Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 75 von 75
  1. #61
    Unregistriert

    Angeblich falsche Disc bei Vista

    Hi
    Habe eine Frage. Habe Sims2 neu installiert. Habe dann zwei Zusatzpacks drauf gemacht. Tierisch gut drauf und 4 Jahreszeiten. Habe schon mehrmals gespielt. Doch jetzt plötzlich kommt die Meldung das ich angeblich die falsche Disc drin habe. Was kann ich machen ?

    würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.

  2. Anzeige

    Angeblich falsche Disc bei Vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    xeniacode xeniacode ist offline
    Avatar von xeniacode

    Daumen hoch AW: Sims 2 unter Vista?

    hallo,
    wenn du die Erweitungspack's auf Sims 2 eingespielt hast kannst du nur die
    CD/DVD des zuletzt aufgespielten Erweitungspack's z.B. Sims Vierjahreszeiten einlegen um das Spiel zu starten.

    Gruß xeniacode

  4. #63
    Unregistriert

    AW: Sims 2 unter Vista?

    Hi
    Ich hab zu letzt von dem Zusatzpack 4 Jahreszeiten drauf gemacht. Diese lege ich auch zum abspielen rein ... aber er sagt mir das ich die richtige CD einlegen soll. ich versteh das net -.-

    mfg Shari

  5. #64
    xeniacode xeniacode ist offline
    Avatar von xeniacode

    AW: Sims 2 unter Vista?

    Hallo,
    So es gibt bei Sims 2 Erweitungsungspack's oder Add-On. Nun leider kann ich dir nicht sagen welche Versionen du besitzt. Besitzt nur Add-On's dann lege
    die Sims 2 CD ein, ansonsten mußt du durchprobieren (immer die erste CD) bei welcher CD dann das Spiel startet.

    gruß xeniacode

  6. #65
    Unregistriert

    Sims 2 unter Vista?

    Hey,
    Ich hab mir letztes Jahr ein Samsung R510 Laptop mit nvidia Graphikkarte gekauft, auf dem Vista schon drauf war. Gestern habe ich Sims 2 installiert, war auch kein Problem, als ich es dann spielen wollte kam der Hinweis, dass es nicht kompatibel ist und ich nach einer Lösung online suchen soll. Dass habe ich getan, aber es kam kein Ergebnis, ich hab dann einfach Programm ausführen gedrückt und es lief, sogar ohne Probleme. Heute wollte ich es wieder starten, bekam die gleiche Fehlermeldung wie gestern, aber wenn ich jetzt auf Progamm ausführen klicke, dann bricht es nach dem Sims2 Startbild ab und es erscheint eine neue Fehlermeldung "Unspezifizierter Fehler". Was jetzt???
    Bitte helft mir.
    Regine

  7. #66
    xeniacode xeniacode ist offline
    Avatar von xeniacode

    AW: Sims 2 unter Vista?

    hallo Regine,
    hast du auch das Update/Patch Sims2 für Vista aufgespielt? Hier nochmal der Link: http://thesims2.ea.com/update/?languageCode=4

    Gruß xeniacode

  8. #67
    Unregistriert

    AW: Sims 2 unter Vista?

    Das wusste ich gar nicht, Danke.
    Mal schauen ob es funktioniert.

  9. #68
    Unregistriert

    Lächeln AW: Sims 2 unter Vista?

    Hallo zusammen, habe ein Problem ich habe mit einen neuen Pc gekauft mit Windows7 (hatte vorher XP) als Betriebssystem. Als ich Die Sims 2 Installieren wollte lief alles wie gewohnt und beim Installieren bei 41% blieb er stehen und sagte mir: Fehlermeldung die 3D version/ sims2 ....... kann nicht Installiert werden und dort hatte ich die Optionen : Wiederholen Abbrechen mehr mals kam dieses fenster, jedes mal habe ich auf Wiederholen geklickt. Bei 100% war ich endlich der Hoffnung es sei Vollbracht, aber es passierte gar nichts mehr, ich saß noch 60 min vor meinem Pc und nichts passierte

    kann mir einer helfen und vielleicht sogar sagen was das Problem ist??????




    wäre echt nett
    Danke im Vorraus lg Sandra

  10. #69
    xeniacode xeniacode ist offline
    Avatar von xeniacode

    AW: Sims 2 unter Vista?

    Hallo Sandra unter Windows 7 gibt es die Möglichkeit das Spiel mit XP laufen zu lassen - Emulationprogramm das Windows 7 mitliefert. Also Programm starten und darauf Sims 2
    installieren.

    Gruß xeniacode

  11. #70
    Sandra2009

    Lächeln AW: Sims 2 unter Vista?

