Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
  1. #1
    K.Wuschel K.Wuschel ist offline
    Avatar von K.Wuschel

    Sims1/Suche Gegenstand

    hallo leute,

    ich habe auch "gamepad.de" einige tipps für sims1 gefunden.und wollte die nun mal ausprobiere.das problem ist ich finde den "experement-kasten"nicht.mit diesem soll man tränke brauen kann,die verschiedenes bewirken.ja,aber leider finde ich nun diesen doofen kasten nicht .

    vielleicht kann mir ja einer von euch helfen,wäre nett

    Danke

    Grüße vom K.Wuschel

  2. Anzeige

    Sims1/Suche Gegenstand

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Morgain Morgain ist offline
    Avatar von Morgain

    AW: Sims1/Suche Gegenstand

    Das ist in dem Menü wo es auch die Bücherregale gibt, leider weiß ich grad nicht aus dem Kopf welches Menü genau. Ist schon etwas her.

    Hoffe damit konnt ich dir wenigstens nen Anhaltspunkt geben.

  4. #3
    K.Wuschel K.Wuschel ist offline
    Avatar von K.Wuschel

    AW: Sims1/Suche Gegenstand

    ich habe schon den gesammten kaufmodus durchgesucht...und finde diesen blöden kasten einfach nich

  5. #4
    Morgain Morgain ist offline
    Avatar von Morgain

    AW: Sims1/Suche Gegenstand

    Hab die Sims leider nicht mehr installiert und nur um zu gucken dauert mir das jetzt zu lang.

    Auf jeden Fall ist es bei den Bücherregalen, den Schachspielen und bei der Malstaffelei und der Wunderlampe.

    Das ist so nen grauer Metalltisch mit ich glaub nen pinken Glas drauf und lauter so nem Chemiezeug von Flaschen und so.

    Hoffe du findest es doch noch.

    Ps. ich glaub bei Spiele und fun oder so.

  6. #5
    K.Wuschel K.Wuschel ist offline
    Avatar von K.Wuschel

    AW: Sims1/Suche Gegenstand

    ich habe auch keine wunderlampe:-( braucht man dazu vllt ein addon??

  7. #6
    Morgain Morgain ist offline
    Avatar von Morgain

    AW: Sims1/Suche Gegenstand

    Ich glaube nicht das müsste Standart sein.

  8. #7
    K.Wuschel K.Wuschel ist offline
    Avatar von K.Wuschel

    AW: Sims1/Suche Gegenstand

    mmhhmm,dann weiss ichs auch nicht,ich habe alle gegenstände durchgeschaut und diesen kasten habe ich nicht

  9. #8
    Morgain Morgain ist offline
    Avatar von Morgain

    AW: Sims1/Suche Gegenstand

    Ich werd es heute mal installieren und dann mal schauen vielleicht kann ich dann nachher mehr sagen wird allerdings erst gegen Abend was.

  10. #9
    K.Wuschel K.Wuschel ist offline
    Avatar von K.Wuschel

    AW: Sims1/Suche Gegenstand

    kein problem,ist mega nett von dir

    gruß K.Wuschel

  11. #10
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Sims1/Suche Gegenstand

    ist im kaufmodus unten bei den 3 pünkchen

  12. #11
    K.Wuschel K.Wuschel ist offline
    Avatar von K.Wuschel

    AW: Sims1/Suche Gegenstand

    das einzigste was ich bei den 3pünktchen finde ist eine bar. aber mit der kann ich leider nicht steuern welchen trank ich da zubereite

  13. #12
    Morgain Morgain ist offline
    Avatar von Morgain

    AW: Sims1/Suche Gegenstand

    Steuern kannst du das eh nicht, das ist Zufall was du braust.

