Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    mariblue_01 mariblue_01 ist offline

    Ausrufezeichen Simulation Browsergame ,Wauies !!

    Hey leute !!
    Brauche eure hilfe ...

    kennt ihr das spiel wauies ?
    da kann man !! kostenlos !! ein hund wählen und es dann füttern, gassi gehen, spielen ,sachen kaufen etc.... also simulation browsergame ,...

    kennt ihr vllt ein spiel das so ähnlich ist?

    Danke !

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Simulation Browsergame ,Wauies !!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Simulation Browsergame ,Wauies !!


  4. #3
    mariblue_01 mariblue_01 ist offline

    AW: Simulation Browsergame ,Wauies !!

    hmm joaaa .. danke xD

  5. #4
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Simulation Browsergame ,Wauies !!

    howrse ist auch so ein spiel

Ähnliche Themen


  1. Jäger Simulation?: Hey, ich such en PC game das so ähnlich ist wie "Deer Hunter 2005". Das spiel ist ja schon etwas älter, und deswegen wollte ich mal wissen ob ihr...

  2. Simulation: Hi!!! Wollte ma fragen, ob jemand ein Programm kennt, womit man ne Simulation erstelen kann. Weil meine Schule hat dieses jahr nen Jubiläum, und da...

  3. Das Browsergame Wauies: Wauies ist ein Browsergame in dem es darum geht einen Hund zu pflegen und ihm Tricks beizubringen. Diese Tricks kann man vor eine Jury zeigen und...

  4. Fussball Simulation: Hallo, ich habe eine Frage: Kennt jemand eine Software, mit der man Fussballszene "nachspielen" kann? Soetwas wie in diesem Video, (News -...

  5. Tennis Simulation?: Hallo weiss jemand ob eine richtige Tennis Simulation für die Wii geplant ist? Das Häppchen aus Wii-Sport is ja schon witzig (vor allem wenn die...