Seite 1 von 13 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 258

Thema: Sims 3

  1. #1
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    Sims 3



    Huhu,
    habt ihr schon von dem neuen Sims Spiel, Sims '3', gehört.
    Also ich hab halt iwann im Internet was gefunden und finde es recht interessant .

    ------

    Entwickler: Maxis (Will Wright)
    Verleger: Electronic Arts
    Publikation: 2009
    Plattform(en): PC (Windows)
    Genre: Simulation
    Spielmodi: Singleplayer
    Steuerung: Maus, Tastatur
    Medien: 1 DVD ?
    Sprache: Deutsch
    Information: http://thesims3.com

    ------
    Neue offene Nachbarschaft - Erkunde die Nachbarschaft ohne Einschränkungen.
    Deine Sims können durch die Nachbarschaft laufen, die Nachbarn besuchen und die Umgebung erkunden. Sie können in die Innenstadt gehen und Freunde treffen, neue Leute im Park kennenlernen und Arbeitskollegen auf der Straße begegnen. Wer weiß, was passieren wird, wenn deine Sims zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind?

    Neuer "Erstelle einen Sim"-Modus - Erstelle jeden Sim, den du dir vorstellen kannst.
    Mit den neuen, leicht zugänglichen Design-Tools mit unbegrenzten Möglichkeiten kannst du deine wahrhaft individuellen Sims erstellen. Bestimme ihre Figur - von vollschlank bis muskulös - und bestimme das Gesicht: den genauen Hautton, Haare, Augenform und -farbe und wähle die Kleidung und Accessoires.

    Neue realistische Persönlichkeiten - Jeder Sim ist einzigartig und hat eine ausgeprägte Persönlichkeit
    Erstelle realistische Sims mit ausgeprägten Persönlichkeiten. Wähle aus duzenden Charaktereigenschaften und kombiniere sie beliebig. Die Kombination der gewählten Eigenschaften - mutig, künstlerisch, eigenbrötlerisch, perfektionistisch, kleptomanisch, romantisch, tollpatschig, paranoid und viele weitere Eigenschaften - bestimmt das Verhalten deiner Sims und ihr Verhalten anderen Sims gegenüber. Ihre täglichen Bedürfnisse ändern sich und mehr als nur die grundlegenden Bedürfnisse müssen nun gestillt werden. Sie sind komplexe Individuen mit einzigartigen Persönlichkeiten.

    Neue endlose Möglichkeiten zur Personalisierung - jeder kann alles gestalten und personalisieren!
    Baue dein Traumhaus oder gestalte dein ultimatives Zuhause. Gestalte alles - von den Böden bis hin zu Blumen, Shirts und Sofas, Tapeten und Fensterblenden. Es macht Spaß und es ist einfach, Formen und Farben zu ändern - die Möglichkeiten sind endlos! Alternativ stehen bereits fertige Gebäude und Möbel zur Verfügung. Welche deiner Sims werden in Luxus-Villen, coolen Junggesellenbuden, ultimativen Traumhäusern oder in preiswerten Landhäuschen leben?

    ------

    Werdet ihr euch das Spiel holen ?
    Also ich persönlich finde das mit der Nachbarschaft richtig gut, bin mir aber nicht sicher ob ich es mir holen werde.
    Das das Spiel erst 2009 erscheinen wird, find ich irgendwie blöd

  2. Anzeige

    Sims 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Sims 3

    hm..ich werde es mir 2x überlegen ob ich es mir holen werde, da sims 2 doch schon top grafik hat, super geil ist und ich weiss nicht was da bei sims 3 anders sein werden soll.

  4. #3
    Mr.S

    AW: Sims 3

    Ich muss mir auch wirklich überlegen, ob ich es mir hole, denn angeblich sollen die Bedürfnisse nur noch auf drei reduziert sein, damit man überhaupt die Zeit hat, das alles zu machen.
    Natürlich klingt es spannend die ganze Nachbarschaft zu durchforsten, ohne Grenzen, aber mir geht da momentan noch das typische Sims-Gefühl verloren.
    Momentane Kaufwahrscheinlichkeit: 45%

  5. #4
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Sims 3

    Aus diesen Gründen bin ich mir auch nicht so sicher -_-.
    Besonders das mit den Bedürfnissen finde ich dumm.

  6. #5
    Samyra

    AW: Sims 3

    Ich begrüße es eigentlich, wenn ein Teil der Grundbedürfnisse wegfällt. Das wurde schon immer schnell nervig, weil man sich irgendwann nur noch durch diese Aktivitäten klickte und kaum noch Zeit für das freie Spielen hatte. Die neue offene Nachbarschaft klingt auch gut, hoffentlich fallen dann die langen Ladezeiten weg.
    Allerdings bin ich von diesen neuen Persönlichkeiten und ihren Bedürfnissen noch nicht so ganz überzeugt. Da warte ich erstmal ab, was das genau beinhalten wird.

