Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 75
  1. #41
    habe-kainen-namen

    Reden download

    wo kann ich denn dieses update runterladen, mit dem man sims 2 auch auf vista installieren kann?

    daaanke^^

  2. Anzeige

    Reden download

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    smiley_x3

    Rotes Gesicht Sims 2 unter Vista?

    Hallo erstmal^^

    Ich hab da ein kleines Problem: ich spiele schon seit ein paar jahren sims auf meinem laptop (windows xp). jetzt habe ich aber einen pc (windows vista). immer wenn ich jetzt aber die sims 2 auf meinem neuen pc installieren will, funktioniert das nicht. das ist sooo: cd einlegen, code eingeben, und so weiter^^ dann kommt so ein kleines fenster bei wieviel % die installation schon ist. aber bei 22% (irgendeine datei mit bodyshop oder so) kommt eine fehlermeldung: Beim Versuch die Datei "E:\CSBin\TS2BodyShop.exe" vom Medium zu übertragen, ist ein Problem aufgetreten.

    Kann mir jemand helfen?

    Glg^^

  4. #43
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Sims 2 unter Vista?

    Wo KANN ICH DAS UPDATE DOWNLOADEN
    ICH BITTE UM HILFE

  5. #44
    Unregistriert

    Sims 2 unter Vista 'Authentifizierung fehlgeschlagen'

    Bei mir läuft Sims 2 unter Vista ebenfalls nicht.

    Hab ein ASUS X59GL Notebook.
    3GB Ram
    CPU: Pent. T3200

    Die Installation klappt problemlos. Will ich das Spiel dann starten kommt nach einger Zeit 'Authentifizierung fehlgeschlagen'
    Weiß nicht was ich tun muss..führe es schon als Administrator aus! Klappt aber einfach nicht.

    WÄr echt dankbar für eine Antwort da ich gerne mit Spielen loslegen will

  6. #45
    Unregistriert

    AW: Sims 2 unter Vista?

    Bei mir musste ich das Programm als Administrator ausführen.

  7. #46
    lilfact lilfact ist offline

    AW: Sims 2 unter Vista?

    hey hab einen riesen problem:S
    hab die Sims 2 auf mein pc installiert aber ich kanns nicht spielen also mit problem usw
    hat das was mit gafikkarte zu tun????????

  8. #47
    Elli

    AW: Sims 2 unter Vista?

    Ich hab da ein ganz komisches problem. ich hab schon mehrmals versucht, die Sims 2 auf meinem laptop unter dem bs vista zu installieren, und für die ersten paar minuten funktionierts auch, aber dann bekomme ich die Meldung: "Beim Versuch, die Datei 'TSData\Res\Sound\Voice1.package vom Medium zu übertragen, ist ein problem aufgetreten." Dann werde ich gefragt, ob ich den Versuch wiederholen oder die Installation abbrechen will. Klicke ich auf wiederholen, kommt nach wenigen Sekunden die Meldung wieder und ich kann das auch bis zum erreichen von 100% durchziehen, aber natürlich funktioniert es dann nicht.

    kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
    Vielen dank im voraus!

    Elli
    <3

  9. #48
    Unregistriert

    Sims 2 unter Vista?

    Hab da mal eine Frage, und zwar hab ich mir einen neuen Laptop (Acer Aspire) mit Windows Vista gekauft.. hier funktioniert jedoch Sims2 nicht, während es auf meinem alten Leptop, der XP hatte einwandfrei lief.. Festplatte ist eine Nvidia GEFORCE 9600M GT, müsste doch also laufen, oder? Wenn ich jedoch die 1. CD einleg kommt zwar das Fenster ''Setup.exe ausführen'' sobald ich darauf geklickt hab kommt so ein Fenster, dass ich ''zulasse'', dann werde ich gefragt welche Sprache (deutsch), drücke auf ''weiter'' doch nichts tut sich..
    An was liegt das? Kann mir da bitte jemand weiterhelfen? Vielen Dank

  10. #49
    Unregistriert

    AW: Sims 2 unter Vista?

    ich hab da auch ein großes problem und zwar: ich hab ein laptop mit vista, sims 2 lässt sich auch installieren, nur wenn ich versuche das upgrade zu instaööieren kommt immer: bitte legen sie sims2-CD4 ein. das hab ich auch gemacht, bloß es steht dann immernoch dran, dass ich die cd einlegen soll, auch wenn ich auf ok klicke...