  14. #13
    K.Wuschel K.Wuschel ist offline
    Avatar von K.Wuschel

    AW: Sims1/Suche Gegenstand

    mmhhmm auf dieser seite die ich da gefunde habe stand,dass ich das wählen kann und welche wirkung diese tränke haben.ZB:roter-trank:ein sim verliebt sich in deinen sim oder dass du dir einen clon schaffen kannst mit einem dieser tränke.

    ich nehme mittlerweile an,dass ich da dieses addon "hokus pokus" brauche damit ich dass steuern kann.

  15. #14
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Sims1/Suche Gegenstand

    allso du brauchst kein hokuspokus
    nochmal auf verschiedenes und dann auf alles (die liegende ) dann die pfeiltasten,da ist ein heller tisch mit einen braunen kästchen drauf

  16. #15
    K.Wuschel K.Wuschel ist offline
    Avatar von K.Wuschel

    AW: Sims1/Suche Gegenstand

    Zitat keine ahnung Beitrag anzeigen
    und dann auf alles (die liegende ) dann die pfeiltasten,da ist ein heller tisch mit einen braunen kästchen drauf
    was meinsten damit?

    ich habe nochmal jetzte geschaut bei den punkten habe ich keinen tisch mit einem braunen kästen.....

  17. #16
    Morgain Morgain ist offline
    Avatar von Morgain

    AW: Sims1/Suche Gegenstand

    Wollt es grad installieren find es aber grad nicht muss ich mal bei gelegenheit suchen auf jeden Fall geht es ohne Add on aber du kannst dir nicht aussuchen was du für einen Trank braust aber wie da schon richtig auf der Seite stand kann man an Hand der Farbe sehen was es für ein Trank ist. Leider hatte ich immer mehr das Pech nicht besonders gute bzw Tränke zu brauen. Fand den "Chemiebaukasten" von daher nicht so gut.

  18. #17
    K.Wuschel K.Wuschel ist offline
    Avatar von K.Wuschel

    AW: Sims1/Suche Gegenstand

    ich habe den kasten nich nur die bar,und die ist nicht auf einemtisch sondern ist ein küchenbaustein,der grün/weiß gekachelt ist.

  19. #18
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Sims1/Suche Gegenstand

    da ist eine unendlich schleife (eine liegende8)da musst du nochmal draufdrücken

  20. #19
    K.Wuschel K.Wuschel ist offline
    Avatar von K.Wuschel

    AW: Sims1/Suche Gegenstand

    ich habe beim kaufmodus keine liegende 8

    aber ihr meint ja schon sims1!!!!!!!oder?

    soll ich mal ein screenshot machen?

  21. #20
    Morgain Morgain ist offline
    Avatar von Morgain

    AW: Sims1/Suche Gegenstand

    Ja bitte mach mal nen Screenshot vielleich können wir dir dann mehr weiter helfen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. ebay gegenstand stornieren: hey habe bei ebay was gekauft aber noch nicht bezahlt. sehe nun aber das die nicht an DE liefern. leider finde ixh keinen widerrufungs button. ...

  2. Der Gegenstand rechts von dir - Verteidigung gegen die Zombies: Schnell - Der Gegenstand rechts von dir ist deine Verteidigung gegen die anstehende Zombieapokalypse ! - Was ist es ? (Koennt gerne auch ein...

  3. Verschenke 2 Codes (48 Std Code, Avatar Gegenstand): Guten Tag, habe hier 2 Codes zu verschenken, weil ich sie nicht benötige Master Chief Avatar Armor (Female) 48 Std code Schreibt mich an...

  4. HILFE BITTE! Gegenstand im Laufwerk: Ich habe heute meine gebrauchte im Internet bestellte Wii erhalten. Beim Verand muss irgendein Zettel oder ähnliches ins Laufwerk gerutscht sein....

  5. Adobe Photoshop 7.0 Person/Gegenstand in ein Hintergrundbild einfügen: Hallo :) ich bin schon seit Tagen am googeln^^ find aber nichts xD Wollt fragen wie man mit dem Pfad ein/e Gegenstand/Person umrahmt und es dann in...