  7. #6
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Sims 3

    Die Ladezeiten stören echt, besonders wenn man alle Erweiterungspacks drauf hat . Aber das mit der Nachbarschaft ist wirklich genial, wenn man da soeinfach in Läden kann oder so. Wirklich gut.

  8. #7
    LiLa LiLa ist offline
    Avatar von LiLa

    AW: Sims 3

    ich habe noch nichts von den neuen sims spiel gehört
    Sims 3???? Ohh Ohhh da musss ich googeln!

  9. #8
    Samyra

    AW: Sims 3

    Das solltest du dann wohl mal. Sims 3 ist schon seit einiger Zeit angekündigt.

  10. #9
    Katze :) Katze :) ist offline
    Avatar von Katze :)

    AW: Sims 3

    Hab mich auch grad im Netz en wenig über Sims 3 informiert, es klingt net schlecht, wie das man die ganze Farbkreispalette auf Haar und Gesicht verwenden kann, neue Altersstufen die auch länger sind uvm.

    Weiss aber auch net ob ich mir die Sims3 kaufen soll......was mir net so doll gefällt ist das die Gesichtszüge so extrem unschön aussehen, da gefallen mir die von Sims zwei besser......was haltet ihr von den neuen Gesichtern (in der unten angezeigten Adresse zu finden)?

    Genauere Einzelheiten für Sims3 zu finden auf:
    Die Sims 2, Die Urbz und Die Sims - Die offizielle deutschsprachige Seite.

  11. #10
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: Sims 3

    denke schon das sich ein kauf lohnen wird...
    1. bessere grafik
    2. diesesmal eine wirklich offene spielwelt die wie aus einem guss ist
    3. der baueditor soll überarbeitet werden und es gibt noch mehr freiheiten
    etc. etc. etc.

    also wie es aussieht jede menge ergänzungen,änderungen und neuheiten

    und hier noch ein paar bilder:
    Sims-3.net » Screenshots

  12. #11
    Katze :) Katze :) ist offline
    Avatar von Katze :)

    AW: Sims 3

    Die Grafik wird schon klasse sein, mal schauen welche Anforderungen deshalb dann verlangt werden, es wurde ja gesagt, das das Spiel auch auf nicht Hochleistungsrechnern laufen sollen, mal schauen ob sie es ernst meinen.....

    Rund kann man immer noch nicht bauen, das einzig tolle wird auch noch sein das man Gegenstände auch quer stellen werden kann oder beispielsweise einen einkästchen Couchtisch mittig zu einer zweisitzer Couch.....

  13. #12
    Mr.S

    AW: Sims 3

    Zitat Katze :) Beitrag anzeigen
    Die Grafik wird schon klasse sein, mal schauen welche Anforderungen deshalb dann verlangt werden, es wurde ja gesagt, das das Spiel auch auf nicht Hochleistungsrechnern laufen sollen, mal schauen ob sie es ernst meinen.....

    Rund kann man immer noch nicht bauen, das einzig tolle wird auch noch sein das man Gegenstände auch quer stellen werden kann oder beispielsweise einen einkästchen Couchtisch mittig zu einer zweisitzer Couch.....
    Mit einem Cheat kann man Gegenstände auch schon in Sims 2 im 45° Winkel aufstellen. Und als Cheat würd ich das nicht wirklich sehen, es bringt dir ja keinen richtigen Vorteil im Spiel.
    Und ein block große Couchtische kann man bestimmt auch downloaden für Sims 2.
    Also neu ist das nicht, aber immerhin schon von vornherein im Spiel verfügbar.

  14. #13
    Katze :) Katze :) ist offline
    Avatar von Katze :)

    AW: Sims 3

    Ich weiß das man einblock große tische nehmen kann, aber das problem bisher war doch, das wenn man eine 2er Block große Couch genommen hat und dann aber einen einer block tisch hinstellen wollte, das der dann entweder rechts oder links und nicht mittig stand, und das wird dann bei Sims 3 änderbar sein.

    Das mit dem Cheat ist mir auch klar, aber hab den nie benutzt weil mein Rechner sonst Macken bekommt, und deshalb ist es dann was gutes das es eingebaut wird : )

    Wie findet ihr eigentlich die Darstellung der Gesichter bei den neuen Sims3 ?

  15. #14
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Sims 3

    Der Termin ist gefallen

    Für alle Die Sims-Fans hatte Electronic Arts auf der heutigen Pressekonferenz in Leipzig die Bombe platzen lassen. Nachdem der Release von Die Sims 3 bereits für 2009 gesichert war, datierte EA den dritten Teil der Lebenssimulation nun auf den 20. Februar 2009. Das Spiel wird an dem Datum weltweit gleichzeitig im Handel stehen.

    Zwar wird das bekannte Gameplay auch weiterhin zum Tragen kommen, doch diesmal soll vor allem eine Story im Vordergrund stehen. Eine Collector's Edition ist übrigens auch geplant.


    quelle: gamona.de

  16. #15
    Katze :) Katze :) ist offline
    Avatar von Katze :)

    AW: Sims 3

    Weisst du auch wie viel das Spiel kosten wird?