    Hallo zusammen, habe ein Problem ich habe mit einen neuen Pc gekauft mit Windows7 (hatte vorher XP) als Betriebssystem. Als ich Die Sims 2 Installieren wollte lief alles wie gewohnt und beim Installieren bei 41% blieb er stehen und sagte mir: Fehlermeldung die 3D version/ sims2 ....... kann nicht Installiert werden und dort hatte ich die Optionen : Wiederholen Abbrechen mehr mals kam dieses fenster, jedes mal habe ich auf Wiederholen geklickt. Bei 100% war ich endlich der Hoffnung es sei Vollbracht, aber es passierte gar nichts mehr, ich saß noch 60 min vor meinem Pc und nichts passierte

    Aber komischer Weise kann ich Sims 3 installieren

    kann mir einer helfen und vielleicht sogar sagen was das Problem ist??????




    wäre echt nett
    Danke im Vorraus lg Sandra

  12. #71
    xeniacode xeniacode ist offline
    Avatar von xeniacode

    AW: Sims 2 unter Vista?

    hallo sandra,
    nochmal unter Windows 7 gibt es ein Emulationsprogramm also ein Programm es nennt sich Virtual XP. Dieses Programm ist wie ein kleiner Computer in deinem Computer auf dem Windows XP installiert ist. Also starte Virtual XP und installiere da mal Sims 2, dann müßte das Spiel laufen.

    Gruß xeniacode

  13. #72
    Shari88 Shari88 ist offline

    Unglücklich AW: Sims 2 unter Vista?

    Zitat xeniacode Beitrag anzeigen
    Hallo,
    So es gibt bei Sims 2 Erweitungsungspack's oder Add-On. Nun leider kann ich dir nicht sagen welche Versionen du besitzt. Besitzt nur Add-On's dann lege
    die Sims 2 CD ein, ansonsten mußt du durchprobieren (immer die erste CD) bei welcher CD dann das Spiel startet.

    gruß xeniacode
    Hallo nochmal.
    Ich habe jetzt für Sims 2, Tierisch gut drauf und Vier Jahreszeiten aktuallisiert. Aber irgendwie geht es immer noch nicht. Immer die selbe Meldung das ich die richtige Cd einlegen soll. Die letzte CD die ich installiert habe von denen ist Vier Jahreszeiten und die lege ich auch ein. Aber er will nicht -.-.
    Was sol ich denn noch machen ?
    Du meintest ebend, du wüsstest nicht welche Version ich habe .. was meist du damit ?
    Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.
    Mfg Shari

  14. #73
    Unregistriert

    AW: Sims 2 unter Vista?

    Ich hätte ne Frage und zwar
    habe ich auf meinem Laptop (Windows Vista) Sims 2 + Wilde Campusjahre installiert
    das funktioniert einwandfrei. Installiere ich aber Sims 2 Haustiere läd alles gut und aufeinmal
    kommt "DIE SIMS 2 EP funktioniert nichmehr" dann brichts ab und aufm Bildschirm steht es wird nach
    einer lösung gesucht-da kommt aber nix mehr dann.
    könnt ihr mir helfen?

  15. #74
    Unregistriert

    AW: Sims 2 unter Vista?

    Was bei mir geholfen hat: Recht maustaste auf Sims2.exe im TSBin Ordner, dann auf Kompabilität, Unter Windows XP ausführen und außerdem noch anklicken, als Administrator ausführen.

  16. #75
    Unregistriert

    AW: Sims 2 unter Vista?

    Ich glaube mein Computer erkennt die DVD garnicht mehr liegt das an dn wenigen Kratzern dadrauf oder an meinem Vista? Es lief einige Zeit richtig gut und dann hab ich es nach langer Zeit wieder spielen wollen und dann kam die meldung das ich die richtige Cd einlegen soll aber die war schon lange drin. ich habe die Patches schon installiert und es lief bereits auf XP außerdem hab ich die Anwendung mit dem Administrator gemacht und nichts hat geholfen.... ich bin hier am verzweifeln und überlege ob ich mir lieber sims 3 holen sollte....... wäre nett wenn mir jemand antworten könnte

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Probleme bei Sims 2 Installation (Vista): Nabend, ich habe ein Problem mit der Installation von "Die Sims 2" auf Windows Vista. Der PC ist relativ neu und läuft ansonsten problemlos. Bei...

  2. Die Sims unter Vista: Hi ich hab folgendes Problem meine freundin hat nen neuen Pc mit Vista und möchte dort Sims Hokus Pokus Spielen das leuft aba jetzt nicht auch nicht...

  3. Dualboot XP und Vista: WLAN-Karte wird nur noch unter Vista erkannt: Hallo Ich habe seit kurzen Vista und Xp auf einem Pc also ein Dual-Boot System. Zuerst hatte ich Xp auf meinem Pc mit einer wirlesskarte die hat...

  4. Läuft Sims 2 unter Vista?: Hallo zusammen, ich benutze momentan Windows XP Home, wollte jetzt aber umsteigen auf Vista. Ich spiele sehr oft Sims 2 und diverse Erweiterungen....

  5. Sims 2 und Windows Vista: Hallo zusamm!! Ich habe eine große Bitte und zwar müsst ihr mir ganz schnell sagen ob Sims 2 unter der Grafikkarte ATI Radeon X1100 einwandfrei...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sims 2 windows vista kompatibel

sims 2 funktioniert nicht windows vista

sims 2 auf windows vista