Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
  1. #21
    K.Wuschel K.Wuschel ist offline
    Avatar von K.Wuschel

    AW: Sims1/Suche Gegenstand

    von was genau ein sreenshot?vom kaufmodus aus den drei punkten?

  2. Anzeige

    AW: Sims1/Suche Gegenstand

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Morgain Morgain ist offline
    Avatar von Morgain

    AW: Sims1/Suche Gegenstand

    Vom Kaufmodi wär ganz gut vielleicht fällt es mir dann ein.

  4. #23
    K.Wuschel K.Wuschel ist offline
    Avatar von K.Wuschel

    AW: Sims1/Suche Gegenstand

    so hier mal zwei screenshots von meinem verkausmodus unter den drei punkten
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Sims1/Suche Gegenstand   Sims1/Suche Gegenstand  

  5. #24
    Morgain Morgain ist offline
    Avatar von Morgain

    AW: Sims1/Suche Gegenstand

    Mh okay also entweder ist es bei den drei Kreisen oder bei der Fernbedienung oben drüber drin.

  6. #25
    leopard80 leopard80 ist offline

    AW: Sims1/Suche Gegenstand

    ich denke er ist bei der Fernbedienung oben drin!

  7. #26
    K.Wuschel K.Wuschel ist offline
    Avatar von K.Wuschel

    AW: Sims1/Suche Gegenstand

    also bei den kreisen habe ich ihn nicht gefunden den chemiekasten....werde nun mal bei der fernbedinung schauen.

  8. #27
    K.Wuschel K.Wuschel ist offline
    Avatar von K.Wuschel

    Böse AW: Sims1/Suche Gegenstand

    also ich glaube ich brauche ne neue brille.ich finde den doofen kasten nich.ich habe jetzt auch bei der fernbedinung geschaut.das einzigste was da auffen tisch gibt is die eisenbahn und sone entlosschleife habe ich auch nicht.

  9. #28
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Sims1/Suche Gegenstand

    was hast du für sims1? das kästchen ist in der deluxe version

  10. #29
    K.Wuschel K.Wuschel ist offline
    Avatar von K.Wuschel

    AW: Sims1/Suche Gegenstand

    ich meinte dass normal sims1 denn sonst hätte ich ja sims deluxe geschrieben also bekomme ich dass kästen doch nur mit addon?weil sims deluxe besteht aus simsnormal un dem ersten addon!!!!

  11. #30
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Sims1/Suche Gegenstand

    bei mir ist das auf sims deluxe,auf sims war es nicht

  12. #31
    K.Wuschel K.Wuschel ist offline
    Avatar von K.Wuschel

    AW: Sims1/Suche Gegenstand

    ok,danke...wollte mir demnächst sowieso mal den ersten addon von sims1 zulegen. also bekomme ich den dann bei den punkten....

    Danke

    K.Wuschel

  13. #32
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Sims1/Suche Gegenstand

    gibs noch ein haufen andere sachen,da kannst du dir dann eine luxusvilla hinbauen mit allen drum und dran

  14. #33
    K.Wuschel K.Wuschel ist offline
    Avatar von K.Wuschel

    AW: Sims1/Suche Gegenstand

    hört sich ja gut an.un teuer sind die mittleriweile auch nimmer.dank sims2

    danke für den hinweis für die villa

  15. #34
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Sims1/Suche Gegenstand

    bitteschön

  16. #35
    K.Wuschel K.Wuschel ist offline
    Avatar von K.Wuschel

    AW: Sims1/Suche Gegenstand

    ich will mich noch mal bei allen bedanken die sich die zeit genommen haben und geantwortet haben und sich auch sehr viel mühe gegeben haben.

    DANKE!!!

    Ich weiss ja nun wie ich diesen "experiment"bzw"chemiebau"-kasten bekomme:

    - mit dem ersten addon von sims1 "Das volle Leben"

    Gruß K.Wuschel

  17. #36
    elif

    Pfeil model

    macht doch garniks danke

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. ebay gegenstand stornieren: hey habe bei ebay was gekauft aber noch nicht bezahlt. sehe nun aber das die nicht an DE liefern. leider finde ixh keinen widerrufungs button. ...

  2. Der Gegenstand rechts von dir - Verteidigung gegen die Zombies: Schnell - Der Gegenstand rechts von dir ist deine Verteidigung gegen die anstehende Zombieapokalypse ! - Was ist es ? (Koennt gerne auch ein...

  3. Verschenke 2 Codes (48 Std Code, Avatar Gegenstand): Guten Tag, habe hier 2 Codes zu verschenken, weil ich sie nicht benötige Master Chief Avatar Armor (Female) 48 Std code Schreibt mich an...

  4. HILFE BITTE! Gegenstand im Laufwerk: Ich habe heute meine gebrauchte im Internet bestellte Wii erhalten. Beim Verand muss irgendein Zettel oder ähnliches ins Laufwerk gerutscht sein....

  5. Adobe Photoshop 7.0 Person/Gegenstand in ein Hintergrundbild einfügen: Hallo :) ich bin schon seit Tagen am googeln^^ find aber nichts xD Wollt fragen wie man mit dem Pfad ein/e Gegenstand/Person umrahmt und es dann in...