Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: sims2>vista

  1. #1
    Lenchen<3 Lenchen<3 ist offline

    Lächeln sims2>vista

    hey..
    ich hab gestern auf mein lepi sims2 insterliert..
    das lief echt alles super durch..
    war schon richtig happy..endlich wieder sims spielen..
    aber ich kann es nicht öffnen
    wenn ich auf das sims2 simbol drücke steht da
    "Dieses Programm verfügt über bekannte kompatibitätsproblem..."
    naja ich hab dann auch schon im inet geguckt..
    u da steht was von updates runterladen u insterlieren..
    hab ich gemacht tut immer noch nicht..
    ich möchte das spiel sau gerne spielen..
    es tut aber nicht..
    könntet ihr mir vlt helfen?..
    wäre voll nett..
    freue mich auf schnelle antwort
    lg lenchen

  2. Anzeige

    Lächeln sims2>vista

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gamma

    Blinzeln AW: Sims 2 auf Vista

    Guck mal unter Eigenschaften > Kompatiblität > Haken rein bei Im Kompatiblitätsmodus ausfüren für XP SP2 wenn der Haken schon drin is nimm ihn raus. Probier wenns immer noch nicht funzt auch mal IM Kompatiblitätsmodus für Win 2000 oder Win NT SP5 aus.

  4. #3
    Rayxes

    AW: sims2>vista

    Hier gibts noch ein Link zu einem anderen Thread mit der selben Frage, vielleicht findest du da die Antwort.

    http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...er-vista-29949

  5. #4
    Lenchen<3 Lenchen<3 ist offline

    AW: sims2>vista

    ich hab mir das durchgelesen(das mit sims2 unter vista) u trozdem versteh ich das nicht alles..
    is n bissl kompleziert für mich..
    wisst ihr...
    mädchen u technik halt:P

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: sims2>vista

    Zitat Gamma Beitrag anzeigen
    Guck mal unter Eigenschaften > Kompatiblität > Haken rein bei Im Kompatiblitätsmodus ausfüren für XP SP2 wenn der Haken schon drin is nimm ihn raus. Probier wenns immer noch nicht funzt auch mal IM Kompatiblitätsmodus für Win 2000 oder Win NT SP5 aus.
    Zitat Lenchen<3 Beitrag anzeigen
    ich hab mir das durchgelesen(das mit sims2 unter vista) u trozdem versteh ich das nicht alles..
    is n bissl kompleziert für mich..
    wisst ihr...
    mädchen u technik halt:P
    Einfach jetzt rechtsklick auf die Sims2 Verknüpfung auf dein Desktop und das machen was Gama sagt

Ähnliche Themen


  1. Die Sims2: Hier könnt ihr alles rein schreiben was ihr die Sims2 wissen wollt oder etwas net klappt. Ihr könnt auch über die Add-on´s schreiben. Gruß Alex

  2. Frage zu Die Sims2 Haustiere: Hallo, ich habe da mal eine frage zu dem obrigen Spiel, habe das für meine Kinder gekauft und es sollte auch die Deutsche Variante sein, als sie es...

  3. Sims2 mit Partition: Ich habe folgendes Problem: Ich hab einen neuen PC (Windows Vista 64bit) Ich habe schon Sims 2 & Addons installiert und auch meine ganzen Downloads...

  4. Sims2-HILFE-Ein fall für den Notarzt!: Hy, Ich möchte die Sims2 aus dem Inet downlouden. Leider finde ich keine Seite die das anbietet. Mein Probleme: -Ich will die Sims2...

  5. The sims2??? kann das???: Hallöchen, habe gerade das hier gefunden!!! Kann das ich meine der erste Teil ist ja auch noch nichtmal raus und andere sachen finde ich nicht...