Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    paddy123 paddy123 ist offline

    Sims 3 ONLINE PETITION

    Liebe Sims Fans,
    Wie ihr alle sicher schon wisst hat sich das Release von die Sims 3 um ganze 4 Monate verschoben mit der Begründung das EA noch Werbung machen will um bis Juni neue Kunden hinzu zu gewinnen.
    Allerdings hatte sich EA nicht für diese Verschiebung bei uns Fans entschuldigt obwohl es nur noch 16 Tage bis zum Release waren! Jetzt hat EA vor 1100 Mitarbeiter zu entlassen weil sie letztes Jahr Verluste gemacht haben und das obwohl sie einen Topseller wie Die Sims 3 fertig haben. Diese Verkäufe könnten vielleicht 1100 Mitarbeitern den Job retten und uns das geben, was wir uns nach dem was EA mit uns gemacht, verdienen und zwar die Sims 3! Wir haben aus diesen Gründen eine Online Petition gestarten um EA die Augen zu öffnen das man so was mit der zahlenden Kundschaft und den Mitarbeitern den man das meiste zu verdanken hat nicht machen kann. Also bitten wir euch nun darum die Petition zusammen mit eurer Meinung zu unterschreiben um so vielleicht doch noch ein Release im März zu erreichen. Wir sind für jede Unterschrift dankbar und bitte euch auch an die 1100 Mitarbeiter zu denken die bestimmt zum teil auch Familien haben die ernährt werden müssen.
    Nun gebe ich euch einmal den link und hoffe auf fleißige Unterstützung von all denen die sich für das Spiel und die Mitarbeiter einsetzen wollen! EA gebt uns das was wir verdienen. SIMS 3 Petition : [ powered by iPetitions.com ]

    Wenn ihr fragen wegen der Petition haben solltet schreibt eine einfach eine Mail an : djdragon19hh@hotmail.de oder
    patti_styler@yahoo.de
    Beim unterschreiben der Petition fallen definitiv keine kosten für euch an!!! Wir wollen kein Geld nur unser SIMS 3!!
    Bitte helft uns!!!

  2. Anzeige

    Sims 3 ONLINE PETITION

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Der Warner

    Ausrufezeichen Warnung!!!

    Macht nicht bei der Petition mit. Da besteht der Verdacht das dann mit den dort angegebenen Daten Missbrauch betrieben wird. Viele Fake-Einträge werden/wurden da bereits gemacht.

    Sie auch hier mehr über den Spam der Kindergartenbande: http://forum.boocompany.com/viewtopic.php?p=30336#30336

    Auch noch eine Warnung von Sims.de über die aktuell laufende Machenschaften bezüglich einer angeblichen Version von Sims 3 die es jetzt schon geben soll:

    05-02-2009
    Warnung vor dubiosem Die Sims 3 Vorab-Angebot

    Öffne auf keinen Fall E-Mails in denen behauptet wird, Die Sims 3 wäre bereits jetzt vorrätig und könne bestellt werden!

    Freundlicherweise wurden wir heute von simtimes.de, simplaza.de und simfans.de darauf hingewiesen, dass derzeit offenbar unseriöse E-Mails an Sims-Fans verschickt werden.

    In den E-Mails mit offensichtlich gefaktem Absender wird behauptet, man könne für eine Gebühr von 100 Euro das Spiel Die Sims 3 schon jetzt bestellen, da der Versender es angeblich exklusiv vorab von EA erhalten haben soll.

    Das ist nicht wahr. Das Team nutzt die Zeit, um dem Spiel den letzten Feinschliff zu geben und daher existiert weder eine finale Version, noch wurde Die Sims 3 an irgendjemanden ausgeliefert.

    Bitte klickt auf keinen Fall den darin enthaltenen Link, die dahinter verborgene Webseite enthält höchstwahrscheinlich Viren oder es wird schlicht versucht, euch zu betrügen.

Ähnliche Themen


  1. Online Petition Rettet K11 - Kommissare im Einsatz Unterschreibt!!!: Es geht zwar um keinen Film sondern um eine Serie: K11 Kommissare im Einsatz... Die einen lieben sie die andern Hassen sie... Bitte da SAT1...

  2. Battlefield Bad Company 2 Online petition:"more then4": Battlefield Bad Company 2 Online petition:"more then4" http://www.forumla.de/bilder/2010/06/petition468x60gif-1.jpg Da es derzeit im...

  3. Online Petition für ein Minarettenverbot: Wie der Titel schon vermuten lässt: Eine Online Petition für ein Minarettverbot in Deutschland. Sogar von einer Frau ins Leben gerufen. Die...

  4. Online Petition gegen Kathrein: Der Counter steht momentan bei über 530 Unterschriften. Wenns aus diesem FOrum auch noch die ein oder andere UNterschrift gäbe wärs klasse. Gruß...

  5. Die sims 2 Für Ps2 oder Die Sims 2 Haustiere für Gamecube: Hi die Frage steht oben für was soll ichs nehmen für Ps2 Die Sims 2 oder für Gamecube Die sims 2 Haustiere(5,80 nur)? wie is die Steuerung bei...