Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Rinchen__ Rinchen__ ist offline

    Unglücklich Sims 3 startet nicht

    Hallo
    ich hab mir gestern die sims 3 gekauft. Die installation hat auch ohne probleme funktioniert, aber als ich das spiel dann starten wollte kam diese fehlermeldung: "Sims 3 Launcher funktioniert nicht mehr".
    Hat jemand eine ahnung wie ich das problem beheben kann?
    Ich hab das spiel bestimmt schon 10 mal neu installiert,hat aber alles nicht geholfen und ich bin langsam echt am verzweifeln...
    danke schonmal

    Windows Vista Home Basic
    Prozessor: Intel(R) Pentium(R) D CPU 3.00GHz 3.01GHz
    Arbeitsspeicher: 1023MB
    Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7300 GS

  2. Anzeige

    Unglücklich Sims 3 startet nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Sims 3 startet nicht

    Zitat Rinchen__ Beitrag anzeigen
    Hallo
    ich hab mir gestern die sims 3 gekauft. Die installation hat auch ohne probleme funktioniert, aber als ich das spiel dann starten wollte kam diese fehlermeldung: "Sims 3 Launcher funktioniert nicht mehr".
    Hat jemand eine ahnung wie ich das problem beheben kann?
    Ich hab das spiel bestimmt schon 10 mal neu installiert,hat aber alles nicht geholfen und ich bin langsam echt am verzweifeln...
    danke schonmal

    Windows Vista Home Basic
    Prozessor: Intel(R) Pentium(R) D CPU 3.00GHz 3.01GHz
    Arbeitsspeicher: 1023MB
    Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7300 GS
    Also wenn das so ist solltest du das spiel mal zurück
    bringen lassen. Wahrscheinlich ist die CD kaputt.

  4. #3
    stdadr stdadr ist offline
    Avatar von stdadr

    AW: Sims 3 startet nicht

    Schon mit Rechtsklick-->Als Administrator ausführen oder Neuinstallation versucht?

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Sims 3 startet nicht


Ähnliche Themen


  1. Sims 3 registrieren funktioniert nicht: Hallo allerseits! Also.. seit kurzem besitze ich das neue Sims 3 und möchte es nun auf de.thesims3.com/ registrieren. Angemeldet habe ich mich...

  2. Sims 3 Problem: @ Zeichen funktioniert nicht: Hey, Ich habe mir letztens eine MacBook Pro gekauft und Sims 3 drauf installiert. Ich habe so gut wie alle Erwiterungspacks und seit Sims 3...

  3. Windwos XP startet nicht. Systemneuinstallation nicht möglich weil Bios nicht erreichbar.: Hi Heute wollte meine schwester ihren pc einschalten doch er bootet nur ganz kurz, dann kommt für ein paar millisekunden ein bluescreen (vorher ist...

  4. Die Sims - Hokus Pokus startet nur aus einem LW: Es wäre nett bevor diesen Thread wieder ein Mod einfach schließt mir zu sagen wo ich die relevanten Infos bekomme. Ich bin kein newbie was Foren...

  5. Sims 2 - ich weiß nicht weiter!: Ich habe ein großes Problem. Ich wollte wieder Sims 2 auf meinen PC spielen (war schon alles seit langen installiert und habe auch schon oft...