  11. #50
    Unregistriert

    Frage AW: Sims 2 unter Vista?

    Ich habe mir vor einem halben Jahr Sims 2 Deluxe gekauft, dort steht zwar nicht das es auf Vista klappt, aber es klappt ein bisschen. Doch es stürzt immer ab ..
    Was ich komisch finde ist, dass auf den anderen Spielen von Sims 2 Deluxe heute im Laden drauf steht, dass es einbandfrei mit Vista klappt..

    Gibt es denn irgendwas damit es perfekt klappen könnte ?

  12. #51
    Unregistriert

    AW: Sims 2 unter Vista?

    Hallu!

    Bekomme zu Weihnachten einen neuen Lappi, da meiner der letzte Schrott ist. xD
    Und möchte auch gleich mal Sims 2 darauf installieren, nur bin ich mir nicht sicher, ob folgender Laptop (mit Windows vista) den Anforderungen von Sims 2 gerecht ist...

    Inspiron 15
    Wir stellen das neue InspironTM 15 vor, ein 15,6-Zoll-Notebook, das Ihnen alle Funktionen bietet, die Sie im Alltag benötigen.
    - Pentium Dual Core T4200 2.00GHz, 800MHz, 1MB
    - 4GB Arbeitsspeicher
    - 320GB 5400rpm SATA HDD
    - 256MB ATI Mobility Readeon HD4330 Grafikkarte

    Habt ihr eine Ahnung ob Sims 2 darauf einwantfrei läuft? *hoff*

    Hoffe auf schnelle und hilfreiche Antwort!!! (:
    Liebste grüssle,
    Kimmie

  13. #52
    xeniacode xeniacode ist offline
    Avatar von xeniacode

    Daumen hoch AW: Sims 2 unter Vista?

    Mit deinem PC läuft Sims 2 (was die Systemeigenschaft betrifft). Nach der
    Istallation mußt du dir allerdings ein Patch für Sims 2 bei EA Games Seite
    herunterladen, bevor du spielen kannst! Hier der Link je nach dem ob du
    CD's oder eine DVD hast :
    TheSims2.com - Updates

    Gruß

  14. #53
    Unregistriert

    AW: Sims 2 unter Vista?

    Bei mir läuft Sims 2 nicht.
    Ich habe schon so viel ausprobiert und nichts geht.
    Grafikkarte : NVidia GeForce GT220
    Processor : Intel CORE 2 Quad ...
    Muesste das nicht eigendlich gehen ?
    Bei mir kommt schon vor der Installation die Meldung "Dieses Programm
    verfügt über bekannte Kompatibilitaetsprobleme"
    Wenn ich auf Online nach Loesung suchen gehe kommt immer
    es wurde nichts gefunden und wenn ich auf Programm ausführen gehe
    kommt nur ein Error Zeichen.Auch als Administrator ausfuehren geht nicht.
    -----------------------------------
    Ich hab das neuste DirectX und auch den neusten Grafiktreiber.
    Wuerd mich ueber eine Antwort freuen.
    Mfg

  15. #54
    xeniacode xeniacode ist offline
    Avatar von xeniacode

    AW: Sims 2 unter Vista?

    hallo,
    Vista verfügt über einen Dienst der nennt sich Anwendungserfahrung. Also gehe in die Systemsteuerung - Verwaltung - Dienste dort stellst du die Anwendungserfahrung (Doppelklick auf Dienst Anwendungserfahrung Fenster
    öffnet sich) dort stellt du den Dienst auf Automatisch. System neustarten. Dann mal probieren ob das Spiel läuft. Dann gibt es noch die Möglichkeit der Kompatibilitätseinstellungen. Dazu mußt du die Start - Exe deines Spieles auf Laufwerk C Programme EA Games suchen. Dann anklicken mit der rechten Maustaste - es öffnet sich das Kontexmenü der Maustaste - hier auf Eigenschaft - auf den Reiter Kompatibitätseinstellungen hier kann man auf den
    Xp-Modus wechseln oder spezifische Einstellungen vornehmen.
    Viel Glück

  16. #55
    Unregistriert

    AW: Sims 2 unter Vista?