  17. #16
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Sims 3

    Die Sims 3: Neue Infos zu Charakteren und Technik

    Nach schier unzähligen Addons und Zusatzinhalten steht für Februar 2009 bekanntlich endlich der echte Nachfolger zu Die Sims 2 in den Startlöchern. Und was der so alles zu bieten hat, verrät die Vorführversion an EAs Stand im Business-Center der Games Convention.

    Eine Neuerung sind diverse Charaktereigenschaften, welche die bisher verwendeten Eigenarten der Sims ablösen. So wird man etwa auf besonders politisch interessierte Zeitgenossen, auf Vegetarier oder auf begeisterte Köche treffen.

    Die bekannten Wünsche sind auch wieder mit an Bord und führen bei besonders fleißiger Erfüllung zu nützlichen Belohnungen wie einem Bonus namens "stählerne Blase", durch den die Sims auf Dauer nicht mehr aufs Klo müssen. Dinge wie ständige Toilettengänge rücken aber sowieso mehr in den Hintergrund - die verbesserte KI kümmert sich um vieles noch viel eher selbst als bisher.

    Die Nachbarschaft der Spielwelt präsentiert sich jetzt viel offener, wird aktuell aber noch beim Zoomen von unschönen Popups geplagt.
    Neben noch stärker modifizierbaren Objekten gibt es mehr Freiheit beim Platzieren der Einrichtungsgegenstände, die man beispielsweise auch im 45°-Winkel aufstellen kann.
    Die Gestaltung der Figuren wird ebenfalls komplexer und erlaubt unter anderem vierstufige Haarfarben-Einstellungen.


    quelle: gamecaptain.de


    E3 2008: Debut Trailer

    Gametrailers.com - The Sims 3 - E3 2008: Debut Trailer

  18. #17
    ollli ollli ist offline
    Avatar von ollli

    AW: Sims 3

    Die neuen Infos klingen interessant.

    Ich bin riesen Sims Fan und spiele bis Sims3 raus kommt (und wie es aussieht darüber hinaus) das neue "Hotel Gigant 2". Kann ich jedem SimsFan nur empfehlen dieses Spiel mal genauer unter die Lupe zu nehmen.

    Trailer
    [YOUTUBE]4NMsOZtJSH8[/YOUTUBE]

    PS: wollte noch keinen eigenen Thread eröffnen...aber vllt. lohnt es sich ja bald

  19. #18
    Laubfrosch Laubfrosch ist offline
    Avatar von Laubfrosch

    AW: Sims 3

    Ich bin riesen Sims Fan und spiele bis Sims3 raus kommt (und wie es aussieht darüber hinaus) das neue "Hotel Gigant 2". Kann ich jedem SimsFan nur empfehlen dieses Spiel mal genauer unter die Lupe zu nehmen.
    Danke für die Info. Habs mir bei Amazon für den DS bestellt. Da freut sich meine Schwester und ich dachte schon mir fällt dieses jahr wieder nix tolles ein

  20. #19
    Katze :) Katze :) ist offline
    Avatar von Katze :)

    AW: Sims 3

    Dieses Hotel Gigant ist aber kein Zusatz für Sims 2 sondern ein eigenständiger Teil für sich selbst, oder?

  21. #20
    Mr.S

    AW: Sims 3

    Zitat Katze :) Beitrag anzeigen
    Dieses Hotel Gigant ist aber kein Zusatz für Sims 2 sondern ein eigenständiger Teil für sich selbst, oder?
    Das ganze nix mit Sims zu tun, sondern nur ein ähnliches Spielprinzip.

Seite 1 von 13 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sims 3: Die Sims 3 : Die Fortsetzung des ultimativen Simulationsspiel "Die Sims 2" Wann erscheint überhaupt: "Die Sims 3"? EA-Games bzw. Maxis hat das...

  2. Die Sims: Mittelalter (Sims 4): Mal wieder ein neues "Die Sims" aber diesmal ganz anders. Es Spielt in einer Fantasy Mittelalter Welt. PC Games hat auf YouTube ein Video von der...

  3. Die sims 2 Für Ps2 oder Die Sims 2 Haustiere für Gamecube: Hi die Frage steht oben für was soll ichs nehmen für Ps2 Die Sims 2 oder für Gamecube Die sims 2 Haustiere(5,80 nur)? wie is die Steuerung bei...

  4. Die Sims 2 Haustiere & My Sims: Ich möchte mir jez eine nintendo wii kaufen und hab mich mal bei den spielen bei saturn umgesehen und gesehn das es für die nintendo wii sowohl die...

  5. Vertragen sich Sims 2 und Sims Lebensgeschichten?: Hi! Ich wollte einmal fragen ob sich Sims 2 und Sims Lebensgeschichten vertragen?