Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Lucario71 Lucario71 ist offline
    Avatar von Lucario71

    Sims Tiergeschichten -Werwölfe?

    Wenn man Sims 2 Haustiere hat gibt es Werwölfe,klar.Aber gibt es die auch bei Sims Tiergeschichten? Und mal kurz weg von dem Thema:
    gibt es bei Sims Tiergeschichten noch andere Cheats als "motherlode"?
    Danke schon mal im voraus.

  2. Anzeige

    Sims Tiergeschichten -Werwölfe?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Die Werwölfe von Düsterwald: Phew, dieses ziemlich anspruchsvolle Spiel erhaschte sich in vielen anderen Foren großer Beliebtheit, deswegen werde ich den Versuch auch hier einmal...

  2. Die Sims 2 Tiergeschichten Bug: Hallo erstmal. Ich weiß das Spiel ist schon etwas älter aber ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also, ich habe mal den Lieferranten herbestellt genau...

  3. Die sims 2 Für Ps2 oder Die Sims 2 Haustiere für Gamecube: Hi die Frage steht oben für was soll ichs nehmen für Ps2 Die Sims 2 oder für Gamecube Die sims 2 Haustiere(5,80 nur)? wie is die Steuerung bei...

  4. Spiel mit: Wölfe, Werwölfe oder Drachen?: Naja, kennt einer ein Spiel mit/über Wölfe, Werwölfe oder Drachen?

  5. Vertragen sich Sims 2 und Sims Lebensgeschichten?: Hi! Ich wollte einmal fragen ob sich Sims 2 und Sims Lebensgeschichten vertragen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sims Tiergeschichten Werwolf