht sehr gut mir Computern aus aber ich würde gerne meinen PC mit Windows 7 formatieren. Zur Zeit habe Vista auf meinem...

  2. Windows Vista Problem!! > Booting 'Windows Vista': Hallo! Letztens als ich am Pc saß stürzte mein Pc aus heiterem Himmel ab... Ich versuchte ihn am nächsten Tag erneut zu starten, doch es kam...

  3. Sims 3 auf windows 7 und auf xp: ich habe endlich sims3 mit dem reiseabenteuer! auf dem windows xp funktionierte er bestens! doch jetzt habe ich den 7er,und das fenster sims3...

  4. Windows Vista startet nicht mehr: Windows Error Recovery: Hallo, brauche mal dringend Hilfe. Habe mir heute zwei DDR2 RAM Bausteine gekauft (2x 2 GB) diese habe ich mit meinen 2 alten Bausteinen 2x 512...

  5. Die Sims unter Vista: Hi ich hab folgendes Problem meine freundin hat nen neuen Pc mit Vista und möchte dort Sims Hokus Pokus Spielen das leuft aba jetzt nicht auch nicht...