Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    galama galama ist offline

    Skispringen im Internet

    Hi
    habe kein passendes forum gefunden
    Wer kennt das Spiel?
    Skiën Jump - Spelle.nl
    Mein Rekord liegt bei 605 P.
    Der Weltrekord 720P.
    Hat einer Tipps?

  2. Anzeige

    Skispringen im Internet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    rubina_ala rubina_ala ist offline

    AW: Skispringen im Internet

    hab für das spiel direkt keine tipps.
    aber vielleicht bekommst du hier welche, direkt von den profis. heute im fernsehen zeigen janne ahonen, thomas morgenstern und gregor schlierenzauer einiges zum skispringen und -fliegen.
    es nice...

    ServusTV - Überflieger

Ähnliche Themen


  1. Skispringen: So, hier geht es um den Wintersport Skispringen^^. Also hier kann man über die Springer diskutieren über die Termine wann an welcher Schance...

  2. O² Internet Stick - Internet geht öfters weg: Hallo Ich habe mir anfang April einen Internet Stick von O² geholt, und habe mir eine Monatsflat gebucht. Anfangs war alles super, und das...

  3. Wii Fit-Skispringen, Anleitung?: Hallo, hab ein problem.möchte wissen,wie man sprünge bis zu 190-200m schafft :S kann mir mal ungefähr ne anleitung geben? danke im vorraus :D ...

  4. Skispringen Stream: Kennt denn irgendjemand eine Seite wo man sich die Wiederholung vom Skispringen im Internet ansehen kann? LG

  5. WII + Internet = Erfolg, PC + Internet = Error!! HILFE!!!: Hallo, wenn es das Thema schon gibt, bitte mir schnell eine Link schicken, nach ersten Recherchen hab ich aber nichts gefunden. Folgendes Problem: ...