    Danke für deine schnelle Antwort ....
    Aber bei der ersten Variante war es schon auf Automatisch
    eingestellt und bei der zweiten ich kriege das Spiel
    erst gar nicht installiert und wenn ich auf das Spiel im Laufwerk klicke
    und die Ordner und Dateien öffne und dan bei dem Setup auf
    Eigenschaften -> Kompatibilitaet -> Windows Xp gehe kommt immer
    das gleiche .
    Mein Pc ist neu und als ich Sims 2 das erste Mal raufgepackt habe
    ging es aber wenn ich dann ein Erweiterungspack installieren wollte
    kam am Schluss bei dem Sims 2 Update wo man die CD 4 einlegen muss
    immer ne Fehlermeldung und die Installation ist abgestürzt.
    Hoffe auf ne Antwort.
    Mfg

  17. #56
    xeniacode xeniacode ist offline
    Avatar von xeniacode

    Daumen hoch AW: Sims 2 unter Vista?

    hallo,

    nach der sims2 installation immer erst den patch aufspielen, sonst läuft das spiel nicht richtig unter vista (patch - ist sozusagen eine Art Fehlerbehebung)
    und hier gibt es das patch: http://thesims2.ea.com/update/?languageCode=4
    und dann die Erweitungspacks + patch usw.

    gruß xeniacode

  18. #57
    Unregistriert

    AW: Sims 2 unter Vista?

    Ja ,aber ich kriegs ja erst gar nicht installiert...

  19. #58
    xeniacode xeniacode ist offline
    Avatar von xeniacode

    AW: Sims 2 unter Vista?

    hallo,
    sind die CD's sauber oder sind sie beschädigt (Kratzer)? Wenn Du der Benutzer bist bei dem die vierte CD nicht einzuspielen geht gibt es noch die Möglichkeit bei Sims 2 die Spieledaten nicht auf den PC speichern, aber hier mußt du jedes Mal die CD's einlegen. Ansonsten mußt du dich an EA-Games wenden die tauschen defekte CD's gegen neue allerdings kostet das was!
    Gruß

  20. #59
    Unregistriert

    AW: Sims 2 unter Vista?

    Da sind ein paar kleine drauf,aber
    ich hatte das Spiel ja schonmal installiert ,
    also kanns nicht an den CDs liegen.

  21. #60
    xeniacode xeniacode ist offline
    Avatar von xeniacode

    AW: Sims 2 unter Vista?

    hallo,
    da ist mir nochwas eingefallen, hast du die Erweitungspack's auch deinstalliert? Die mußt alle und auch die dazugehörigen Patch's deinstallieren.
    Wenn du Erweitungspack's auf Sims 2 installierst verändert sich das Spiele-
    programm (z.B. Jahreszeiten, Möbel etc.) deinstallierst du erst einen Part so
    kann man kein mehr spielen. Im Setup der Erweitungspack's wird extra darauf hingewiesen. Also wenn du alle Komponeten entfernt hast, dann fang mit Sims
    2 an anschließend das Patch. Jetzt spiele die Erweitungspack's, die du zuvor
    nach Erscheinungsdatum sortiert hast auf. Vergiß nicht nach jedem Erweitungspack erst noch den dazugehörigen Patch aufzuspielen und danach
    erst den nächsten Pack.

    Vielleicht konnte ich dir helfen, wenn nicht melde dich nochmal im Forum

    xeniacode

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Probleme bei Sims 2 Installation (Vista): Nabend, ich habe ein Problem mit der Installation von "Die Sims 2" auf Windows Vista. Der PC ist relativ neu und läuft ansonsten problemlos. Bei...

  2. Die Sims unter Vista: Hi ich hab folgendes Problem meine freundin hat nen neuen Pc mit Vista und möchte dort Sims Hokus Pokus Spielen das leuft aba jetzt nicht auch nicht...

  3. Dualboot XP und Vista: WLAN-Karte wird nur noch unter Vista erkannt: Hallo Ich habe seit kurzen Vista und Xp auf einem Pc also ein Dual-Boot System. Zuerst hatte ich Xp auf meinem Pc mit einer wirlesskarte die hat...

  4. Läuft Sims 2 unter Vista?: Hallo zusammen, ich benutze momentan Windows XP Home, wollte jetzt aber umsteigen auf Vista. Ich spiele sehr oft Sims 2 und diverse Erweiterungen....

  5. Sims 2 und Windows Vista: Hallo zusamm!! Ich habe eine große Bitte und zwar müsst ihr mir ganz schnell sagen ob Sims 2 unter der Grafikkarte ATI Radeon X1100 einwandfrei...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sims 2 windows vista kompatibel

sims 2 funktioniert nicht windows vista

sims 2 auf windows vista